Gästebuch

Wenn es dir bei uns gefallen hat, schreibe uns gerne ein paar Zeilen. DEIN Erlebnis mit uns ist unsere Referenz!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Yvonne (Samstag, 05. September 2020 17:40)

    LUXUS-TRAINING mit Andre heute!

    Ich kam heute in den Genuss eines Einzel-Trainings "Live und in Farbe" mit Andre.

    Nach einigen Kurven- und Sicherheitstrainings bei Team-Biker hat das meiner Saison das Sahnehäubchen aufgesetzt!

    Nicht nur, weil es wirklich purer Luxus ist, allein über mehrere Stunden hinweg intensiv gecoacht zu werden.
    Vor allem aber wegen Andres Top-Fähigkeiten als Motorrad-Lehrer:
    aufmerksam, freundlich-kritisch, motivierend und vor allem mit viel Lob, wenn die Linie dann stimmt!
    Außerdem kennt er herrliche kurvenreiche Strecken im Norden, die man dann auch fünf- oder sechsmal abfährt, damit die Lernkurve steiler
    wird...

    Dieses Training kann ich jedem empfehlen - Führerschein-Neulingen, Allroundern und allen, die wissen, dass man immer etwas lernen kann.

    Und - ja - es macht SPASS!!!!

    Vielen Dank, Andre, für großzügiges Loben, Korrigieren und Erklären!

    Bis zu Mai beim Kurventraining auf dem Haidberg-Ring. :))))

  • Wolfgang Pfuhl (Samstag, 22. August 2020 18:26)

    Ich fahre seit 30 Jahren Motorrad und dachte ich kann das. Nach 10 min auf dem Heidbergring, in der gemässigten Gruppe, wusste ich es besser. Und dachte, das kannst Du vergessen, Du kriegst nie eine vernünftige Kurvenlinie geschweige denn Schräglage hin. Ich bin kein Heizer, aber ich denke es ist wichtig die eigenen Grenzen und die seines Motorrades zu kennen. Also blieb ich dabei, und sowohl der wirklich gute und geduldige Trainer, aber auch die wirklich nette Gruppe in der ich war haben dafür gesorgt, dass ich am Nachmittag weit jenseits meiner bisherigen Möglichkeiten unterwegs war. Dazu kam die wirklich hervorragende Organisation, das war alles trotz Corona, der Hitze und der Wespen stressfrei. Ich habe wirklich viel Fahrsicherheit, aber auch ne Menge Spaß mitgenommen und bin nächstes Jahr definitiv wieder dabei!

  • Thomas (Mittwoch, 19. August 2020 21:11)

    Kurventraining 16.8.2020.
    Vor 17 Jahren habe ich das Motorrad fahren pausieren lassen.
    Dank meiner Frau, kam ich dieses Jahr wieder zu einem Motorrad.
    Sie wollte unbedingt mal wieder Motorrad fahren, darum kaufte ich ihr eine GSX 600F. Alleine Fahren macht kein Spaß, also kaufte ich gleich ein Zweites, für mich, dazu.
    Etwas eingerostet, bekam Sie ein Frauen-Kurventraininng bei Silke.
    Sie war begeistert, fühlte sich aber so nicht wohl auf ihrem Motorrad.
    Also fix umgebaut. Sitz tiefer, Superbikelenker drauf.
    Ihr Gefühl war besser, darum flucks ein Kurventraining bei Silke angefragt.
    16.8.2020, aber warum alleine, nein, "wir".
    Also zweimal gebucht.
    Eine gute Freundin gleich mit genommen. Passt.

    Tag X war gekommen.
    8°° vor dem Tor.
    Silke teile gleich die Instruktoren zu.
    Ich durfte zu Jörg.
    Ich hatte mich als mittelmäßigen Wiedereinsteiger eingeschrieben.
    Motorräder von der HD Sportster, über Oldtimer, Rennsemmeln und Tourer.
    Cool dachte ich mir ,schöne Mischung für einen coolen Tag.
    Dann kam auch schon die Begrüßung und Einweisung an die Corvid19 Regelungen.
    Alles top organisiert.

    Heidbergring, hmmm mein letztes Training hatte ich hier mit einem RST Super Moto Quad mit KX 540 Motor.
    Und schon kam der erste Törn. Der Streckenverlauf war schnell wieder im Kopf.
    Immer schön hinter Jörg, wie damals, einfach am Hinterrad kleben, und machen was er zeigt, das bringt am meisten.
    Tempo naja, erster Törn,
    man möchte halt auch Spaß. Lächeln ist das Wichtigste.
    Nach dem ersten Törn, kurze Lagebesprechung und ab jetzt wurde auch die Position in der Gruppe durchgetauscht.
    Jeder sollte die Möglichkeit haben, mal hinter Jörg zu fahren.
    Die Sonne stieg höher, die Temperaturen stiegen und die Reifenkante wurde auch kräftig genutzt.
    Höhere Gruppe, neee, Jörg machte es gut und so langsam stieg auch das Tempo. Jörg achtete auf Blickführung, Spurwahl und Geschwindigkeit.
    Trotz unterschiedlichster Motorradtypen in der Gruppe, hatte Jörg die richtig Mischung gefunden.
    Fazit vom Tag:
    Sonne pur, tolle Gruppe, toller Instruktor.


    Danke an Silke und das Team für die tolle Orga und für das Wetter. Gebucht wie bestellt und abgeliefert.

    Danke an Jörg, ich werde dir nächstes Mal noch mehr am Hinterrad kleben.
    Danke an meine Frau Marita, dass wir gemeinsam dieses tolle Hobby teilen. Ich liebe dich.

    R.I.P. # 19.
    Ich halte deinen Bock in Ehren

  • Kevin (Dienstag, 18. August 2020 17:30)

    Das hat mich echt weiter gebracht!!!

    Letzten Sonntag habe ich, 3 Wochen nach der Führerscheinprüfung, am Kurventraining auf dem Heidbergring in Geesthacht teilgenommen. Habe super viel von Instruktor Stefan gelernt, bin viel sicherer auf dem eigenen Motorrad und werde mich im nächsten Jahr für den Spreewald anmelden.

  • Lars (Sonntag, 16. August 2020 21:29)

    Ich war heute zum dritten Mal mit Team-Biker auf dem Heidbergring diesen Sommer und kann es nur empfehlen. Selbst in der Freifahrergruppe merkt man die gute Orga, weil alles ganz entspannt ist. Immer wieder gerne👍

  • Kerstin Behrens (Sonntag, 16. August 2020 17:01)

    Heute HANDLINGSTRAINING mit Silke auf dem Heidbergring. Affenstark und unbedingt zu empfehlen. Silke ist super motivierend und tiefenentspannt, kann super erklären und zeigen und beruhigt selbst das aufgeregteste Gemüt und stärkt den größten Schisser (mich! Mannomann, was hatte ich Bammel.). Am Ende des Tages scheint jedem die Sonne aus dem Knopfloch ☀️ Danke für das tolle Erlebnis. Wenn ich darf, komme ich gern wieder.

  • Britta Heide (Samstag, 15. August 2020 17:39)

    Liebe Silke, ich hatte heute mit Andre mein Einzeltraining und bin Megaaaaa begeistert. Es war soo schön. Ich habe soo viel gelernt und hatte einfach nur Spaß. Danke für das tolle Angebot. Liebe Grüße Britta

  • Freya (Montag, 03. August 2020 20:15)

    Live & In Farbe mit Instruktor Axel am 02.08.2020
    Vielen tausend Dank für die tollen Trainingsstunden mit Axel, der mich sehr verständlich durch die Kurven brachte und meine Blockade löste. Er hat mir alles nachvollziehbar gezeigt und erklärt. Ich kann dieses individuelles Training nur empfehlen zur Auffrischung und Verbesserung des Fahrstils. Bin mit einem Grinsen und einigen Umwegen zur Festigung des Gelernten nach Hause gefahren. Es hat riesigen Spaß gemacht. Danke, danke

  • Maik Rojan (Donnerstag, 23. Juli 2020 20:17)

    Kurventraining am Heidbergring mitgemacht. Kann ich jedem weiterempfehlen!
    Mega Crew, Mega Training
    Habe Martin als Instruktor gehabt, Klasse Typ! Das Training mit ihm hat super viel Spaß gebracht. Gerne wieder!

  • Thomas (Montag, 20. Juli 2020 14:05)

    Vielen Dank für das super organisierte Kurventraining am 18.07.2020 auf dem Heidbergring an das gesamte Team!👍 Es war mal wieder alles perfekt... bis zum nächsten Jahr!

  • Carsten Gruber (Sonntag, 19. Juli 2020 14:42)

    Gestern hab ich das erste Mal beim Kurventraining am Heidbergring mitgemacht. Heute morgen bin ich mit mächtig Muskelkater und Knacken in allen Gelenken aufgewacht, hab jetzt erst einmal mit Kumpel Michael einen Plan geschmiedet, wie meine Kuh optimiert werden kann.
    Denn eins ist völlig klar: da will ich wieder hin. Chefin Silke hat trotz Corona Beschränkungen alles optimal organisiert und ein wirklich tolles Team beieinander. Statt wie bisher gemütlich auf meinem Moped zu sitzen, macht es mit etwas mehr Bewegung und Engagement doch deutlich mehr Spaß, um die Kurven zu flitzen - danke Axel :-)
    Hab viel gelernt, viel Spaß gehabt und freue mich auf das nächste Mal.

  • Jörg Schmechel (Sonntag, 19. Juli 2020 09:13)

    Gestern am 18.07.20 zum ersten Mal am freien Fahren teilgenommen. Etwas skeptisch war ich schon da keine Erfahrungseinteilung vorgenommen wurde. Die war dann "von, bis" auch vorhanden. Unser zugewiesener "Polizist" Olaf hat sich zeitweise mit auf die Piste begeben, jedoch uns frei Fahren lassen, weil untereinander mit Respekt gefahren wurde. Ja es wurde überholt, jedoch die Sicherheit stand immer an erster Stelle. Herzlichen Dank an das Team Biker Team, an unseren Polizisten :-) Olaf und die FREI FAHRER Gruppe. Es war ein schöner Tag. Freue mich auf das nächste Mal.

  • Roman (Samstag, 18. Juli 2020 23:29)

    Schön organisiertes Training. Besonderes Highlight: Man freut sich sogar, wenn man rausgewunken wird ;-)

    Heidbergring, 18.7.2020

  • Yvonne (Samstag, 18. Juli 2020 21:47)

    Das war wieder ein toller Tag, Dankeschön.
    Nächstes Jahr komme ich mit auf den Spreewald....
    Bleibt so.....

  • Katharina (Samstag, 18. Juli 2020 21:23)

    Mega Geil 👍🏼
    Ich war heute das erste mal mit dabei und bin richtig happy 😍 .
    Das Team ist das beste 👍🏼 , wieviel man an einem Tag dazu lernen kann .... unglaublich 😍.
    Dank Silke kann ich meine Gixxer jetzt viel besser handeln .
    Vielen Dank an das Team-Biker für den tollen Tag .

  • Sonja Weissenfeldt (Samstag, 18. Juli 2020 19:40)

    Hallo liebes Team!
    Bevor ich jetzt nach dem Kurventraining ins plumpse...
    Ein großes Lob und dickes Dankeschön!!!
    Es hat sehr viel Spaß gemacht!!!
    Nettes Team und entspannte Atmosphäre, trotz so vieler verschiedener Fahrer.
    Meine Unsicherheiten als Anfängerin konnte ich auch gut überwinden. Super Einleitung und Gruppenführung!
    Auf jeden Fall wieder!

  • Michael + Petra (Mittwoch, 15. Juli 2020 09:34)

    Ihr Lieben! Ganz lieben Dank nochmal für ein tolles Wochenende auf dem Spreewaldring! Es hat wieder megaviel Spaß gemacht und wir haben wieder sehr viel gelernt. Der Sturz am Sonntag war ein kleiner Schock, aber gerade da hat sich gezeigt, was für ein tolles und super organisiertes Team Ihr seid!
    Danke an Silke für die tollen Fahrtipps und die lieben Worte, an Claudi fürs Kümmern, an Ralle für den Drücker, an Niko für die Hilfe beim Verladen, an Jörg für den Fahrservice und natürlich an alle anderen aus dem Team, Ihr seid klasse! Wir freuen uns schon auf die nächsten Trainings mit Euch!!

  • Yvonne und Riko (Dienstag, 14. Juli 2020 17:19)

    Riesenkompliment an Super Silke & The Magic Team für das eindrucksvolle Trainingswochenende am Spreewaldring!

    Trotz der coronabedingten Einschränkungen tolle Organisation, gute Versorgung und Bedingungen, die eine steile Lernkurve möglich gemacht haben.

    Riko bei Jörg und Ralle und Yvonne bei Simone und Ralle - wir fühlten uns in den besten Händen mit Feedback, Fahrtipps, Kritik und Ermutigung, vor allem mit der Motivation, einmal mehr die Komfortzone zu verlassen!

    Nächstes Jahr wieder!

    Vielen Dank an alle Beteiligten!

  • Angelika Westerwelle (Mittwoch, 08. Juli 2020 13:52)

    Ich war zum ersten Mal bei einem Training auf der "Ring" und bin begeistert. Dank Katta :-) habe ich nicht nur mein Fahrverhalten und meine Maschine besser einschätzen gelernt, ich war auch überrascht wie strukturiert und ruhig das alles angelaufen ist. Maximaler Respekt. Toller Tag, tolle Instruktoren und tolles Training. Danke.

  • Susanne Deenen (Dienstag, 07. Juli 2020 12:31)

    Es war ein super gelungener Tag. Sehr gut organisiert. Es hat Mega viel Spaß mit den Mädels in der Gruppe gemacht. Simone hat alles sehr gut erklärt und wir haben viel gelernt. Ich komme gerne wieder!

  • Merete (Dienstag, 07. Juli 2020 10:24)

    Kurventraining Ladies only auf dem Heidbergring 05.07.20

    Es war einfach mega cool! Mein erstes Mal auf einer Rennstrecke & beim Kurventraining und ich habe unglaublich viel gelernt und es hat super viel Spaß gemacht. Danke für die tolle Organisation und ganz besonderen Dank an Björn für die gute Laune, die hilfreichen Tipps und die Lockerheit! Lieben Gruß an die Mädels aus meiner Gruppe, mit euch hat es gleich doppelt so viel Spaß gemacht. Ich freue mich aufs nächste Mal. :)

  • Isabell (Dienstag, 07. Juli 2020 09:37)

    Ladies-Kurventraining, 5.7.2020, Heidbergring

    Das war mein erstes Mal auf einer Rennstrecke und mein erstes Training bei euch. Es hat so unglaublich viel Spaß gemacht und die Atmosphäre war einfach locker und entspannt! Großes Lob an die tolle Organisation! :)
    Vielen Dank an Jonny und Martin, die uns super Tipps, konstruktive Kritiken und ehrliches Feedback auf Augenhöhe gegeben haben. Umgekehrt war das auch kein Problem, bspw. wenn das Tempo evtl. doch zu flott war. Und Hut ab an eure Geduld, wenn wir 100 Mal die gleichen Fragen gestellt haben (Blickführung, etc).
    Ich habe so viel gelernt und konnte auch vieles direkt umsetzen.
    Nächstes Jahr werde ich defintiv wieder ein Training bei euch mitmachen!

  • Friederike (Montag, 06. Juli 2020 21:28)

    Kurventraining Ladies Only auf dem Heidbergring am 5.7.2020 - super war es, wieder mal.
    Mein zweites Mal auf dem Ring, mein viertes Training bei Euch, und ich habe wieder mal viel gelernt und dabei echt Spass gehabt.
    Danke an das gesamte Team für die tolle Orga, trotz Corona. Und ganz besonders Dank an Björn für seine vielen tollen Tipps und seine gut gelaunte Gelassenheit. Sowohl die allgemeinen Infos, wie auch das individuelle Feedback für jede einzelne von uns, waren total hilfreich, auf den Punkt und gut umzusetzen. Und: viele Grüße an die tollen Frauen in meiner Gruppe, es war mir eine Freude, mit Euch zu kurven!

  • Kristin Vieth (Montag, 06. Juli 2020 20:54)

    Hallo Team-Biker,

    Ich war gestern beim Ladys-Only-Training auf dem Heidbergring. Es war total super!
    Vielen Dank an Silke für die tolle Gruppe ;-)
    Und Danke an Chris und die Mädels für den hammer Tag!
    Bis zum nächsten Jahr!

  • Marita (Montag, 06. Juli 2020 19:31)

    Das Ladys only Kurventraining gestern war mein erstes dieser Art und ich war so aufgeregt. Die Organisation war top. Olaf, unseren Instruktor, kann ich nur weiterempfehlen. Er hat uns sehr motiviert und viele Tips gegeben, so dass alle aus der Gruppe mit einem Lächeln über die eigene Leistung und den ganzen Tag nach Hause fuhren. Doch auch allen anderen, die diesen Tag zu einem besonderen gemacht haben, ein herzliches Danke schön. Auch für mich wird es nicht das letzte Kurventraining gewesen sein. Einfach ein gelungener Tag ;-)

  • Katharina (Montag, 06. Juli 2020 15:40)

    The same procedure as every year :). Wie jedes Jahr war ich gestern wieder beim Kurventraining auf dem Heidbergring mit meiner Tochter. Und es war wieder super! Ich nehme jedes Jahr etwas Neues mit und der Rückweg ist viel entspannter. Danke Olaf für deine Geduld! Wir sehen uns auf jeden Fall nächstes Jahr wieder.

  • Melanie (Montag, 06. Juli 2020 14:58)

    Das Ladys only Kurventraining auf dem Heidbergring gestern war mega. Super Stimmung im Team, die sich auf die Teilnehmerinnen übertragen hat. Orga (wie immer) top, nicht mein letztes Training mit team-biker!
    Danke Silke, Danke Chris und Grüße an die Mädels in meiner Gruppe. :)

  • Malina (Montag, 06. Juli 2020 09:06)

    Liebes Team-Biker

    Das Ladys Only Kurventraining gestern war der Wahnsinn. Ich habe so viel über meine Maschine und mich gelernt! Die Instruktoren, insbesondere die liebe Simone, waren alle super nett, hilfsbereit und sind auf jeden individuell eingegangen. Nächstes Jahr wieder! Man lernt an einem Tag mehr als mehrere Jahre auf der Straße. Und natürlich sind auch die Kontakte, die man dort knüpfen kann, nicht zu verachten - danke an meine tolle Gruppe für diesen tollen Tag :)
    Bis zum nächsten Mal!

  • Birte Bodmann (Montag, 06. Juli 2020 08:35)

    Ich war nun das zweite Jahr in Folge beim Ladies Only - Kurventraining mit dabei und muss sagen, ihr habt euch wieder übertroffen.
    Es war grandios. Die Instruktoren, die Organisation. Alles tippitoppi. Es hat mega Spaß gemacht. Ich komme gerne wieder.

    Viele liebe Grüße,
    Birte

  • Maike Pohl (Sonntag, 05. Juli 2020 22:02)

    Ladys only Kurventraining auf dem Heidbergring - es war einfach wieder toll! Vielen Dank liebe Silke und alle vom Team-biker :-) Wieder superviel gelernt - danke Chris :-) Danke den Mädels in meiner Gruppe - es hat so viel Spaß gemacht und wir hatten so prima Wetter - ich bin gespannt auf die Fotos und freue mich auf meine nächsten Touren... bis zum nächsten Mal :-)

  • Stephanie Nowak (Sonntag, 05. Juli 2020 20:26)

    Hallo Team-Biker!
    Heute habe ich beim LadiesOnly-Kurventraining auf dem Heidbergring teilgenommen und habe mich super bei euch aufgehoben gefühlt. Ich fahre erst seit 1 Jahr Motorrad und hatte bisher keine Erfahrung mit solchen Veranstaltungen. Für die tolle Erfahrung und die freundliche Hilfestellung und Anleitung möchte ich mich daher herzlich bedanken. Gerne nächstes Jahr wieder :)

  • Nicole (Sonntag, 05. Juli 2020 20:25)

    Hallo liebes Team,
    Das Ladys Only Training heute war megaaa.
    Ich habe mein Führerschein erst seit Oktober und hatte erst etwas Bedenken ob ich das schaffe.
    Dank dem Instructor Björn, der einen sehr genau beobachtet und analysiert hat, konnten "fehler" schnell behoben werden.
    Fazit: Es hat so meggggaaaaa viel Spaß gemacht und gelernt hat man auch noch so viel.
    Vielen lieben tausend Dank.
    Fühlt euch ganz doll gedrückt.
    Nicole mit der kleinen Erna :)

  • Christian Kalis (Donnerstag, 25. Juni 2020 11:43)

    Liebe team-biker, ich war das erste mal dabei und bestimmt nicht das letzte mal.
    Habe mich mit meinen Harley Kollegen super wohl gefühlt und nette Leute kennengelernt.
    Auch als Harley Fahrer ist das eine sinnvolle und sehr nützliche Aktion gewesen.
    Unser Instuktor Axel hat einen super Job gemacht und uns allen nützliche Tips vermittelt.
    Wir sehen uns wieder.
    Liebe Grüße Christian

  • Manu B. (Dienstag, 23. Juni 2020 14:48)

    Liebe team-biker, auch ich war als "Wiederholungstäterin" am 21.06.2020 auf dem Heidbergring zum Kurventraining. Es war nicht nur vom Wetter her ein wirklich toller Tag: Tolle Organisation, tolle Leute, tolle Atmosphäre und ein toller Instruktor! Danke Ralle für Deine klaren Ansagen, und deutlichen Worte. Dank dessen wurde mir nicht nur die richtige Blickführung noch mehr wieder ins Gedächtnis gerufen, sondern ich konnte auch der Ideallinie noch besser folgen. All das gibt einfach noch mehr Sicherheit auf den Straßen! Ich komme auf jenden Fall wieder!

  • Tina B. (Montag, 22. Juni 2020 20:13)

    Hallo liebe team-biker,
    ich bin ja ein Wiederholungstäter, aber dieses Mal (21.6.) war besonders für mich. Ralle als Instruktor - ich hatte echt Respekt und war überrascht wie gut ich seiner Ideallinie folgen konnte.Somit hatte ich mehr Zeit , mich auf seine hingewiesene Blickführung und Körperhaltung zu konzentrieren. Das hat mich wieder ein Stück weitergebracht! Vielen Dank für Ralle's Feedback und den unvermeidbaren Muskelkater! Gerne wieder!!!

  • Michael (Montag, 22. Juni 2020 18:20)

    Moin Antje!
    wie ich gerade lese, bist Du nun im Ruhestand. Das ist einerseits schade, schließlich hast besonders Du mir das Motorrad nahegebracht (erinnerst Du Dich? 2007 -> Mein Spruch: Motorradfahrer, alles Bekloppte...).
    Durch Dich hab ich gelernt auch als (mittlerweile passionierter) Motorradfahrer nicht einer der Bekloppten zu werden :-D.

    Andererseits ist es klasse, weil Du nach so langer Zeit als Instruktorin nun auch Dein Motorradfahrerrinnen-Leben sicher genießt. Wobei ich sicher bin, dass Du auch die vergangenen 20 Jahre genossen hast.

    Vielen Dank also, dass ich wirklich viel von Dir lernen durfte!

    Liebe Grüße
    Michael

  • Jörg Schmechel (Montag, 22. Juni 2020 15:33)

    Moin und herzliches Dankeschön für das lehrreiche Training gestern, 21.06., auf dem Heidbergring.
    Obwohl ich bei der Anmeldung nur Basisangaben getätigt habe, wurde ich gleich in der richtigen Gruppe eingeteilt.
    Unser Instrukor Tom, eine coole Socke, hatte nach jedem Törn für jeden von uns hilfreiche Tipps zur Verfügung, welche beim nächsten Törn gleich wieder angetestet werden konnten.
    Wir sehen uns auf jeden Fall wieder auf der Piste, ggf. auch auf dem Spreewaldring:-)

  • Michael Pelikan (Montag, 22. Juni 2020 10:54)

    Ich war gestern in der Freifahrgruppe mit dabei! Ein grandioser Tag! Mit 17 Moppeds auf der Strecke und alle fahren diszipliniert. Jeder nimmt Rücksicht auf die Anderen. Das war wieder ein großer Spaß und ich bin sicher im nächsten Jahr wieder dabei! Vielen Dank an die Crew, die wie immer tolle Arbeit geleistet hat. Und natürlich an Silke für die Auswahl der Gruppe! Vielleicht wird es ja nächstes Jahr was mit dem Spreewaldring! LG Micha

  • Marion Petersen (Montag, 22. Juni 2020 06:45)

    Moin! Ich war gestern am Heidbergring mit dabei und es war super. Sehr viel gelernt, wirklich hilfreiche Tipps bekommen, tolle Instruktoren. Tolle Stimmung und zwischendurch schöne Gespräche und super Verpflegung. Ein großes Dankeschön und es hat großen Spaß gemacht.

  • Tobias Frerck (Sonntag, 21. Juni 2020 21:43)

    Hallo Team-Biker, vielen Dank für einen phantastischen Tag beim Kurventraining am 20.06.2020. Es hat uns begeistert, wie ihr mit guter Laune, bestens organisiert, entspannt und kompetent für eure Gäste einen coolen Tag gezaubert habt. Vielen Dank an die Instruktoren, die immer ein offenes Ohr hatten und gute Tips rausgegeben haben. Ob alter Hase oder Beginner, jeder wird mit seinem Können abgeholt. Einen besonderen Dank an unsern Trainer Olaf. Eine empfehlenswerte Veranstaltung. Silke, wir kommen wieder!

  • Claudi (Sonntag, 21. Juni 2020 11:44)

    War am 20.06.20 beim Kurventraining. Was soll ich sagen.. EINFACH NUR MEGA.. Ich hatte so viel Spaß und habe so viel gelernt. Ich kann es nur jedem empfehlen. ALLE vom Teambiker Team sind der Wahnsinn. Grade als Frau hatte ich doch viele Unsicherheiten was das Handling angeht. Dank Silke kann ich mein 200 Kilo Mäuschen super handeln. Und dank dem tollen Instruktor habe ich nur noch einen kleinen Angstring :-) ICH KOMME WIEDER. IHR MACHT SÜCHTIG <3

  • Jörg (Sonntag, 21. Juni 2020 08:26)

    Ich hab das Kurventraining am 20.06.20 mitgemacht und es war lehrreich und launig. Das Team war super und unser Instruktor Sven hat sich super auf uns eingestellt. Die Organisation war Klasse und die Atmosphäre war einfach toll. Vielen Dank für den tollen Tag!

  • Frank Harder (Samstag, 20. Juni 2020 21:22)

    Ich habe das Kurventraining am Heidbergring besucht und bin begeistert. Es steigert auf jedenfall die Sicherheit auf dem Motorrad, egal ob Anfänger oder alter Hase und macht riesig Spaß. Es herrscht eine tolle Atmosphäre und das gesamte Team ist super.
    Ich werde das Training auf jedenfall wiederholen und kann es nur jedem wärmstens empfehlen.

  • Marc Spangenberger (Samstag, 20. Juni 2020 16:51)

    Liebe Team-Biker, ich bin gerade auf Euren Kurventraining auf dem Heidbergring, Ihr seid super organisiert, safety first, und in den verschiedenen Gruppen ist genau das richtige Maß an Geschwindigkeit und Kurvenlage!
    EuerTrainer Nico macht einen großartigen Job mit viel Ruhe, einem guten Auge, und Spaß an der Sache - sehr professionell.
    Freue mich schon jetzt auf das nächste Training und Euer herzliches Team... 😀

  • Silvia Hommann (Sonntag, 14. Juni 2020 13:19)

    Am 13.06.2020 war ich zum Kurventraining bei Euch, Björn war Instruktor. Vielen Dank, es hat sehr viel Spaß gemacht und natürlich habe ich auch viel gelernt 👍. Zusätzlich hatte ich auch noch ein Sicherheitstraining bei Silke, dass war super. Endlich kann ich mein Motorrad selber ein- und ausparken , danke Silke für die vielen nützlichen Informationen 👍Mein Fazit, es war ein toller Tag! Ich komme wieder, versprochen! Silvia

  • Maria (Dienstag, 02. Juni 2020 17:35)

    Liebes Team Biker,

    vielen lieben Dank für das unvergessliche Kurventraining auf dem Spreewaldring zu Pfingsten. Es war mal wieder unglaublich schön mit euch und die Zeit verging viel zu schnell ;-(

    Vor allem einen herzlichen Dank liebe Silke an dich für die gesamte Organisation, Kommunikation im Vorfeld und auf der Rennstrecke und die familiäre Atmosphäre in der man sich schnell willkommen und gut aufgehoben fühlt!!!!!

    Ein besonderer Dank gilt noch an Olaf mit dem ich letztes Jahr ein unglaublich lehrreiches und tolles Kurventraining erleben durfte. Dort habe so viel dazu gelernt und seither bin ich wesentlich sicherer beim Fahren auf der Straße geworden. Dieses Jahr war genauso aufregend und ich habe viel gelernt bei Stefan und Andre! Euch nochmal ein herzliches Dankeschön, dass ihr euch jedesmal auch die Zeit nehmt, jede einzelne Frage zu beantworten und uns mit vielen hilfreichen Tipps versorgt und gleichzeitig anspornt und motiviert!

    Ich kann jeden dieses Event nur empfehlen, egal ob Fahranfänger oder regelmäßiger Fahrer, jung oder alt, Frau oder Mann.

    Wir sehen uns spätestens nächstes Jahr wieder ;-)

  • Micha (Dienstag, 02. Juni 2020 13:13)

    war am Pfingstsonntag auf dem Spreewaldring. Was für ein phantastischer Sonntag. Nach ein paar Aufwärmrunden war meine Gruppe rund um Niko fähig, den Zausel zu folgen und so langsam auf den Pelz zu rücken. Vielen Dank Niko für dein Auge und das nötige Fingerspitzengefühl. Ich hab ne Menge mitnehmen können. Sehr gern werd ich wieder an einem eurer Trainings teilnehmen. Gruß aus Banderspree. PS: hab vergessen den Kontakt vom Fotografen zu speichern. Könnt ihr mir den link zusenden? Danke im vorab.

  • Marco (Montag, 01. Juni 2020 21:43)

    Ich kann ein Kurventraining mit euch einfach nur empfehlen!
    Es war alles super organisiert und hat mich unglaublich nach vorn gebracht und viel mehr Sicherheit auf der Maschine gebracht. Die Turns mit Martin und Niko als Instruktoren waren mega genial und haben einen, auf sehr angenehme weiße gefordert, ohne zu überfordern! So hatten alle in unsere Gruppe ein mega Wochenende! Weiter so

  • Sebastian Quack (Montag, 01. Juni 2020 19:42)

    Alle Jahre wieder... Spreewaldring... ein Hammer.
    Und unter den gegebenen Umständen eine solche Veranstaltung so hinzuorganisieren, ist unglaublich!
    Mir tut mal wieder alles weh, aber das muß so - baldigst wieder.
    Ein ganz großes Lob an das ganze Team - insbesondere an André, der am Samstag unsere Truppe richtig gut auf Vordermann gebracht hat - und auch an alle Teilnehmer, die ausnahmslos freundlich, rücksichtsvoll und hilfsbereit waren.
    STC - immer eine Reise wert... mit Team-biker.

  • Monique Uhlich (Montag, 01. Juni 2020 11:22)

    Ihr Lieben, das Spreewald-Wochenende ist nun um und was soll ich sagen, es war mal wieder richtig, richtig geil. Ihr seid einfach klasse, das Team, die Orga, Location es macht einfach Laune bei und mit euch. Besonderen Dank an 'meine' Instruktoren Sven und André, sowie der besondere Turn mit Silke. Ich habe mal wieder viel für mich mitnehmen können und freue mich aufs nächste Mal.
    LG, Monique

team-biker

Inh. Silke Wallon
Haakestrasse 49
21075 Hamburg


Kontakt:
Telefon: 0162-965 29 03

E-Mail: info@team-biker.de

Internet: www.team-biker.de

Kurventraining Spreewaldring

29./30. Mai 2021

26./27. Juni 2021

10/11. Juli 2021
 

Kurventraining

Bilster Berg

07.06.2021

 

Deine team-biker DVD:

Ralf filmt dich und wir erstellen dir deine persönliche Event- DVD, die ähnlich wie dieses Demo sein wird:

Besucher seit: 17.11.2014

U26! Bis zum 26. Geburtstag weniger zahlen!

 

Du bist unter 26 Jahre? Dann hol dir unseren attraktiven U26! Rabatt in Höhe von 23%!

#19: Mach's gut alter Freund. We'll miss you!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2014 - 2020 www.team-biker.de