Gästebuch

Wenn es dir bei uns gefallen hat, schreibe uns gerne ein paar Zeilen. DEIN Erlebnis mit uns ist unsere Referenz!

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Sabine Böhrnsen (Montag, 13. Mai 2024 12:04)

    Das Kurventraining am Heidbergring war super. Auch als Wiedereinsteiger bin ich gut mitgekommen und hab wieder mehr Sicherheit beim Fahren gewonnen und viel gelernt.

  • Seb #50 (Donnerstag, 02. Mai 2024 08:33)

    Heidbergring 1.5.24

    Der schönste Ganzkörpermuskelkater der Frühsaison: Ein Tag Heidbergring mit Silke und ihrem phantastischen Team auf dem Heidbergring.
    Und wenn ich sage Ganzkörpermuskelkater meine ich das genau so... von den üblichen, im Winter eingerosteten Stellen an Beinen, Armen und Rücken bis hin zu den Gesichtsmuskeln vom ständigen Dauergrinsen ;)
    Ich bin Serientäter und kann es nur jedem empfehlen, sein eigenes Können und Verständnis von Bike und Strasse, und damit die Sicherheit, in diesem unglaublich gut organisierten, freundlichen und fachlich versierten Umfeld zu vertiefen.
    Ich möchte auch keinen der Instruktoren hier besonders herausheben, da alle, auch die, bei denen ich gar nicht gefahren bin, immer für jeden da sind und beraten, helfen, sich kümmern.

    Wir sehen uns am Spreewaldring!
    und am Heidbergring!
    und Groß Dölln!

  • Paul (Montag, 29. April 2024 16:08)

    Am Wochende das Kombiniertes Sicherheits- und Kurventraining gemacht auf dem Heidbergring und es war der absolute Hammer. So viel gelernt so viel verbessert und mich so gut hier gefühlt. Es hat echt Spaß gemacht und kann nur empfohlen werden. Danke an Silke und das Gesamte Team es war MEGA!

  • Melanie (Montag, 29. April 2024 09:17)

    Ein fantastischer Tag, der mit eine Menge Angst genommen hat. Tolle Instruktoren, nette Leute, leckeres Catering. Jetzt freue ich mich auf die Saison!

  • Andreas Wolff (Sonntag, 28. April 2024 19:52)

    War ein super toller Tag und habe viel gelernt. Vielen Dank an alle.

  • Daniel (Sonntag, 28. April 2024 19:41)

    Vielen vielen Dank für diesen geilen Tag bei euch, erst das Fahrsicherheitstraining, das Catering und dann das Kurventraining waren einfach nur mega, sehr viel gelernt und dank an Tiffi der mir das Unwohlsein bei der vorderbremse genommen hat, wir sehen uns wieder !!!

    DLzG

  • Frank (Sonntag, 28. April 2024 18:45)

    Training Live und in Farbe - gefahren mit Katta - hat meine Erwartungen weit übertroffen - ein toller Tag mit einer wirklich witzigen Trainerin, gerne wieder......ich kann den Kurs für ""Wiedereinsteiger nach längerer Zeit" nur empfehlen, lange
    nicht mehr so viel Spaß gehabt, vielen Dank

  • Janett (Montag, 08. April 2024 16:06)

    Die ersten Sonnenstrahlen lassen sich blicken. Ich kann es kaum erwarten euch wieder zu sehen 🥰 und freue mich schon sooo sehr auf den Spreewald Ring 😎🩷🏁

  • Christiane (Montag, 21. August 2023 15:51)

    Bevor ich noch vergesse mich zu wiederholen :
    Es war wieder einfach nur
    TOLL
    bei euch !
    Orga top, Snacks , Getränke + viel Wasser à gogo und das Alles mit Platz im Schatten .

    Allererstes Mal andere Strecke als Heidbergring für mich :
    Ein Tag Groß Dölln 😀

    Hab mich sehr wohl gefühlt und viel Spass auf der Strecke gehabt , dafür besonders lieben Dank an Ralle !

    Freue mich auf nächstes Jahr bei euch !!!!!

  • Maik K (Sonntag, 20. August 2023 19:24)

    Es war so ein geiles Wochenende mit Euch auf Groß Dölln!! Neue Strecke für mich mit neuem , inteligenten und sympatischem Instruktor (AXEL K ), alles absolut Top hätte noch 2 weitere Tage dort fahren können! Möchte 2024 unbedingt wieder mit euch dorthin,danke für Alles und lieben Gruß ans gesamte TEAM.

  • Sebastian (Dienstag, 15. August 2023 09:11)

    Groß Dölln, 12./13.8.
    Samstag: Geführt mit Jonny
    Sonntag: Freifahrer 2

    Wann kommt der Termin für Groß Dölln 2024?

    Hammer. Eine rundum gelungene Premiere.

    Ich bin mal wieder komplett begeistert, wie Ihr es schafft, ein solches Wochenende mit so vielen Teilnehmern für jeden zum Wohlfühl- und Spass-Erlebnis macht.
    Fahrerisch, menschlich, technisch, persönlich. Bei jeder Frage war jemand zur Stelle.

    Und auch als Serientäter kann ich nur mal wieder feststellen: Jedes Mal, wenn ich mitfahre, lerne ich (trotz meines Alters *zwinker*) immer noch etwas dazu. Ein Stück sicherer, ein Stück entspannter, ein Stück routinierter...

    Erholt euch gut von der langen Saison, damit ihr nächstes Jahr genau so weitermacht - ich freue mich jetzt schon.

    Immer oben bleiben!

    Danke,
    Seb.

  • Alexandra Schulz (Dienstag, 15. August 2023 08:50)

    Groß Dölln am letzten WE war eine neue Strecke für mich und entsprechend war meine Voraufgeregtheit - es waren dann zwei fantastische Trainingstage in einer ganz tollen Gruppe die es möglich gemacht hat dass ich wieder mehr Vertrauen und Sicherheit ( sogar auf einer noch nassen Strecke 😁) bekommen habe !
    Bisher waren alle Trainings bei euch richtig klasse , diesmal aber ein besonderer Dank an Tiffy 🤗
    Liebe Grüße und natürlich bis zum nächsten mal,
    Alexandra

  • Stefanie Pade (Montag, 14. August 2023 16:45)

    Ich sprühe noch immer vor Glück über! Welch tolle Veranstaltung mit Euch in Groß Dölln und ich habe mir so viele Gedanken gemacht, ob ich das schaffe und ob das nicht nur was für die Schnellen ist.... 1000 Dank fürs Zeigen, dass Fahren auf ner Rennstrecke auch irgendwie nur Motorrad fahren ist und man einfach nur noch mehr übt und lernt. Danke auch wieder an Tiffi! Du machst das super und deine tollen Tipps kann man verinnerlichen. Jedenfalls habe mir die Termine für den Spreewald 2024 schon notiert und hoffe auch auf ein Wochenende in Groß Dölln.... Ihr seid echt einmalig!!!!!

  • Janett (Montag, 14. August 2023 16:17)

    Groß Dölln- ganz großes Kino 😉
    Neue Strecke und ihr habt es einfach gerockt!
    Mir hat die Strecke sehr gut gefallen und ich fahre sehr gerne wieder mit euch dahin *zwinker*
    Sagt mir einfach, wann ich wo sein soll in 2024 😎
    Ich werde dabei sein💥‼️ und meinen Bruder ❤️ bring ich natürlich mit.
    Alles Liebe - ihr seid ein super Team

  • Adenike (Sonntag, 13. August 2023 22:12)

    Ihr Lieben, was soll ich sagen? Es ist immer wieder der Hammer mit euch. Verrückt, wer sich das entgehen lässt. Überlege schon, euch auch mal auf dem Heidbergring zu besuchen, und hoffe sehr auf eine Wiederholung in Groß Dölln.
    Liebste Grüße aus Berlin, bis nächstes Jahr, Adenike

  • Michael Pelikan (Montag, 07. August 2023 17:34)

    Hey! Es war am Samstag wie immer mit Euch! Bestes Wetter (trotz Vorhersage), beste Laune! Immer wenn ich mit Euch auf dem HBR rumkurven kann, habe ich den ganzen Tag mein breitestes Grinsen im Gesicht! Schön, dass das so kurzfristig noch geklappt hat! Ich freu mich schon auf das nächste Mal! VG Michael

  • Britta Carow (Sonntag, 06. August 2023 11:29)

    Dieses Jahr war die erste Saison für mich auf der Rennstrecke. Eigentlich wollte ich es am Anfang nicht so recht, dieses "höher-schneller-weiter-&-wer-ist-der-Beste-&-schnellste-Ding" aber ich lies mich trotzdem überzeugen und bin mit zu einem Spreewaldtermin gekommen.
    Tja, was soll ich sagen?!? Ich war wahnsinnig überrascht, welch familiäre, entspannte und liebevolle Atmosphäre dort das gesamte Wochenende herrschte. Ich fühlte mich dort überhaupt nicht neu und mit den Instruktoren dort auch richtig gut und individuell begleitet. Es war richtig schade das wir am Sonntag alle wieder nach Hause fahren mussten, denn eigentlich hätten wir alle doch noch viel länger dort bleiben können...
    Auf der Fahrt nach Hause schauten wir gleich ob wir noch weitere Termine wahrnehmen konnten- Dienste wurden getauscht, Termine gebucht.

    Also kurzum: Mega Team, super Orga, geile Erlebnisse und am Ende meiner ersten Saison mit team-biker ein deutlich besseres und sichereres Fahren!
    Schade, dass wir erst im nächsten Jahr gemeinsam weiter üben können aber ICH KOMME WIEDER :)

    Vielen Dank für alles!
    Und an "meine" Instruktoren:
    Chris, Andre (ohne Strich), Jonny, Martin und Olaf danke für eure mega Erklärungen und Beispiele, "Vorfahrereien" und die Übungen/Verdeutlichungen an meinem Bike.

    Bis zum nächsten Jahr!!!

  • David Waclawek (Freitag, 28. Juli 2023 19:57)

    Morgen ist es wieder soweit. Heidbergring 2023.
    Wir ..die Greta Jünger 😉 sind nun schon ein paar Jahre dabei.
    Weil es einfach Bock macht, und wir uns bei unserer Silke und Ihrem Team wirklich gut aufgehoben fühlen.
    Uns werdet Ihr nicht los 😁
    Meine Empfehlung..für Biker die sich an Kurven nicht satt fahren können und erst Recht für Leute die sich unsicher sind ob sie so etwas nicht doch mal probieren möchten.
    Nur zu!

    *Biker und Leute sind für mein Verständnis neutral und oder geschlechtsübergreifend 😉

  • Rolf Schönenberg (Mittwoch, 19. Juli 2023 11:27)

    Seit einigen Jahren bin ich regelmäßig mit Team Biker unterwegs, sei es auf dem Heidbergring oder auf dem Spreewaldring.
    Wenn ich sage, ich wurde in dieser Zeit nie enttäuscht, ist das sicher richtig, aber es war immer deutlich mehr. Team Biker hat meinem großen Hobby an diesen Fahrtagen einfach immer den passenden Rahmen gegeben.
    Es ist diese Mischung aus einer lockeren entspannten Atmosphäre, es wird gelacht und gescherzt, die Leute fühlen sich auf Augenhöhe mit dem Team.
    Auf der Strecke fühlt man sich von den Instruktoren fachlich super begleitet mit gut dosierter Theorie in den Pausen, Feedbackgesprächen und individuellen Tipps für jeden Teilnehmer.
    Für mich ist die hohe Zahl an Stammkunden, die man regelmäßig auf den Fahrtrainings wieder trifft, ein gutes Indiz dafür, wie perfekt und ausgeglichen diese Fahrtrainings von Team Biker sind.
    Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt und viel gelernt.
    An dieser Stelle möchte ich mich explizit bei Niko bedanken, der jetzt an diesem Wochenende am Spreewaldring, mich mit seiner Art und seinen Anregungen ein großes Stück in meiner fahrerischen Entwicklung vorangebracht hat. Danke.

    Rolf

  • Sebastian Quack (Dienstag, 18. Juli 2023 12:41)

    Spreewaldring am 15./16.7.23
    Samstag geführt bei Nico,
    Sonntag Freifahrer

    Was soll ich sagen, ohne mich zu wiederholen? Nix.
    Immer das gleiche: Super Team, tolle Stimmung, perfekte Orga...

    Auch in meinem sechsten Jahr mit den Team-Bikern lerne ich immer noch dazu und werde immer sicherer und entspannter. Dauergrinsen garantiert.

    DANKE!

    Ab wann kann man für 2024 reservieren? ;)

  • Chris Gorges (Montag, 17. Juli 2023 07:44)

    Hallo euch da draußen und ein riesiges Dankeschön an die Team Biker. Ihr alle seid sowas von superklasse, dass es fast unbeschreiblich ist ...
    Die Instruktoren (Andre, Andre L., Ralle, Johnny, Katta, Jörg, Tiffy und nochmal Katta bei insgesamt 6 Tagen am Spreewaldring) gehen jeder auf uns Teilnehmer persönlich ein und bringen uns nicht nur viel bei, sondern auch jede Menge Spass und langanhaltende Freude.
    Die Verpflegung ist gesund, energiereich und lecker und ihr seid alle supergut drauf.
    Es hat wirklich sehr viel Spass gemacht und ich komme mit meinem Reisekamel inzwischen richtig gut klar.
    Wer bei euch nicht mitmacht, ist selbst schuld ...😀

  • Christiane (Donnerstag, 13. Juli 2023 14:44)

    Ps :
    ...ein extra dankeschön! möchte ich noch an Olaf sagen !
    Christiane

  • Christiane (Donnerstag, 13. Juli 2023 14:31)

    Kurventraining 09.07.23

    Ich war nicht zum ersten Mal bei Team Biker und kann mich deshalb nur wiederholen:
    Tolles Team 👌tolle Organisation , viel dazugelernt und jede Menge Spass 😊
    Habe direkt nachgebucht und freue mich auf August bei Euch !
    Lieben Dank 🙏daß es Euch gibt !

    Christiane

  • André (Montag, 03. Juli 2023 22:11)

    Ich hatte mein Training am 01.07.2023 bei strömenden Regen und dennoch war es geil.

    Es ist mittlerweile das zweite Training bei Team Biker gewesen und somit auch der zweite Instruktor den ich kennenlernen durfte. Das Niveau bei den Instruktoren scheint bei allen durchweg auf einem sehr hohen Niveau zu sein.
    Jederzeit wieder. Der Heidbergring macht Spaß, ist zwar kurz, hat aber dennoch seinen Reiz und hat bei jeder Runde Spaß gemacht. Das Catering war mal wieder sehr gut und es gab den ganzen Tag immer wieder leckere (gesunde) Naschereien.
    Ein paar Worte zum Instruktor:
    Tiffi ist der geilste Hirsch auf dem Platz.
    Ja, ich soll das genau so schreiben. Aber er hat ja recht. Ist der zweite Instruktor den ich bei Team Biker hatte und er hat seinen Job echt mega gut gemacht. Konstruktive Kritik, Lob wenn angebracht, gut die Theorie erklärt und alles immer sehr wertschätzend aber auch direkt ohne etwas schön zu reden. Und bei dem Regen auch noch gut gelaunt. Vielen Dank dafür.

  • Torge & Thorsten (Sonntag, 02. Juli 2023 23:26)

    Wir waren am 1.7. bei strömendem Regen dort.

    Nachdem wirl letztes Jahr an einem Kurventraining in Booksee teilgenommen hatten, waren wir sehr entäuscht.

    Darauf hin haben wir uns umgehört und uns wurde das Kurventraining auf dem Heidbergring empfolen. Über einen Bakannten bekam ich dann mit, dass er für sich und seinen Gruppe bei team-biker ein Training gebucht hatte und evtl. noch Plätze frei wären, wir hatten Glück und haben noch zwei Plätze bekommen.

    Zum Training es war super, trotz Regen oder eigentlich wegen des Regens, weil so haben wir unsere Motorräder noch besser kenngelernt und wissen jetzt auch das man bei Regen Motorradfahren kann. Unser Instractor war Olaf, er hat uns super an die Hand genommen und ist auf jeden einzeln eingegangen und hat die Schwächen und Stärken gesehen und super mit uns daran gearbeitet.

    Das Catering war Top, es standen den ganzen Tag Getränke und Essen zur Verfügung.

    Ein tolles Trainig was für Anfänger bis hin zum Profi was ist.

    Wir kommen gerne wieder und macht weiter so.

  • Conny&Andreas (Mittwoch, 21. Juni 2023 23:46)

    Letztes WE zum 2.Mal am Spreewaldring, wieder absolut SUPER ... gern mehr davon ...
    Instruktoren top und die Verpflegung war auch wieder SUPER ...

  • Stefan Troycke (Dienstag, 20. Juni 2023 10:48)

    Erstes Mal Spreewaldring für mich, davor beim Heidbergring mitgefahren, und jedes Mal bei einem andere Instruktor. Jedes Mal hatte ich großen Spaß an einem der schönsten Hobbies. Das ganze Drum-Herum ist auf das wesentliche Reduziert, es war aber immer von allem genügend da (Heiß- und Kaltgetränke, Snacks, Essen, etc.) Das Kurventraining an sich ist total informativ und macht richtig Spaß, wenn man sich auf die Instruktionen einlassen kann. Das Gruppenmanagement ist gut abgestimmt, sodass jeder Teilnehmer auf seine Kosten kommt. Die Instruktoren mit ihren verschiedenen Charakteren setzen zwar unterschiedliche Schwerpunkte, man findet aber den roten Faden in der Philosophie, was die Sicherheit im Straßenverkehr angeht. Ich kann das Training für jeden empfehlen, egal ob blutiger Anfänger, Wiedereinsteiger oder erfahrener Routinier und werde selbst noch an vielen Veranstaltungen teilnehmen. Großen Dank an das Team für die immer wieder schönen Events, macht weiter so!

  • Janett (Montag, 19. Juni 2023 13:29)

    Ein weiteres schönes Event haben wir am Wochenende mit euch am Spreewald Ring erlebt. Unsere Begeisterung habt ihr aufs Neue angefeuert 🔥 Es ist so bemerkenswert wie ihr (der/die Instruktor*in) auf das Fahrniveau jedes einzelnen Teilnehmers eingeht.
    @Ralle: auf einer Skala von 1-10 —> ich geb Dir ne 14 ❤️‍🔥
    Es beeindruckt mich sehr, wie du mit deiner ruhigen Art mich als Einsteiger abholst und motivierst.

    Am Sonntag hab ich mit Axel K. den Tag gerockt. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

    Ihr seid (alle) einfach super!

  • Witali (Donnerstag, 15. Juni 2023 10:37)

    Meine Tochter und ich waren bei unserem 1. Kurventraining am 11. Juni auf dem Heidbergring.
    Und können die positiven Kommentare im Gästebuch absolut bestätigen.

    Es passt einfach alles:
    perfekte Kommunikation vorweg
    makellose Gruppeneinteilung
    abwechslungsreiche Verpflegung im Trainingslager
    meisterhafte Betreung durch die Instruktoren

    Wir haben ein hervorragendes Motorrad Training erlebt und enorm viel gelernt.
    Tolle Atmosphäre und traumhaftes Wetter trugen auch dazu bei, dass wir am Ende zwar sehr müde, aber enorm glüklich waren.

    Danke für den Spaß und die sehr gute Betreuung euch Allen

  • Günter Ranft (Sonntag, 28. Mai 2023 08:29)

    Ein sehr interessanter und schöner 21. Mai auf dem Heidbergring. Das individuelle Feedback zum eigene Fahrstil und die Gelegenheit es direkt auszuprobieren war perfekt. Das Streckenprofil ist super geeignet für Kurventrainig. Danke für den Spaß und die sehr gute Betreuung

  • Kay Nernheim (Freitag, 19. Mai 2023 08:57)

    Liebes Team vom Kurventraining am 18.Mai 2923,
    ihr habt die Veranstaltung auf dem Heidbergrind gut organisiert, der Trainingsablauf lief rund und die Instruktorin meiner Gruppe hat einen wirklich guten Job gemacht (Ani). Dankeschön und gerne wieder

  • Maren Skatikat (Donnerstag, 18. Mai 2023 22:20)

    Ich war heute (Himmelfahrt) das 1. Mal bei team-biker und auch das 1. Mal auf dem Heidbergring. Fazit: Sehr gerne wieder, da alles gepasst hat: Orga, Verpflegung, Gruppeneinteilung und vor allem die Instruktoren...danke, für einen tollen Tag!!!

  • Sticks (Mittwoch, 17. Mai 2023 11:29)

    Ein absolut sympathisches Team und eine toll geführte und organisierte Veranstaltung. Ich war am 01. Mai das erste Mal bei Team-Biker und fühlte mich auf anhieb wohl und habe gleich das nächste Training gebucht.

  • Dirk#93 (Montag, 15. Mai 2023 22:31)

    Vielen Dank für ein rundum wunderbares Wochenende auf dem Spreewaldring - tolle Atmosphäre, perfekte Orga, traumhaftes Wetter!
    Danke, dass wir mit unseren Oldies wieder dabei sein durften!
    Beste Grüße an das gesamte Team
    Dirk

  • Chris Gorges (Montag, 15. Mai 2023 21:23)

    Mann, ich bin immer noch so geflasht, dass ich erstes und letztes Durcheinander kriege: zum allerERSTEN Mal auf 'ner Rennstrecke meinte ich natürlich ...

  • Janett (Montag, 15. Mai 2023 21:10)

    Wir waren am 13./14.5.2023 mit zum Spreewaldring und wir fahren wieder mit euch dahin 😉

    Wir haben ein absolut exzellentes Motorrad Training erlebt. Man kann es nicht beschreiben, man bzw. Frau muss es erleben!
    Wir werden uns immer daran erinnern, wie wir uns gefühlt haben und ich habe mich die 2 Tage verdammt happy gefühlt!
    🤩 Motorrad fahren macht Spaß 🤩
    Erst schön fahren und dann schön schnell 🏍️💨
    1.000 Dank für das, was ihr macht, aber vor allem, wie ihr es macht 🏁🔥🏍️❤️‍🔥
    Danke an Katta und Ralle! 💋

  • Chris Gorges (Montag, 15. Mai 2023 14:19)

    Zum allerletzten Mal aufm Track ...
    Hätte nie gedacht, dass man mit 'nem müden Reisekamel SO viel Spaß haben kann.
    Ihr seid 'ne supertolle Truppe.
    Vielen Dank

  • Steffen Kröckel (Dienstag, 02. Mai 2023 14:00)

    Danke Silke, Danke Stefan - Ihr habt dieses Jahr den 01.Mai unvergesslich gemacht - bei dem traumhaften Wetter hat es Spass gemacht unter Anleitung die Kringel zu drehen und ordentlich Gummi dort zu lassen. Hab viel dazu gelernt und geübt und bin froh, dass mein Bein alles mitgemacht hat...
    Und lange keine sooo leckeren Äpfel gemampft... :) :) :)
    Bin jetzt noch auf die Fotos gespannt :)

    Liebe Grüße und weiter so <3

    Euer Steffen

  • Pieke (Dienstag, 02. Mai 2023 13:01)

    Ich war am Sonntag am Heidbergring dabei. Neben dem Kaiserwetter war die Veranstaltung wieder mal einfach Mega! Top organisiert. Jonny war unser Instruktor. Er hat es einfach drauf. Gute Nachbesprechungen nach den Turns. Ich habe wieder viel mitnehmen können. Danke dafür und für den Mord´s Muskelkater:-)

  • Manu (Montag, 24. April 2023 11:25)

    Was für ein toller Start in die Saison am 23.04.2023 beim Kombitraining auf dem Heidbergring. Vormittags tolle Übungen an vier unterschiedlichen Stationen, nachmittags dann Kurventraining! Ich hatte nicht nur sehr viel Spaß, sondern habe auch dieses Mal wieder viel mitgenommen! Vielen Dank an das gesamte Team für die ganze Organisation. Und ein besonderes Dankeschön an Martin als meinen Instruktor beim Kurventraining! Du hast einen super Job gemacht! Ich komme gern wieder!!!

  • Gunnar Neidhardt (Sonntag, 23. April 2023 21:43)

    Kurventraining am 23. April 2023

    Ich schliesse mich dem ohne Einschränkungen an... Das erste ADAC Training war Mal ok Aber das zweite hätte ich mir tatsächlich nach den Erfahrungen heute schenken können bzw. Schon mit Teambiker machen sollen #kostenlosewerbung. Definitiv Wiederholung angesagt und gerne nur noch mit Teambiker. Das Team die Orga alles top. Ja und der sagenhaft geile neue Asphalt auf dem Heidbergring tut sein übriges dazu. #unfuckingfassbargluecklich und mehr als zufrieden mit den Ergebnissen des heutigen Tages.
    Einen lieben Dank allen Beteiligten, helfenden Händen und dem Wettergott für den heutigen unvergesslichen Tag.

  • Pade Stefanie (Sonntag, 23. April 2023 19:58)

    Ein toller Tag am 23.4.2023 auf dem Heidbergring! Danke dem ganzen Team und besonders natürlich Tiffi! Ganz toll!!!!
    Viele liebe Grüße und sicher bis bald
    Steffi

  • Will (Mittwoch, 14. Dezember 2022 07:45)

    Sehr Schöne Seite besonders gut gefällt mir bei euch der Bereich Trainingsangebote.

  • Michael von Hoeren (Montag, 17. Oktober 2022 21:09)

    Wahnsinn - wenn man so etwas noch nicht erlebt hat, gibt es keine Option: Anmelden

    Und wenn man dieses Jahr dabei war: 2023 wiederholen.

    Was einem dieser Tag an zusätzlicher Sicherheit bringt, ist im Alltag kaum (m.E. niemals) selbst zu erlernen.

    Ab jetzt jährliches Pflichtprogramm.

    Danke für dieses intensive Fahrerlebnis!

  • Christian Niggehoff (Dienstag, 16. August 2022 15:01)

    Das Erste mal team-biker, das erste mal Heidbergring am 13.08.2022. Fazit: Heisser Tag, geiles Team, tolle Orga und ein schöner Handlingkurs. Einen riesen Dank an Jonny, der auch in der Freifahrergruppe einem mit Tipps, Rat unt Tat zur Seite stand. Das ganze Team war mega sympatisch, offen, hilfsbereit und um keinen kleinen Plausch verlegen.

    Es war ein tolles Event und ich bin mir sehr sicher das ich nicht das letze mal dabei bin.

  • Michael-Kurt Prüfert (Montag, 15. August 2022 09:51)

    Ich war am Samstag (13.08.22) beim Kurventraining und das erste mal bei team-biker und was soll ich sagen - es war der Hammer!
    Lauter nette und coole Leute, super Trainer!
    Ich hatte morgens bei der es´rsten Runde noch nicht gedacht, dass ich abends so durch die Kurven fetze!
    Es hat riesigen Spaß gemacht und ich komme sehr gerne wieder!
    LG Michael

  • Frank Graf (Sonntag, 14. August 2022 18:10)

    Es war ein super Tag auf dem Heidbergring am 13.08.22. Tolle Organisation, nettes Team und ein spitzen Instruktor. Wird nicht die letzte Veranstaltung mit euch sein.

  • Patricia Stein (Sonntag, 14. August 2022 13:26)

    Kurventraining am 13.Aug.bei mega Hitze,aber ich fand es megageil.ich kannte den Heidbergring nicht,hatte erst viel Angst und zum Schluss bin ich in jede Kurve gerast.Danke für die tolle Unterstützung der Instruktorin Katta und den tollen Mitfahrerinnen/ n
    Nächste Jahr bin ich dabei.

  • Katharina Vieth (Sonntag, 14. August 2022 13:24)

    Hallo liebes Team Biker, was soll ich sagen, erstens kommt es anders, als man zweitens denkt... Ich war am 13.08.2022 zum Kurventraining, ich bin seit 2004 fast jedes Jahr dagewesen, es sollte eigentlich mein letztes sein. Irgendwann ist ja auch mal gut! Dann war es aber eine so gute Gruppe, ich hab noch nie soviele Kilometer auf dem Ring gefahren, dass ich wohl doch wieder dabei bin. Ein ganz grosser Dank dafür an Tayfun! Auch wenn mein Motorrad keine alte Gurke ist. ;)

  • Christiane (Sonntag, 14. August 2022 12:44)

    Es hat wieder soo viel SPASS gemacht !
    Diesmal danke an Ralle,
    der mich mit konstruktivem Fazit nach erster Runde aus seiner schnellen Gruppe, die mich überfordert hat, zu Olaf geschickt hat.
    Bei ihm konnte ich gut lernen und für mich Neues probieren , bin gestern einen Schritt weiter gekommen und freue mich sehr drüber ! 😊
    Lieben Dank , Olaf ! 👍
    Nur schade , dass die Saison bei euch schon wieder vorbei ist !
    Es ist einfach immer TOLL bei und mit euch Allen !

team-biker

Inh. Silke Wallon
Haakestrasse 49
21075 Hamburg


Kontakt:
Telefon: 01522 - 262 16 09

E-Mail: info@team-biker.de

Internet: www.team-biker.de

Kurventraining Spreewaldring

25./26. Mai 2024

15./16. Juni 2024

13./14. Juli 2024

 

Kurventraining Groß Dölln 2024

17./18. August 2024
 

 

Deine team-biker DVD:

Ralf filmt dich und wir erstellen dir deinen persönlichen Event- Stick, der ähnlich wie dieses Demo sein wird:

Besucher seit: 17.11.2014

U23! Bis zum 23. Geburtstag weniger zahlen! *

 

Du bist am Tag des Trainings unter 23 Jahre? Dann hole dir unseren U23! Rabatt in Höhe von 15% auf den Normalpreis!

 

*gilt nicht für das Live & Farbe Training, Freies Fahren am Heidbergring, Handling & Perfection, After Lunch sowie reduzierte Trainings.

#19: Mach's gut alter Freund. We'll miss you!

Druckversion | Sitemap
© 2014 - 2023 www.team-biker.de