Gästebuch

Wenn es dir bei uns gefallen hat, schreibe uns gerne ein paar Zeilen. DEIN Erlebnis mit uns ist unsere Referenz!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Lars Johannes (Montag, 19. Juli 2021 20:31)

    Es macht macht riesig Spaß an deinen Trainings teilzunehmen.
    Top Orga und immer sehr angenehme und entspannte Atmosphäre. Die nächsten beiden Trainings sind schon gebucht. Das sollte eigentlich mit einem extra Gummibärchen honoriert werden☝️
    LG Lars

  • Michael Pelikan (Montag, 19. Juli 2021 14:11)

    Meeegaaa! Das war mal wieder ein so toller Tag! Vielen Dank! Bis zum nächsten Mal! VG Michael

  • Yvonne Richter (Mittwoch, 14. Juli 2021 22:36)

    Liebe Silke,
    ein großes Dankeschön für ein weiteres intensives Lernwochenende mit dir und deinem einzigartigen Team am Spreewaldring 10./11.7.

    Kompliment für eure Gesamtorganisation, den Umgang mit schwierigen Situationen, den richtigen Ton, für Aufmerksamkeit und Achtsamkeit.

    Ralle, Jonny und Olaf waren für uns da - wie immer mit offenen Augen für das Mögliche und Sorge dafür, dass bei allem Lernen und Üben der Fahrspaß nicht zu kurz kam!
    Riko wird Serientäter bei den Freifahrern :).

    Bis zum nächsten Mal - freuen uns schon aufs Buchen!
    Bleibt gesund und fröhlich - Riko und Yvonne.

  • Sebastian (Mittwoch, 14. Juli 2021 12:08)

    Spreewaldring 10./11.7.
    Sa.: Geführt (Niko), So.: Freifahrer (2)

    Was soll ich sagen...
    als "Serientäter" eine weitere, von vorne bis hinten runde Veranstaltung.
    Die Instruktoren, die immer alles im Blick haben, jederzeit ansprechbar sind und auch den Freifahrern immer mal wieder Tips geben. Das ganze Team, das auch in nicht alltäglichen Situationen schnell und besonnen reagiert und Silke, die immer offen und herzlich kommuniziert und für jeden da ist - perfekt.
    Wie bisher jedes Mal, kann ich nur wieder sagen: wiederholt, vertieft, neu gelernt - immer ein bisschen besser und sicherer ;)

    Und das Ganze mit einer gehörigen Portion Spass und wirklich netten Leuten.

    Ich freue mich schon auf das nächste Mal ;)

  • Lasse A. (Montag, 12. Juli 2021 13:33)

    Hallo liebes Team-Biker Team.
    Ich war vom 10-11.7 zum Kurventraining am Spreewaldring bei euch.
    Zwar hatte ich schon mal ein Kurventraining besucht, aber noch nicht bei euch und noch nicht auf einer Rennstrecke.
    Ich war am ersten Tag in der geführten Gruppe von Nico gewesen und habe mich dort bestens aufgehoben gefühlt. Er ist auf alle Fragen eingegangen und hat immer ein Auge auf seine Gruppe gehabt.
    Seine Tipps die er uns da gegeben hat, waren für mich so gut, dass ich nach kurzer Rücksprache am zweiten Tag bei den Freifahrern 1 (die mit den Reifenwärmer) gut mitfahren konnte.
    Obwohl ich nicht mehr geführt gefahren bin, hatte sowohl Nico, aber auch andere Instruktoren vom Team, immer ein Auge auf einen und haben einen Tipps gegeben.
    Da hat man wirklich gemerkt, dass dem Team jeder Teilnehmer wichtig ist und man immer weiter versucht, den Teilnehmer sicherer und dadurch auch besser zu machen.
    Dazu gehören auch technischen Dinge die das Bike betreffen.
    Und als Fachmann kann ich sagen, dass die Instruktoren auch bei technischen Fragen ein gutes Fachwissen haben und darauf eingehen.
    Für mich war des ein rund um gelungenes Training und ich kann jeden nur empfehlen, solch ein Training mal zu machen.
    Egal ob Anfänger, oder zügiger Fahrer, hier werdet ihr sicherer und besser auf eurem Bike.
    Ich werde nicht das letzte mal bei euch gewesen sein und freue mich schon auf ein wiedersehen.
    Vielen Dank Team-Biker und macht weiter so.

  • Franziska Hagn (Sonntag, 11. Juli 2021 13:28)

    Ich war am Spreewaldring zum Kurventraining am 10.07.21 dabei und muss sagen, dass ich restlos von euch begeistert bin. Hatte schon vorher öfter an Kurventrainings teilgenommen, aber bedauerlicherweise nie bei euch.
    Ich war mit meinem Vater in der etwas flotteren Gruppe von Björn unterwegs und er hat wirklich alles aus mir und meiner Maschine rausgeholt was ging und das ohne den Verlust des Gefühls von Sicherheit. Auch wie ihr mit den Anliegen einzelner umgeht ist wirklich beeindruckend. Bei euch fühlt man sich sofort aufgenommen und wohl.
    Vielen vielen Dank, ihr seid der Hammer und es wird nicht mein letztes Training bei euch gewesen sein.

  • Marlen (Sonntag, 11. Juli 2021 10:46)

    Ladies Kurventraining am 04.07.2021 am Heidberg war der Hammer!!!
    Tolle Organisation, tolle Instruktoren, tolle Fotos, einfach mega Team!!! Nun hatten wir zusätzlich auch noch richtig Glück mit dem Wetter, der angesagte Regen blieb aus und die Sonne begleitete uns den ganzen Tag🤩
    Lieben Dank an das gesamte Team-Biker. Ich werde sicher wiederkommen und es weiter erzählen 😉

  • Kay Künzel (Samstag, 10. Juli 2021 13:17)

    Spreewaldring-Kurventraining war ein Super-Event.
    Allen Trainern meinen herzlichen Dank.
    Besonderes Lob für die Streckenbegehung am Samstag mit Niko, auf der er uns die Ideallinie noch einmal Nahe gebracht hat und an Jonny, der erkannt hat, das mein Problem die Verdrehung der Schulter ist.
    Komme bestimmt wieder.

  • Aranka (Mittwoch, 07. Juli 2021 19:41)

    Kurventraining Ladies only.
    Hat mega Spass gemacht mit Ralle und der Muskelkater am nächsten Tag war nicht ganz ohne :-) . Ich komme auf jeden Fall wieder und werde euch überall weiterempfehlen. Fetter Daumen hoch. Der Angstnippel links ist angefräst :-))) freue mich auf die Bilder!

  • Schmechel, Jörg (Dienstag, 06. Juli 2021 10:54)

    Am 03.07.21 mit dem Team auf dem Heidbergring unterwegs gewesen. Unser Instruktor Tom, mit dem ich schon mal fahren durfte, ist ein echt cooler Typ. Macht immer wieder Spaß mit Ihm.

  • Sebastian (Montag, 05. Juli 2021 12:57)

    Kurventraining Heidbergring, 3.7.21
    Instruktor: Tom
    Gruppe: eher von der schnelleren Sorte

    Mir tut alles weh ;)
    Wenn man sich bei schönstem Wetter von der besten Crew der Welt fordern lässt, gibt es halt auch mal einen ordentlichen Muskelkater.
    Für mich nicht das erste Kurventraining, aber das erste Mal mit Tom - und wie alle anderen Trainer, die ich vorher schon erleben durfte, hat auch Tom es geschafft jeden in unserer Gruppe etwas vorwärts zu bringen, etwas mitzugeben, dass das Fahren noch lockerer und sicherer macht (und schneller).
    Danke an das ganze Team für die - wieder einmal - perfekte Orga, trotz der verbliebenen Corona-Umstände und ein ganz spezieller Dank an Tom, der den Tag so erfolgreich für uns gestaltet hat.
    Ich freue mich auf nächstes Wochenende, um das "neue" auf dem STC zu vertiefen - der nächste Muskelkater ist wohl unumgänglich ;)

    Team-Biker, Ihr seid die besten.

  • Stefanie (Montag, 05. Juli 2021 12:16)

    Gestern Kurventraining Heidberg
    LADIES ONLY
    Instructor: Axel

    War ein super Tag und ich habe unglaublich viel gelernt!
    Tolle Stimmung/ Atmosphäre-
    nur zu empfehlen und sehr gerne wieder!!

    **Danke euch**

  • Kerstin Behrens (Montag, 05. Juli 2021 00:23)

    Zum zweiten Mal bei Silke & Team, erstes Mal Handlingstraining - das war schon klasse. Heute Kurventraining Ladies Only auf dem Heidbergring - einfach top! Silke und ihr Team lesen die Teilnehmerinnen, haben für Schisser wie für Superfitte nicht nur ein scharfes Auge sondern auch ein offenes Ohr und immer ermunternde Worte und - ganz wichtig: Verständnis. Negative Kritik ist für das gesamte Team ein Fremdwort, und konstruktive Kritik wird auf den jeweiligen Empfänger ausgerichtet und abgestimmt. Sogar Tränen werden positiv als Druck- und Spannungsabbau zugelassen und angenommen.
    Die Zusammensetzung der Gruppen wird nach Können und Mut variiert und nicht nach „gut“ oder „schlecht“ bewertet, sondern nach dem ganz persönlichen Wohlfühlbereich. Ein großes Plus unter den vielen Anbietern!
    Und ich kann euch garantieren: wirklich niemand geht mit demselben Können da raus, mit dem er (sie) gekommen ist. Silke und ihr Team schaffen es, dass wirklich jede/r sich steigert.

  • Katja Kiecke (Sonntag, 04. Juli 2021 22:53)

    Ich bin gestern als Schissbuxe in das Kurventraining am Heidbergring gestartet und mit einem riesen Grinsen geendet. Niko hat es geschafft, dass ich viel mehr Vertrauen in mein Motorrad und mich gewonnen habe. Ganz lieben Dank für die Extraeinheit "Kopffrei und locker machen". Heute zu fahren war ein Unterschied wie Tag und Nacht. Das nächste Training wird gleich gebucht!
    Danke an das tolle Team und die Teilnehmer, es war eine wundervolle Stimmung auf dem Asphalt.

  • Yvonne Kiarang (Sonntag, 04. Juli 2021 15:55)

    Ich war am 3.07.21 mit meinem Mann und 2 Freunden beim Kurven Training am Heidbergring, es war einfach super . Wir waren in 3 unterschiedlichen Gruppen eingeteilt . Von Anfänger bis Racer war für alle was dabei . Wir haben jede Menge Tips und Tricks gelernt . Es hat uns sehr gefallen und wir überlegen ob wir nicht dieses Jahr noch mal vor bei schauen . Mein instraktor war Axel . Es war super und ich eine Menge gelernt über mich und mein Motorrad. Danke Axel!

  • Christiane (Sonntag, 04. Juli 2021 11:05)

    Klasse Kurventraining gestern auf dem Heidbergring !!
    Es hat sooo viel Spaß gemacht und war lehrreich. Die Trainer haben sich sehr um jeden bemüht und man konnte,wenn es garnicht passte, die Gruppe wechseln.
    Sehr gut gefallen hat mir auch, daß ab u an noch ein zweiter Trainer hinten fuhr und uns danach sein Feedback gab.
    Ich war bei Jörg 👍,danke für den tollen Tag !
    Ich komme wieder !

  • René Rathje (Samstag, 03. Juli 2021 19:16)

    Ich war heute das erste Mal bei euch und muss sagen: Es war bestimmt nicht das letzte Mal. Es hat mega viel Spaß gemacht und ich habe mein Vertrauen zum Bike zurück gewonnen und viel gelernt. Besten Dank an unseren Instruktor Johannes. Du warst einfach super. Bis zum nächsten Mal. DLzG René

  • Anna Samira Schröder (Samstag, 03. Juli 2021 18:59)

    Unfassbares Erlebnis! Eibfach nur toll! Super Menschen, mega viele und gute Tipps dass man gut an sich arbeiten kann. Ich würde es jedem empfehlen und immer wieder machen. Würde am liebsten garnicht mehr auf der Straße fahren nach dem super Training. 😍 einfach nur Klasse und nichts zu bemängeln. (War das Kurventraining auf dem Heidbergring)

  • Kalle (Freitag, 18. Juni 2021 21:00)

    Nachdem nun schon ein paar Tage vergangen sind bekomme ich immer noch ein Lächeln ins Gesicht wenn ich an das Training am Bilster Berg zurück denke.

    Wie immer bestens organisiert und durchgeführt. Danke auch an Leo für das Vorfahren. Ich hoffe das ihr die Strecke auch im nächsten Jahr wieder anbieten könnt .
    Ich wäre schon mal dabei. ;-)

    Gruß, Kalle

  • Fredrik (Donnerstag, 17. Juni 2021 15:21)

    Das Kurventraining am 13.6. am Bilster Berg mit Stefan war super.

    Gerne wieder, lieber 2 Tage nächstes Mal!

  • Silvia Hommann (Mittwoch, 16. Juni 2021 06:49)

    Mein Kurventraining war am 13.06.2021, wieder eine gelungene Veranstaltung. Zu Anfang war ich in der Gruppe von Johannes, seine Art zu unterrichten hat mir sehr gut gefallen. Tolles Konzept!
    Fazit! Es hat viel Spaß gemacht und ich habe wieder etwas dazu gelernt.
    Danke an das gesamte Team, weiter so.
    Silvia

  • Kai Bodenbender (Dienstag, 15. Juni 2021 20:45)

    Hallo liebes Biker-team,
    Ein ganz großes Dankeschön und Lob an Alle Team-Biker und das Team der Tonenburg für ein rundum gelungenes Training am Bilster Berg! Das war ganz großes Kino 😉 ,eine phantastische Strecke und geduldige und sehr engagierte Instruktorinnen und Instruktoren. Ich komme gerne wieder! DlzG Kai 😎

  • Kristian Jünke (Dienstag, 15. Juni 2021 09:23)

    Hallo Team Biker,

    ich habe das erste mal eine Veranstaltung bei Team Biker gebucht (Bister Berg) und möchte euch ein kurzes Feed-back geben. Die Organisation bei der Anmeldung war perfekt: Transponder, Nummernvergabe etc. wurden parallel von 4 Mitarbeitern übernommen und die Anmeldung war trotz vieler Teilnehmer in kürzester Zeit erledigt. Besser kann ein Trainingstag anfangen. Das eigentliche Motorradtraining hatte ich dann bei Jonny. Da ich erstmalig mit meinem Sportler fahren wollte, habe ich ein Einzeltraining gebucht. Jonny startete mit den Basics wie Sitzposition, Blickführung, Hanging-Off etc sowie ein bisschen Fahrphysik und Fahrsicherheit. Das war informativ und gut vermittelt, so dass die Umsetzung auf der Strecke recht "einfach" war. Nach jeder Runde, unterstützt durch Videos, gab es eine Rundenanalyse mit Jonny. Auch diese war so gehalten, dass ich von Runde zu Runde sicherer und schneller wurde, und dass alles in entspannter Fahrweise. Der Tag startete so, das wir als die letzte Gruppe in Rot losfuhren und ab Mittag fuhren wir dann als erste Gruppe raus, ohne anderen im Weg zu sein. Daraus lässt sich vielleicht der Lernfortschritt am besten vermitteln. An Jonny: du hast einen super Job gemacht und mir mehr beigebracht, als zu erwarten war. Es was einfach perfekt, danke dir.
    Kristian

  • Speedy (Montag, 14. Juni 2021 10:01)

    Hallo an alle Motorradfans!
    Gestern (am 13.06.21) habe ich mit meiner Frau als Beifahrerin an einem Team-Biker Kurventraining auf dem Heidbergring teilgenommen und es hat einen riesen Spaß gemacht :-)
    Ein tolles Team, kompetente Trainer, sehr gute Organisation und Atmosphäre. Wie beide haben sehr viel gelernt und mitgenommen, danke dafür! :-)
    So ein Training ist für jeden sinnvoll, egal ob Anfänger oder ein alter Hase.

  • Philipp Fischer (Sonntag, 13. Juni 2021 21:26)

    Tolles Team, wirklich nette und echt erfahrene Trainer. Das Kurventraining am 13.Juni hat mir viel Spaß gemacht und ich habe viel mitgenommen. Jedem zu empfehlen.

  • Maren (Mittwoch, 09. Juni 2021 19:25)

    Vielen Dank an das gesamte Team für einen wundervollen Samstag im Mai!
    Es war mein erstes Training auf dem Spreewaldring und mit eurem Team.
    Als Anfänger wurde man gleich super aufgenommen, es herrschte eine ganz tolle Atmosphäre.
    Tolle Menschen, eine sehr gute Organisation.
    Danke Silke für ein tolles Training.
    Wir kommen im Juli wieder;-)

  • Kalle (Sonntag, 30. Mai 2021 23:03)

    Wie immer ein Mega Event auf dem STC.
    Freue mich auf die nächste Veranstaltung.

  • Jutta Ewert (Sonntag, 30. Mai 2021 21:52)

    Hey Silke und dein super tolles Team🍀
    Vielen Dank für dieses gigantisches Kurventraining mit euch an diesem letzten Mai Wochenende 🤗🍀
    Wieder wurde dazu gelernt.
    Jeder Tourn war eine Bereicherung.
    Wir würden uns auf Mai 2022 wieder freuen dabei zusein.
    Hut ab für die ganze Organisation.
    Hatte sogar ein freudiges Tränchen im Auge für das super Team.
    Macht weiter so 🤗🍀👍
    Eure Jutta und Hans

  • Sylvia (Sonntag, 30. Mai 2021 20:00)

    Vielen Dank für den schönen Tag, das super nette Team und die tolle Stimmung auf dem Spreewaldring. Ich habe mich super aufgehoben gefühlt und die Orga war klasse. Ich komme gerne wieder und freue mich auf das nächste Mal.

  • Daniel Wiens (Sonntag, 30. Mai 2021 14:26)

    Erstes Kurventraining für mich mit 60. War entsprechend adrenalingeladen ...
    Silke hat in Ihrer sehr eigenen Art Blockaden gelöst und viel Spaß vermittelt an Schräglagen. Fahre sehr gerne Motorrad und die vertrauennsbildenden Maßnahmen zu meinem Motorrad durch das Kurventraining waren gut investiert. Beeindruckt hat mich die sehr freundliche Atmosphäre und auch die Art, eigene Fahrfehler anzusprechen mit Lösungsansätzen. In einem Punkt muss ich aber Silke widersprechen: Ich nehme mehr mit als 3%! Und die Erwähnung vom Beten war richtig cool!

  • Monique (Mittwoch, 26. Mai 2021 10:42)

    Besser spät als nie...wollte ich doch noch mein Dankeschön für ein wieder mal tolles Training am 13.05. loswerden. Auch wenn das Wetter es nicht sooo gut meinte, hat es der Stimmung, wie immer, keinen Abbruch getan. Ihr als Team seid einfach klasse. Behaltet es euch bei. Freue mich nun wieder sehr auf den Spreewaldring mit euch :)

  • Merete (Sonntag, 23. Mai 2021 18:16)

    Liebes Team, leider musste das Kombi-Training im April ausfallen, aber dafür gab es ein wirklich klasse Einzeltraining auf der Straße! Danke, dass der Wechsel so unproblematisch geklappt hat. :) Und Danke, lieber Axel, das Training war super hilfreich, lehrreich und hat auch wirklich viel Spaß gemacht. Ich kann es jedem bedingungslos weiterempfehlen. Bis demnächst auf dem Spreewaldring :)

  • Caner (Sonntag, 16. Mai 2021 00:34)

    Moin liebes Team, Silke und Andre. Mein erstes Training am Heidbergring am 13.05.21 war echt schön. Nette Leute, gute Orga. Für das Wetter kann ja niemand etwas. Der Regen hatte ja auch seine guten Seiten. Das übt. Ich komme gerne wieder. Viele Grüße, Caner

  • Gabriel Voicu (Freitag, 14. Mai 2021 23:21)

    Gestern, mein drittes Training mit dem Team absolviert.
    Gut organisiert, gute Instructors und nettes Team
    Machte Spaß und beim gestrigen Regen, Himmelfahrt 2021, enorm viel profitiert. Gerne 2022 wieder!

  • Sonja (Samstag, 01. Mai 2021 10:02)

    Liebe team-biker, vielen Dank, dass ihr nach Ausfall unseres Kombitrainings auf dem Heidbergring den Wechsel ins Einzeltraining ermöglicht habt! Ich hatte mit Axel einen megatollen Lehrer! Ich konnte genau an meinen Problembereichen arbeiten und er hatte alles im Blick. Die ständige und dabei wertschätzende Rückmeldung und Korrektur ist super hilfreich und ich konnte schnell Vertrauen haben, dass Axel mich genau einschätzen kann. Ich bin einen großen Schritt weiter und kann es nur jedem empfehlen! Vielen Dank euch und besonders nochmal Axel!

  • Susanne (Mittwoch, 28. April 2021 15:31)

    Ausgefallenes Training auf dem Heidbergring... na und? Alternativ dann bei Andre ein Einzeltraining (na nicht ganz, war mit meinem Partner).
    Das war super Klasse.
    Großes Lob an Andre, der bei mir viel Geduld brauchte und stets ein aufbauendes Wort hatte und super motivierend war.

    Auf der Strasse wird jetzt: "den Scheitelpunkt treffen" geübt und auch das Drehen auf der Strasse ;-)
    Kann ich wirklich nur empfehlen, vor allem bei Andre

  • holger (Freitag, 23. April 2021 16:04)

    Kurventraining hat Corona abgesagt, also live&inFarbe .... und wie. Total viel gelernt in fast 5 Std., hat unheimlichen spass gemacht und am nächsten Tag konnt ich endlich dranbleiben an einer GS ((-:

  • Baumann (Sonntag, 18. April 2021 19:38)

    Super Seite gefällt mir gut und ganz besonders der Bereich Trainingsangebot.

  • TOBi (Mittwoch, 03. Februar 2021 20:42)

    Hallo Silke.
    - Wow - Tolle Seite,- Klasse.
    zum 02.APR21 guck´ ich ma´ ; ).
    Gruß Me

  • Yvonne (Samstag, 05. September 2020 17:40)

    LUXUS-TRAINING mit Andre heute!

    Ich kam heute in den Genuss eines Einzel-Trainings "Live und in Farbe" mit Andre.

    Nach einigen Kurven- und Sicherheitstrainings bei Team-Biker hat das meiner Saison das Sahnehäubchen aufgesetzt!

    Nicht nur, weil es wirklich purer Luxus ist, allein über mehrere Stunden hinweg intensiv gecoacht zu werden.
    Vor allem aber wegen Andres Top-Fähigkeiten als Motorrad-Lehrer:
    aufmerksam, freundlich-kritisch, motivierend und vor allem mit viel Lob, wenn die Linie dann stimmt!
    Außerdem kennt er herrliche kurvenreiche Strecken im Norden, die man dann auch fünf- oder sechsmal abfährt, damit die Lernkurve steiler
    wird...

    Dieses Training kann ich jedem empfehlen - Führerschein-Neulingen, Allroundern und allen, die wissen, dass man immer etwas lernen kann.

    Und - ja - es macht SPASS!!!!

    Vielen Dank, Andre, für großzügiges Loben, Korrigieren und Erklären!

    Bis zu Mai beim Kurventraining auf dem Haidberg-Ring. :))))

  • Wolfgang Pfuhl (Samstag, 22. August 2020 18:26)

    Ich fahre seit 30 Jahren Motorrad und dachte ich kann das. Nach 10 min auf dem Heidbergring, in der gemässigten Gruppe, wusste ich es besser. Und dachte, das kannst Du vergessen, Du kriegst nie eine vernünftige Kurvenlinie geschweige denn Schräglage hin. Ich bin kein Heizer, aber ich denke es ist wichtig die eigenen Grenzen und die seines Motorrades zu kennen. Also blieb ich dabei, und sowohl der wirklich gute und geduldige Trainer, aber auch die wirklich nette Gruppe in der ich war haben dafür gesorgt, dass ich am Nachmittag weit jenseits meiner bisherigen Möglichkeiten unterwegs war. Dazu kam die wirklich hervorragende Organisation, das war alles trotz Corona, der Hitze und der Wespen stressfrei. Ich habe wirklich viel Fahrsicherheit, aber auch ne Menge Spaß mitgenommen und bin nächstes Jahr definitiv wieder dabei!

  • Thomas (Mittwoch, 19. August 2020 21:11)

    Kurventraining 16.8.2020.
    Vor 17 Jahren habe ich das Motorrad fahren pausieren lassen.
    Dank meiner Frau, kam ich dieses Jahr wieder zu einem Motorrad.
    Sie wollte unbedingt mal wieder Motorrad fahren, darum kaufte ich ihr eine GSX 600F. Alleine Fahren macht kein Spaß, also kaufte ich gleich ein Zweites, für mich, dazu.
    Etwas eingerostet, bekam Sie ein Frauen-Kurventraininng bei Silke.
    Sie war begeistert, fühlte sich aber so nicht wohl auf ihrem Motorrad.
    Also fix umgebaut. Sitz tiefer, Superbikelenker drauf.
    Ihr Gefühl war besser, darum flucks ein Kurventraining bei Silke angefragt.
    16.8.2020, aber warum alleine, nein, "wir".
    Also zweimal gebucht.
    Eine gute Freundin gleich mit genommen. Passt.

    Tag X war gekommen.
    8°° vor dem Tor.
    Silke teile gleich die Instruktoren zu.
    Ich durfte zu Jörg.
    Ich hatte mich als mittelmäßigen Wiedereinsteiger eingeschrieben.
    Motorräder von der HD Sportster, über Oldtimer, Rennsemmeln und Tourer.
    Cool dachte ich mir ,schöne Mischung für einen coolen Tag.
    Dann kam auch schon die Begrüßung und Einweisung an die Corvid19 Regelungen.
    Alles top organisiert.

    Heidbergring, hmmm mein letztes Training hatte ich hier mit einem RST Super Moto Quad mit KX 540 Motor.
    Und schon kam der erste Törn. Der Streckenverlauf war schnell wieder im Kopf.
    Immer schön hinter Jörg, wie damals, einfach am Hinterrad kleben, und machen was er zeigt, das bringt am meisten.
    Tempo naja, erster Törn,
    man möchte halt auch Spaß. Lächeln ist das Wichtigste.
    Nach dem ersten Törn, kurze Lagebesprechung und ab jetzt wurde auch die Position in der Gruppe durchgetauscht.
    Jeder sollte die Möglichkeit haben, mal hinter Jörg zu fahren.
    Die Sonne stieg höher, die Temperaturen stiegen und die Reifenkante wurde auch kräftig genutzt.
    Höhere Gruppe, neee, Jörg machte es gut und so langsam stieg auch das Tempo. Jörg achtete auf Blickführung, Spurwahl und Geschwindigkeit.
    Trotz unterschiedlichster Motorradtypen in der Gruppe, hatte Jörg die richtig Mischung gefunden.
    Fazit vom Tag:
    Sonne pur, tolle Gruppe, toller Instruktor.


    Danke an Silke und das Team für die tolle Orga und für das Wetter. Gebucht wie bestellt und abgeliefert.

    Danke an Jörg, ich werde dir nächstes Mal noch mehr am Hinterrad kleben.
    Danke an meine Frau Marita, dass wir gemeinsam dieses tolle Hobby teilen. Ich liebe dich.

    R.I.P. # 19.
    Ich halte deinen Bock in Ehren

  • Kevin (Dienstag, 18. August 2020 17:30)

    Das hat mich echt weiter gebracht!!!

    Letzten Sonntag habe ich, 3 Wochen nach der Führerscheinprüfung, am Kurventraining auf dem Heidbergring in Geesthacht teilgenommen. Habe super viel von Instruktor Stefan gelernt, bin viel sicherer auf dem eigenen Motorrad und werde mich im nächsten Jahr für den Spreewald anmelden.

  • Lars (Sonntag, 16. August 2020 21:29)

    Ich war heute zum dritten Mal mit Team-Biker auf dem Heidbergring diesen Sommer und kann es nur empfehlen. Selbst in der Freifahrergruppe merkt man die gute Orga, weil alles ganz entspannt ist. Immer wieder gerne👍

  • Kerstin Behrens (Sonntag, 16. August 2020 17:01)

    Heute HANDLINGSTRAINING mit Silke auf dem Heidbergring. Affenstark und unbedingt zu empfehlen. Silke ist super motivierend und tiefenentspannt, kann super erklären und zeigen und beruhigt selbst das aufgeregteste Gemüt und stärkt den größten Schisser (mich! Mannomann, was hatte ich Bammel.). Am Ende des Tages scheint jedem die Sonne aus dem Knopfloch ☀️ Danke für das tolle Erlebnis. Wenn ich darf, komme ich gern wieder.

  • Britta Heide (Samstag, 15. August 2020 17:39)

    Liebe Silke, ich hatte heute mit Andre mein Einzeltraining und bin Megaaaaa begeistert. Es war soo schön. Ich habe soo viel gelernt und hatte einfach nur Spaß. Danke für das tolle Angebot. Liebe Grüße Britta

  • Freya (Montag, 03. August 2020 20:15)

    Live & In Farbe mit Instruktor Axel am 02.08.2020
    Vielen tausend Dank für die tollen Trainingsstunden mit Axel, der mich sehr verständlich durch die Kurven brachte und meine Blockade löste. Er hat mir alles nachvollziehbar gezeigt und erklärt. Ich kann dieses individuelles Training nur empfehlen zur Auffrischung und Verbesserung des Fahrstils. Bin mit einem Grinsen und einigen Umwegen zur Festigung des Gelernten nach Hause gefahren. Es hat riesigen Spaß gemacht. Danke, danke

  • Maik Rojan (Donnerstag, 23. Juli 2020 20:17)

    Kurventraining am Heidbergring mitgemacht. Kann ich jedem weiterempfehlen!
    Mega Crew, Mega Training
    Habe Martin als Instruktor gehabt, Klasse Typ! Das Training mit ihm hat super viel Spaß gebracht. Gerne wieder!

  • Thomas (Montag, 20. Juli 2020 14:05)

    Vielen Dank für das super organisierte Kurventraining am 18.07.2020 auf dem Heidbergring an das gesamte Team!👍 Es war mal wieder alles perfekt... bis zum nächsten Jahr!

  • Carsten Gruber (Sonntag, 19. Juli 2020 14:42)

    Gestern hab ich das erste Mal beim Kurventraining am Heidbergring mitgemacht. Heute morgen bin ich mit mächtig Muskelkater und Knacken in allen Gelenken aufgewacht, hab jetzt erst einmal mit Kumpel Michael einen Plan geschmiedet, wie meine Kuh optimiert werden kann.
    Denn eins ist völlig klar: da will ich wieder hin. Chefin Silke hat trotz Corona Beschränkungen alles optimal organisiert und ein wirklich tolles Team beieinander. Statt wie bisher gemütlich auf meinem Moped zu sitzen, macht es mit etwas mehr Bewegung und Engagement doch deutlich mehr Spaß, um die Kurven zu flitzen - danke Axel :-)
    Hab viel gelernt, viel Spaß gehabt und freue mich auf das nächste Mal.

team-biker

Inh. Silke Wallon
Haakestrasse 49
21075 Hamburg


Kontakt:
Telefon: 0162-965 29 03

E-Mail: info@team-biker.de

Internet: www.team-biker.de

Kurventraining Spreewaldring

14./15. Mai 2022

18./19. Juni 2022

16./17. Juli 2022
 

Kurventraining

Bilster Berg

2022 (Termin folgt)

 

Deine team-biker DVD:

Ralf filmt dich und wir erstellen dir deine persönliche Event- DVD, die ähnlich wie dieses Demo sein wird:

Besucher seit: 17.11.2014

U26! Bis zum 26. Geburtstag weniger zahlen!

 

Du bist unter 26 Jahre? Dann hol dir unseren attraktiven U26! Rabatt in Höhe von 23%!

#19: Mach's gut alter Freund. We'll miss you!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2014 - 2021 www.team-biker.de