Gästebuch

Wenn es dir bei uns gefallen hat, schreibe uns gerne ein paar Zeilen. DEIN Erlebnis mit uns ist unsere Referenz!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Gerdina und Horst (Sonntag, 30. Juli 2017 19:57)

    11.Juni17 Heidbergring

    Rundum gelungenes Training.

    einen großen Dank an die Instruktoren

  • Nicole Maaß (Freitag, 14. Juli 2017 20:36)

    Ein mega geiles WE auf dem Spreewaldring im Juli ist zuende. Der erste Tag in der geführten Gruppe war top. Super Leute in meiner Gruppe mit dem besten Ersatzinstruktor Olaf. Von Runde zu Runde wurde ich sicherer und schneller, sodass wir am Ende keine langsame Gruppe mehr waren.
    Der zweite Tag war für mich dann durchwachsen. Vormittags musste ich aussetzen und bin dann ab Mittag in meine Gruppe eingestiegen. Nach drei von vier Turns war dann auch Schluss zwecks langer Heimfahrt.
    Gerne bin ich nächstes Jahr wieder dabei.

  • Petra & Uwe (Freitag, 14. Juli 2017 10:09)

    Hallo Team-biker,
    wir hatten wieder ein super tolles Spreewald Wochenende im Mai mit euch. Wetter war super, Organisation sowieso, wie immer bei euch.

    Ich habe erst bei Axel und dann bei Simone wieder viel gelernt und bin mit meiner SV wieder ein Stück weit mehr zusammen gewachsen. Es hat unheimlich viel Spaß gemacht mit euch, vielen Dank

    Uwe hat mit Martin am Samstag die super Vorbereitung auf die Freifahrer am Sonntag gehabt. Im "Kreis grinsen" war angesagt.

    Bis zum nächsten Jahr,
    viele Grüße und eine tolle Saison.
    Petra und Uwe

  • Volker (Mittwoch, 12. Juli 2017 22:25)

    Liebe Team-Biker, ich möchte mich auch für das klasse Training auf dem Spreewaldring bedanken, auch bei allen Mitfahrern. Wie immer alles top organisiert. Besonderer Dank an Ralle für die Führung und richtige Linienfindung am Samstag, so war das freie Fahren am Sonntag völlig entspannt. Freue mich schon aufs Wiedersehen.

  • Kalle Bosse (Mittwoch, 12. Juli 2017 20:37)

    Ich bin eigentlich kein großer Fan von Gästebucheinträgen meinerseits, aber diese zwei Tage Spreewaldring waren in jeder Beziehung geil!! Volles Lob an die Crew👍❗
    L.G.KalleB.

  • Matto (Mittwoch, 12. Juli 2017 16:06)

    Hallo liebes team-biker Team,

    das hat so richtig gerockt ;-) Es war wiedermal ein supertolles Wochenende mit Euch. Ein wirklich tolles Team, tolle Leute, und zum Glück auch bestes Bikerwetter! Ich habe viel Spaß gehabt, so einiges gelernt und auch wieder neue Leute kennengelernt. Vielen Dank TOM! Ein Riesenlob geht latürnich auch an Frauke, für ihre tolle Fürsorge.
    Nach gut 4,5 Std sind wir auch wieder heile und völlig geplättet zuhause angekommen. Ich freue mich schon auf 2018.

  • Frank (Dienstag, 11. Juli 2017 18:26)

    Hallo Team teambiker,das war ein tolles Event.Das habt ihr prima ohne eure Chefin hin bekommen :-)
    Besonderen Lob geht an Martin für das Fahren und Danke auch an Frauke für das Süsse.Spreewaldring 2018 steht schon im Terminplaner bei mir drin.

  • Tina von Rein (Dienstag, 11. Juli 2017 15:37)

    Liebes Team-Biker-Team,

    es war mal wieder ein super tolles Wochenende mit euch auf dem Ring: tolles Team, tolle Leute, toller Ring und wieder allerbestes Wetter! Ich habe wieder viel mitgenommen und neben altbekannten Leuten auch wieder neue kennengelernt. Auch an Frauke ein dickes Dankeschön für ihre ewige Fürsorge und das Bereitstellen schöner Leckereien für unser Wohl!
    Ich bin also gut zu Hause angekommen (nach immerhin nur 3,5 Stunden bei 2 Stops), und meine Sorge, ich könnte evtl. zu müde für den Heimweg werden nach den 2 tollen Tagen hat sich nicht bestätigt. War bestes entspanntes Fahren, auch durch Berlin!
    Bis zum nächsten Jahr, haltet mir bloss wieder einen Platz frei!!!
    Eure Tina

  • Alexandra (Montag, 10. Juli 2017 17:12)

    Liebes Team-Biker-Team,

    vielen lieben Dank für das schöne Wochenende. Es hat wieder alles gepasst und das Wetter war auch auf unserer Seite.

    Danke Olaf. Hat mega Bock gemacht mit Dir als Instrukteur und konnte sehr viel mitnehmen und der Spaß kam auch nicht zu kurz. Auch unsere Gruppe hatte eine schöne Zusammensetzung. Habe Videos gemacht wenn jemand Interesse hat dann gerne eine Mail an alexandra.frauen1979@googlemail.com schicken.

    Auch Dank an Ralle von Hofi. Hat ihm wieder sehr viel Spaß gemacht und das von Sonntag wiederholen wir. Gerne wieder :-)

    Viele Grüße
    Alexandra

  • Dirk Simon (Montag, 10. Juli 2017 10:25)

    Liebe Silke,
    liebes TEAM!

    Ich möchte mich ganz herzlich für ein sehr sehr schönes Wochenende auf dem Spreewaldring bedanken – insbesondere natürlich dafür, dass wir mit unserer Oldies Only-Gruppe dabei sein durften.
    Wie immer bei team-biker war es eine top-organisierte Veranstaltung mit super netten und entspannten Teilnehmern.
    Ein Extra-Dank an Claudia und Björn für die ruhige und souveräne Art, mit kleinen (und größeren...) Problemen umzugehen!!!

    Ganz liebe Grüße

    Dirk
    P.S. Bessere dB-Eater oder ganze Auspuffanlagen für gewisse Teilnehmer sind bereits im Bau, bzw. wurden bestellt...

  • Thomas Löhr (Freitag, 07. Juli 2017 11:39)

    Wir waren nach dem Kombitraining auf dem Heidbergring in Norwegen; Fjells, Fjorde und Kurven, wie man sie sonst nur aus den Alpen kennt.
    Alles, was wir beim Training geübt hatten mussten und konnten wir anwwenden, ob Bremsen in der Kurve auf Sand, Ausweichen in der Kurve oder einfach nur das Genießen von Serpentinen.
    Danke für Eure Arbeit. Gut, dass es Euch gibt. Jetzt macht dad Fahren doppelt Spaß. Uns seht Ihr bestimmt wieder.
    P+F+T

  • Harald (Dienstag, 04. Juli 2017 15:03)

    80 km nur Kurven, und das mit Trainer, für die Nachjustierung bei Blickrichtung, Sichtachse,
    Fahrerhaltung und und und , bei wie immer bemerkenswerter perfekter Organisation .

    Danke für den schönen Tag am 11.06 2017.

    Gruß Harald aus Scheeßel

  • Nicole (Dienstag, 04. Juli 2017 15:02)

    Liebe Silke,

    Dein Team ist toll, deine Instruktoren geduldig.

    Alle stehen sie einem mit Rat und Tat zur Seite.

    Aber mein besonderer Dank geht jedoch an Instruktor Stefan, der sich am Nachmittag viel Zeit genommen hat mir bzw. uns Mädels, die doch nicht so einfach zu fahrende Kurventechnik zu erklären -und auch die Tipps für das leichtere Handling mit der Maschine im Umgang des Rangierens sind total hilfreich gewesen, einfach Kleinigkeiten die das Leben leichter machen, wenn Frau nicht so groß ist.

    Es waren super tolle Stunden, super Atmosphäre, ich/wir hatten Spaß und Freude den ganzen Tag.

    Dankeschön!

    Liebe Grüße aus Mölln
    Nicole Jung

  • Silke (Dienstag, 04. Juli 2017 15:00)

    Das Kurventraining war super...es war anstrengend für mich und ich hatte einmal den Punkt,aufhören zu wollen. Axel hat mir gut zugeredet und so blieb ich bis zum Schluß. Danke nochmal dafür an Axel. Der Tag war toll.

    Ich werde im nächsten Jahr sicher wieder ein Training buchen.

    Silke, du hast ein tolles Team

    Lieben Gruß Silke Gohs

  • Gabi Wolf (Sonntag, 02. Juli 2017 10:38)

    20./21.05.2017
    Das zweite Mal auf dem Spreewaldring dabei gewesen und es war wieder mal richtig Spitze.
    Vielen Dank an das gesamte Team :-).
    Ich bin gern 2018 wieder dabei.
    Liebe Grüße Gabi

  • Marco Sablotzki (Dienstag, 23. Mai 2017 13:27)

    Wahnsinns-Wochenende!
    Es war wieder Ham-mer-geil!
    Schön von Ralle durchs Wochenende gezogen worden ;-)
    Vielen Dank an die Team-Biker!!!
    Bin nächstes Mal wieder dabei.

  • Uwe Petersen (Dienstag, 23. Mai 2017 12:34)

    Vielen Dank an das gesamte Team.
    Das war ein super Wochenende.
    Ich hatte sehr viel Spaß auf dem Spreewaldring. Eine Klasseveranstaltung.
    Am Samstag bei Andre`. Vielen Dank für die tollen Tipps Das aufsetzten der Rasten hat dann auch aufgehört. Am Sonntag mit Simone. Super Tipps ,Klasse Linierführung.
    Mir haben beide Tage riesigen Spaßgemacht und ich habe viel gelernt.

  • Christoph Reese (Dienstag, 23. Mai 2017 00:30)

    Hallo team-biker,
    das war wieder ein tolles und lehrreiches Wochenende auf dem Spreewaldring. Es hat mir mächtig viel Spaß gemacht und ich bin auf jeden Fall beim nächsten Training wieder dabei!

    @André
    Du hast mir vieles wieder in das Gedächtnis gerufen und mich quasi perfekt auf den nächsten Tag vorbereitet. Danke dafür.

    @Martin
    wie ich Dir im persönlichen Gespräch schon sagte, ist es einfach gigantisch, wie du es geschafft hast, mich immer schneller und dabei auch immer sicherer in die Kurven zu führen. Ich bekomme jetzt noch eine Gänsehaut beim Gedanken daran. Das war ein einprägsames Erlebnis!

    Viele Grüße

    Christoph

  • Kai Kühne (Montag, 22. Mai 2017 21:20)

    Neue Maschine, neue Strecke, was für ein geiles Wochenende!
    Vielen Dank an das Teambiker Team für ein grandioses Wochenende auf dem Spreewaldring!
    Vor allem aber an Chris und André ein besonderes Dankeschön für Tipps und den Ansporn, mehr aus mir und meiner "Dicken" raus zu holen. Mit einer guten Mischung aus Respekt und Ehrgeiz, habe ich die Erfahrung machen dürfen, André seine Linie streitig machen zu können ;)
    Gute Besserung an all diejenigen, die leider nicht so glücklich aus dem Wochenende gefahren sind und ganz liebe Grüße an Silke!
    Ich freue mich auf das nächste Event mit euch!

  • Sven Albrecht (Montag, 22. Mai 2017 20:39)

    Liebes Team,
    vielen Dank für das schöne Wochenende auf dem Spreewaldring, habe wieder sehr viel mitgenommen. Besonderen Dank an Björn und Martin. Ich bin definitiv nächstes Jahr wieder dabei, und dann hoffentlich mit weniger Kopflosen.......
    Viele Grüße Sven

  • Dirk (Montag, 22. Mai 2017 14:41)

    Liebe „Team-Biker“,
    liebe Silke,

    vielen Dank für ein sehr schönes Wochenende auf dem Spreewaldring! Die Stimmung bei Euch und der Umgang miteinander ist tatsächlich etwas ganz ganz besonderes – vielen Dank dafür, dass Axel und ich mit unseren „Oldies Only!"- Mopeds bei dieser in jeder Hinsicht top organisierten Veranstaltung dabei sein konnten. Wir sehen uns im Juli am STC wieder!

    Viele Grüße

    Dirk

  • Jürgen pfarr (Montag, 22. Mai 2017 10:55)

    Moin der Spreewald Ring ist ganz etwas besonders. Auch wenn Silke krank war hat das Team sie super vertreten. Freu mich schon auf's nächste mal .

  • Volker (Samstag, 20. Mai 2017 07:59)

    War am 14. Mai auf dem Heidbergring. Konnte viel mitnehmen aus dem Training in den teils engen Kurven, vor allem Vertrauen in die Maschine auch bei starker Schräglage. Hat viel Spaß gemacht. Dank an die Truppe, vor allem an Instruktor Martin.

  • Ralph Lehniger (Samstag, 20. Mai 2017 00:14)

    Jetzt ist es schon wieder fast eine Woche her und ich bin immer noch begeistert. Ich war das erste Mal bei einem Kurventraining und bereits nach kurzer Zeit fühlte ich mich zu Hause. Super Stimmung, optimale Anleitung und einfach mal etwas ausprobieren können. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Vielen Dank vor allem an Axel.
    Ich denke, es wird nicht mein letztes Kurventraining gewesen sein.
    Macht weiter so! 👍

  • Angelika Langhein (Montag, 15. Mai 2017 22:04)

    Ein toller Start in die Saison war das Training am 14.5. auf dem Heidbergring. Hat richtig viel Spaß gemacht und wieder was gelernt dank Simone. Nun ist vor dem Spreewaldring und ich freue mich schon sehr. Dankeschön an Euch und bis in 5 Tagen

  • Thomas Kurth (Montag, 15. Mai 2017 19:32)

    Sonntag 14.05.2017
    Sehr gutes Kurventraining , tolles Team und macht super Spaß.
    Alles ist sehr gut organisiert und geplant.
    Man lernt auf jedem Fall dazu und ist für Anfänger als auch für Fortgeschrittene Fahrer zu empfehlen.
    Danke für die gute Arbeit die das Team geleistet hat.

    Viele liebe Grüße an alle.

  • Ulrike Wieck (Dienstag, 09. Mai 2017 19:36)

    Unser Kurventraining am 06.05. hat wieder super viel Spaß gemacht!
    Wie immer waren die Instruktoren klasse und sind toll auf die individuellen Bedürfnisse eingegangen. Vielen Dank!
    Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!!!

  • Andy (Dienstag, 09. Mai 2017 09:07)

    Kurventraining 06.05.17 Heidbergring


    Liebes „team biker“ Team,
    liebe Silke,

    vielen, vielen Dank für dieses tolle und sensationelle Training. Ihr schafft es immer wieder aus einem Training ein ganz besonderes Erlebnis zu machen. Es macht unglaublich viel Spaß mit und von euch zu lernen und zu trainieren. Diese entspannte Grundhaltung von euch sorgt so ganz neben bei dafür, dass ich bei euch jedes Mal extrem viel dazulerne und mich weiterentwickeln kann. Soviel Fahrzeit, Input und Feedback habe ich bei keinem anderen Veranstalte bisher erfahren. Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Erlebnis mit euch!!! Allen Instruktoren nochmals VIELEN DANK!!!

    Mein ganz besonderer Dank gilt aber Martin.

    Lieber Martin, vielen lieben Dank für deine Geduld mit mir. Durch deine ruhige und zuvorkommende Art konnte ich deine Tipps und Hilfestellungen sehr gut verstehen. Und obwohl ich bei der Umsetzung gerade was meine Körperhaltung anging noch viel Hausaufgaben vor mir habe, hast du es verstanden mich so zu motivieren das ich trotzdem Spaß dabeihatte. Deine tollen gut erklärten Tipps sind echt Goldwert!!! Davon versuche ich nun vieles in den Alltag zu retten damit wir beim nächsten Training darauf aufsetzen können . Vielen Dank.

    Bitte macht alle genau so weiter! Und ich wünsche mir noch vielen tolle Trainingseinheiten mit euch!

  • Ute Zinser (Montag, 08. Mai 2017 13:13)

    Kurventraining Heidbergring am 06. Mai 2017

    Es war ein schöner Tag mit vielen Kurven und Fahrspaß pur! :o) Das war bestimmt nicht mein letztes Training bei Euch!
    Danke an das ganze Team und besonders an den vorwegfahrenden Ralle!

    Viele Grüße
    Ute

  • Silke Gohs (Montag, 08. Mai 2017 09:43)

    vielen lieben Dank für das tolle Training am 8.5. Gleich nach der Begrüßung wurde mir klar, wie viel sich in 30 Jahren Fahrabstinenz geändert hat bzw unter meinem grauen Haar verloren ging ;-). Stefan war aber sehr ....mir fehlt das richtige Wort....es hat auf alle Fälle Spaß gebracht und es wurde auch immer etwas besser mit mir. Für den 11.6. haben ich jetzt das Kurventraining am Heidbergring gebucht und ich freue mich riesig darauf.
    lieben Gruß Silke

  • Lars Baumgarten (Montag, 08. Mai 2017 07:36)

    Kurventraining Heidbergring am 6.5.2017

    Danke für den lehrreichen Tag beim Kurventraining am Heidbergring.
    Ihr wart super organisiert und keiner kam beim Training zu kurz.
    Es war Fahrspaß pur :-)
    Auch das Essen war richtig lecker.
    Viele liebe Grüße von unser gesamten Gruppe an euer Team.
    Wir werden uns im nächsten Jahr wieder sehen.

  • Silke Strauß (Sonntag, 07. Mai 2017 23:14)

    Hier nocheinmal vielen,vielen Dank für das Abenteuer Kurventraining am 06.05.2017.
    Ich hatte das große Glück bei Claudia den ganzen Tag Einzeltrainig zu bekommen. Die Erfahrung die ich an dem Tag genießen durfte, sind sehr beeindruckend gewesen. Claudia, es war ein sehr, sehr schöner Tag.
    Vielen lieben Dank
    Silke

  • Andrea Ehmcke (Sonntag, 07. Mai 2017 13:58)

    Hallo Leute, war gestern ein super toller Tag beim Kurventraining auf dem Heidbergring. Sehr nettes, kompetentes Team, leckere Bagles und Wraps. @ Björn: lieben Dank fürs "weiterempfehlen". @ Moni: hatte zwei geniale Schlussrunden☺️

  • Melanie Bolleininger (Sonntag, 07. Mai 2017 11:36)

    Vielen vielen Dank für das perfekt organisiert und angeleitete Kurventraing am 6. Mai 17.
    Ihr schafft eine tolle Athmosphäre und vermittelt mit Spaß wichtige Details. Mir hat das Training viel gebracht.
    Lieben Gruß
    Melanie

  • Heike Meyer (Samstag, 06. Mai 2017 20:46)

    Hallo Team-Biker ,
    danke für das Kurventraining am 06. Mai bei euch . Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht , ihr seid ein tolles Team ! Ich komme auf jeden Fall wieder ! LG Heike

  • Jörg Simon (Mittwoch, 03. Mai 2017 21:05)

    Hallo Silke, hallo an das gesammte Team,
    am letzten 1.Mai habe ich das erste mal den Heidbergring befahren dürfen. In unserer blaun Gruppe durfte ich unter Ralle, viel Erfahrenswertes über Kurventechnik erleben. Ich habe an diesem Tag alles erreicht. Nicht nur oben geblieben, die neuen Reifen komplett ausgenutzt, GSX 1100 G, Bauj 1992, neben einen Tiefpunkt auch, dank Ralle, viel Spaß an der Veranstaltung gehabt. Danke

  • Britta (Mittwoch, 03. Mai 2017 13:59)

    Hallo Silke, hallo Team-Biker, hallo Fiete :)

    Danke für ein weiteres, super organisiertes Kurventraining am 1. Mai auf dem Heidbergring.

    Nichts geht über einen bewussten Saisoneinstieg, der die eingerosteten Knochen und die dezent reduzierte Blickführung als Dosentreiberin über die Wintermonate wieder auf Stand bringt!

    Dazu den Weg eines geführten Trainings auf abgesperrter, somit sicherer Strecke zu wählen, ist und bleibt für mich die richtige Wahl...

    Es war ein tolles Gefühl zu merken, wie schnell Frau und Maschine wieder zueinanderfinden nach mehrmonatiger Fahrpause. Die Grundlage für das bewusste (Er-)Fahren sind dabei sicher auch die letzten Jahre und mehrfachen Teilnahmen bei Euch.

    Auch in diesem Jahr waren alle Instruktoren für die Teilnehmer, nach dem zu urteilen, was man gehört hat, nicht nur Vorwegfahrer, sondern kompetente Ansprechpartner und wertvolle Tippgeber. Und die sind für uns alle Gold wert :)

    @ Mario, der unsere Fast-Frauen-Kombo sauber durch den Ring geführt hat - DANKEEEEEE, geiler Job!

    An Euch alle von Team-Biker - danke für Euren Enthusiasmus, Euer Herzblut und das schon familiäre Flair, das es jedem Teilnehmer, egal ob Wiederholungstäter oder Frischling, leicht macht, sich gut aufgehoben zu fühlen.

    Macht weiter so!!!

    Wir kommen wieder - Das ist ein Versprechen, keine Drohung ;)

    Viele Grüße an alle. Bleibt heile, hab eine tolle Saison und genießt jeden Kilometer und den Pellen.

    Britta und Nicole

  • Melanie (Dienstag, 02. Mai 2017 15:38)

    Liebe Silke, liebes Team,

    vielen Dank für das `wieder einmal(!)` perfekt gelungene und absolut amüsante Kurventraining bei EUCH auf dem Heidbergring am 01. Mai 2017.

    Euer Training ist ein hervorragender Einstieg in die Saison und vermittelt gerade nach der Winterpause, Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten sowie im Handling mit Schräglage, Blickführung und Körperhaltung.

    Danke auch für die Tipps und Tricks zur Überprüfung von Kettensatz und Reifenwahl. Auf der Landstraße fühle ich mich nach dem Tag mit Euch viel, viel sicherer!^^
    @Mario, die Saison ist gerettet!! ;) ;)

  • Kalle (Dienstag, 02. Mai 2017 11:09)

    Das war mal wieder ein perfekter Saisonauftakt mit "team-biker".
    Bestes Wetter, nette Teilnehmer und viele Kurven.

    Ein großes Danke an alle die zum gelingen beigetragen haben.

    @Tom: Es hat wirklich Spaß gemacht.

  • Z-Rider (Montag, 01. Mai 2017 22:40)

    Cooles Team, klasse Orga, viele nette Teilnehmer und ein super Instruktor. - Danke, Tom.
    Für das erste Training des Jahres konnte es nicht besser ablaufen ! - Ich grinse jetzt noch; Stunden nach dem Training.
    Ich freu mich jetzt schon wieder auf das nächste Training mit Euch.

  • Rautenberg Manu (Donnerstag, 22. September 2016 11:19)

    Warum gibt es Kurven ???!!! Hätte man die Straßen nicht gerade bauen können.... Ängstlich , unsicher wie ich war eignete ich mir einen nicht ungefährlichen Kurvenfahrstil an. So konnte es nicht
    weitergehen. Ich wollte schon mein Moped verkaufen und all den Spaß, der mit ihr zusammenhing. Gestern hatte ich mein Einzeltraining, verbunden mit einem Aha- Kurvenfahrerlebnis :)))
    Mein Training war fachkompetent individuell auf mich abgestimmt und erfolgreich.
    Ich bleibe dran !
    Danke Axel bis nächstes Jahr :)))
    Manu

  • Ulrike (Sonntag, 04. September 2016 23:17)

    Hallo team-biker-Team,
    das gestrige Einzelfahrtraining mit Axel hat meine Erwartungen mehr als übertroffen. Ein supergroßes Dankeschön an Axel für den tollen und sehr lehrreichen Tag sowie die wunderschöne Strecke, die er
    perfekt auf mich abgestimmt hat. Seine ruhige Art auf der Straße hat sich schnell auf mich übertragen. Die Sicherheit, mit der er mich durch so manche Kurve geführt hat, hat mir deutlich mehr
    Selbstvertrauen gegeben. Doch auch das Lachen kam nicht zu kurz, welches den Spaß am Fahren erst möglich macht. Besonders hat mir imponiert, dass Axel meine Fehler immer positiv angesprochen hat und
    seine Ratschläge und Verbesserungen dadurch für mich leichter umzusetzen waren. Ich danke Euch für die Möglichkeit, sein eigenes Können durch so erfahrene Fahrer wie Euch zu erweitern und zu
    verbessern.
    Lieber Axel, vielen Dank für Alles! Vielleicht sehen wir uns tatsächlich nächstes Jahr auf dem Spreewaldring. Ich wünsche dem gesamten Team eine schöne und entspannte Restsaison. Viele Grüße, Ulrike

  • Medwed (Samstag, 23. Juli 2016 09:19)

    Hallo an Alle,
    Zeit ist schon vergangen, nach dem Training. (3 Wochen) Eins aber nicht. Die Sicherheit!! Die Sicherheit im Umgang mit meinem Bike, die ihr mir professionell in eurem Fahrsicherheitstraining gegeben
    habt. Mit Spaß und klaren Ansagen, man nennt es auch Instruktionen, habt ihr mir aufgezeigt mein Bike sicher auf der Straße zu beherrschen. Das heißt nicht, das ich jetzt in jeder Kurve den Asphalt
    mit den Fußrasten aufreiße. Sondern mehr Spaß durch Sichheit am fahren.
    Danke dafür. Danke an eurer Team. 💐💐💐
    Ps. Ihr habt wirklich viel, viel Geduld, einzelne Parts beizubringen. 😉

  • Gabi Wolf u. Markus Lahr (Samstag, 16. Juli 2016 23:13)

    Liebe Silke, Liebes Team

    Ihr habt das Kurventraining am 09.+10. Juli 2016 auf dem Spreewaldring super toll aufgezogen, eine Klasse Veranstaltung!

    Es passte alles - Wetter, kompetente Instruktoren, überschaubare Gruppen, nette Leute, gute Versorgung und das Wichtigste: wir konnten uns ausprobieren, haben Erfahrungen gesammelt und konnten viel
    mitnehmen.

    Wir finden es gut, dass es hier nichts zu beweisen gibt und mit Gefühl und Fachkompetenz auf die Teilnehmer eingegangen wird.

    2017 werden wir wieder dabei sein!

    Vielen Dank an das ganze Team und ganz besonderen Dank an Moni, Silke, und Ralle für die super tollen Tipps, die Sie uns gegeben haben.

    Wir freuen uns schon auf´s nächste Jahr am Heidbergring und auf den Spreewaldring :-)

    Markus Lahr und Gabi Wolf

  • Petra und Uwe Wittwer (Freitag, 15. Juli 2016 23:31)

    Hallo Team-Biker,
    wir hatten ein mega geiles Wochenende mit euch auf dem Spreewaldring. Es hat wie immer alles super gut geklappt, war klasse organisiert. Selbst das Wetter habt ihr richtig bestellt ☀️.
    @Gela - Es hat mir unheimlich viel Spaß gemacht mit meiner neuen Maschine bei dir in der Gruppe die Kurven zu fahren, einfach toll. Mein Moped ist mir auf jeden Fall ziemlich gut an den A.....
    gewachsen.
    @Mario - vielen Dank für das tolle fast "Einzeltraining". Es war sehr entspannt mit dir zu fahren. Du hast mir viel Selbstvertrauen vermittelt, danke dafür.....
    Petra
    @Jonny - dein Hanging off war genial und ich konnte viel lernen.
    Freifahren am Sonntag war genial.
    Uwe
    Unser Fazit: Das dritte Mal Spreewaldring war nicht das letzte Mal, wir kommen wieder, versprochen.

  • Tina von Rein (Dienstag, 12. Juli 2016 20:51)

    Ein tolles Wochenende! Hab noch immer ein Grinsen im Gesicht 😊
    Die Rede ist vom Kurventraining auf dem Spreewaldring am9./10.07.16.
    Ihr habt meine Erwartungen bei weitem übertroffen: als Team seid ihr spitze, als Instruktoren für eure jeweilige Gruppe sowieso einmalig gut, über das Organisatorische brauche ich wohl nichts mehr
    schreiben: das haben alle anderen vor mir schon mit vorzüglich bewertet. Ich habe mich unglaublich wohl gefühlt in meinem Team und auf der gesamten Veranstaltung. Für Sonntag hätte ich mir evtl eine
    etwas zügigere Gruppe vorstellen können, wollte mich aber für den nachgebuchten nur 1/2 Tag auch nicht mehr stressen. Ich habe ausschließlich nette Leute kennengelernt, tolle positive Erfahrungen mit
    meinem Bike gewonnen und vor allem mein Kurvenfahren definitiv verbessert. Anfangs dachte ich, mit meinem 240-er Hinterreifen bin ich vl Fehl am Platz, da mir vor Ort gesagt wurde, dass man damit
    nicht auf eine Rennstrecke gehört; jedoch bin ich mit insgesamt 3 Lob verabschiedet worden, somit hab ich doch was richtig gemacht.
    Bin unglaublich gern 2017 wieder dabei und bringe noch das eine oder andere Mädel mit.
    Ich bin definitiv INFIZIERT!!!
    Macht weiter so, ihr seid toll.
    Vielen lieben Dank an Mario, Simone und Silke

  • Jutta Ewert (Montag, 11. Juli 2016 20:30)

    Hallo Silke und Team,
    wir waren mit zum Spreewaldring am 9./10.07.2016.
    Es war ein super Wochenende mit Euch als Team an der Seite. Ihr habt es top drauf, für jeden einzelner Biker das optimale raus zu holen und das es umgesetzt werden kann. Mit Geduld und Ruhe führt ihr
    jeden ans Ziel. Der Kurs war schon echt eine Herausforderung für uns, aber Ihr habt es möglich gemacht den Ring zu wuppen.....DANKE.
    Die ganze Organisation stimmte von A bis Z .
    Ihr seit ein Team und dieses gebt Ihr an uns ALLE echt weiter. Macht weiter so.
    Wir sind 2017 wieder mit dabei, mal schauen wo :-)
    Jutta Ewert & Hans Hermann Heine

  • Katharina Vieth (Montag, 11. Juli 2016 19:14)

    Vielen Dank für das Training am 2.7.16 auf dem Heidbergring! Danke vor allen Dingen an Martin für die Einzelbetreuung und Mario für die Beurteilung meines Motorrades. Trotz Regens hat alles gepaßt
    und viel Spass gemacht. Macht weiter so!

  • Alexandra (Sonntag, 10. Juli 2016 09:33)

    Liebes Team Biker Team,

    vielen lieben Dank für das tolle Kurventraining auf dem Spreewaldring. Es hat wieder so ein Spaß mit Euch gemacht. Es war wieder super organisiert von Anfang bis Ende.
    Vielen Dank Gela für das offene Ohr und für die tollen Turns. Die Zeit verging wirklich wie im Fluge (leider) :-(
    Sind beim nächsten Mal bestimmt wieder mit am Start.
    Viele liebe Grüße
    Alexandra und Danilo

  • Michael Kiekbusch (Montag, 04. Juli 2016 11:42)

    Moin Team,
    ein klasse Samstag (02.07.16) mit Euch auf dem Heidbergring ist wieder vorbei und der Muskelkater signalisiert, wir haben ordentlich an unseren Fahrkünsten gearbeitet. Mit dem wechselhaften Wetter
    haben wir gleichzeitig noch ein Regentraining dazubekommen... wie Ihr das immer macht, respekt :-)

    Die gute Unterweisungen der Trainer, das immer offene Ohr bei selbst einfachsten Fragen, das 'familiere' Umfeld und die gute Orga, wie auch Einteilung der Gruppen, KLASSE.
    Frau/Mann, Alt/Jung, Profi oder Anfänger, Cheffin Silke hat ein sicheres Händchen für die Einteilungen und Einschätzungen für die Gruppen.

    ... und wem das alles nicht genügt, sei gsagt, es macht einfach nur Spaß mit diesem Team. LG Tom & Mick

team-biker

Inh. Silke Wallon
Lühmannstr. 28
21075 Hamburg


Kontakt:
Telefon: 0162-965 29 03

E-Mail: info@team-biker.de

Internet: www.team-biker.de

Kurventraining Spreewaldring

19./20. Mai 2018

14./15. Juli 2018

 

Deine team-biker DVD:

Ralf filmt dich und wir erstellen dir deine persönliche Event- DVD, die ähnlich wie dieses Demo sein wird:

Besucher seit: 17.11.2014

U26! Bis zum 26. Geburtstag weniger zahlen!

 

Du bist unter 26 Jahre? Dann hol dir unseren attraktiven U26! Rabatt in Höhe von 23%!

#19: Mach's gut alter Freund. We'll miss you!

Wir unterstützen die Initiative