Gästebuch

Wenn es dir bei uns gefallen hat, schreibe uns gerne ein paar Zeilen. DEIN Erlebnis mit uns ist unsere Referenz!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Rabea Schwarz (Mittwoch, 18. Juli 2018 12:13)

    Liebe Silke und liebes Team,
    danke für ein super Trainingswochenende vom 14.-15.07.2018 am Spreewaldring.
    Dieses Jahr war ich das erste Mal allein beim Kurventraining und habe mich sehr wohl gefühlt !!! Danke dafür !
    Ein besonderer Dank geht an Johannes und Björn für Ihre fachmännische Anleitung und Tipps während und nach den Turns und an Sevinc.....du hast göttliche Hände !!!!
    P.S. Ralle...auch dir ein Danke von "Mutti" für das Verladen meiner "Kleinen" in den Transporter...grins.

    Die Orga war wie immer super und es hat an nichts gefehlt....weiter so !!!
    Ich bin nächstes Jahr wieder dabei.
    Liebe Grüße an Alle....Ihr seid toll !!!!
    Rabea aus Wolfenbüttel ;-)

  • thorsten menke (Montag, 16. Juli 2018 16:48)

    spreewaldring 14-15.07.2018....ich mach es kurz : das war spitze !!!
    wenn möglich mach ich gerne nächstes jahr wieder mit...Olaf ist ein echt guter geduldiger Lehrmeister...am sonntag paßte nach dem wechsel alles.
    lg aus Neumünster T.Menke

  • Nicolas Lukoschek (Sonntag, 15. Juli 2018 21:29)

    He, Silke und Team :)

    Das Spreewaldringwochenende war mal wieder ein absolutes Highlight! Die Organisation war mal wieder optimal und es hat an nichts bemängelt! Das Wetter war natürlich das I-Tüpfelchen des Wochenendes! Ich freue mich wie immer auch nächstes Jahr mit vielen bekannten und neuen Gesichtern!
    Weiter so Silke und lobe nochmal das ganze Team :)

    Oben bleiben und Gruß aus Leipzig

    Nick :D

  • Lars Baumgarten (Sonntag, 08. Juli 2018 14:31)

    Nochmals vielen Dank für den absoluten Hammertag beim Kurventraining am Heidbergring.
    Unsere gesammte Gruppe war begeistert von dem Tag. Auch das der Vormittag etwas nass war, war sehr gut und hat gezeigt das einige Ängste nur reine Kopfsache sind, sowie das Kurvenlage mit grober Bereifung kein Hexenwerk ist.
    Im nächsten Jahr sind wir wieder dabei. Viele liebe Grüße von allen Teilnehmern der Straßen und Groß-Endurofahrer Schleswig-Holstein und dem BMW Motorrad Club Lübeck.
    VIele liebe Grüße an das gesamte Team für die Orga und den geilen Tag.

  • Petra Scholz-Fuerstnow (Dienstag, 03. Juli 2018 18:08)

    Nachdem mein Bike mich beim 1.Termin Anfang Mai im Stich gelassen hatte, war es am 30. Juni 2018 um 10:00 Uhr endlich soweit, mein Einzel-Training "Live & In Farbe" mit Axel startete in Oststeinbek.
    Nach einem kurzen Abklären, was mir wichtig ist (Blickführung und Linkskurven nach meinem Crash im letzten Jahr beim Training) starteten wir. Was dann in den nächsten 4 Stunden unter der Anleitung von Axel folgte, war für mich super lehrreich und hat mir eine große Portion Sicherheit beim Motorradfahren zurückgebracht. Axel hatte bei Beginn auf dem Parkplatz bereits einiges im Hinblick auf die Blickführung leicht verständlich erklärt. Mit viel Geduld führte er mich durch die Kurven und der Spass kam dabei auch nicht zu kurz. Mit Axel hatte ich einen tollen Trainer, besonders die sofortige "Manöverkritik" fand ich spitze, so hab ich endlich gemerkt, wo bislang meine „Fehler“ lagen. Immer leichter fuhr es sich durch die Kurven.

    Dies war nicht mein erstes Motorradtraining, aber das erste beim Team-Biker. Ich kann dieses Training allen Motorradfahrern/innen nur empfehlen, so macht ein Sicherheitstraining Spaß und Sinn.
    Eins ist für mich klar, dies war nicht mein letztes Training bei Euch.

    Liebe Grüße
    Petra

  • Rolf Schönenberg (Dienstag, 26. Juni 2018 11:32)

    Ein sehr schöner und lehrreicher Tag. Gute Stimmung, gute Instruktoren, hat viel Spaß gemacht....nur am Wetter müßt ihr noch arbeiten.

    Danke + LG Rolf

  • Tönshoff Guido (Montag, 25. Juni 2018 10:45)

    Mein erstes und bestimmt nicht letztes Kurventraining mit euch. Einfach klasse! Hab mich sehr wohl und gut aufgehoben bei euch gefühlt. Danke.

  • Manuela Schwarz & Thomas Heinrich (Sonntag, 24. Juni 2018 19:46)

    Vielen lieben Dank für für den tollen Tag auf dem Heidbergring am 24.06.18.
    Ihr seid ein klasse Team.
    DLzG Manuela und Thomas

  • Edgar Otte (Sonntag, 17. Juni 2018 20:45)

    Live & In Farbe

    Am 16. Juni 2018 um 10:00 Uhr war es soweit, mein Einzel-Training "Live & In Farbe" mit Axel startete in Oststeinbek bei Hamburg.
    Was in den nächsten Stunden unter der Anleitung von Axel folgte, machte einfach riesigen Spaß, war super lehrreich, kurzweilig und hat mich in Sachen Motorradfahren einen großen Schritt nach vorne gebracht. Ich hatte Axel bereits auf dem Parkplatz um echte "Manöverkritik" gebeten, schließlich wollte ich ja etwas lernen. Axel war (nein ist) ein souveräner Trainer, der immer den richtigen Ton und immer die Balance zwischen "Manöverkritik" und Lob fand. Ich kann dieses Training allen Motorradfahrern/innen wärmstens empfehlen, die echt Lust darauf haben, ganz persönlich mit einem Profi am eigenen Fahrstil und Können zu feilen. So macht ein Sicherheitstraining Spaß und Sinn.

    Eins ist für mich klar, es war zwar das erste Training bei Euch, aber nicht das Letzte.

    Vielen Dank und LG Edgar

  • Ralf peinemann (Montag, 11. Juni 2018 11:49)

    Ralf Peinemann
    (Training am 09.06.18 kurventraining am Heidbergring)
    Ich und meine Mitfahrerin waren in der Gruppe von Jörg! Es war ein geiler Tag..... ich hab am Heidbergring schon viele Trainings mitgemacht..... teils als Instruktor ..... teils als Teilnehmer..... aber was Jörg und die anderen Teilnehmer unserer Gruppe an diesem Tag veranstaltet haben, war der Hammer...... jörg und ich mussten uns nach einem Turn einfach knutschen...... so geil war der.....
    und Jörg..... mein Hinterrad musste so aussehen...... ist beim Hersteller bekannt. Und ist normaler Verschleiß.... aber trotzdem hielt er ja.....
    Also ich kann jedem dieses kurventraining empfehlen. Allesamt Sau nettes Team.
    Grund großes Lob an Jörg!

    Lg Nilu und Ralf

  • Sven Steeger (Montag, 11. Juni 2018 08:54)

    Trainingstag Samstag 09.06.18

    Erstmal fettes Lob an das gesamte Team und die Orga ... es war ein verdammt schöner Tag bei Euch und ich werde im nächsten Jahr wieder kommen.

    Mein ganz spezieller Dank geht an meine/unsere Instruktorin MONI ... Spitzenleistung!!!
    Moni hatte durchgehend einen "roten Faden" mit dem sie Ihre Gruppe und uns stets steigern korrigieren und das richtige Fahren beigebracht hat. Angefangen von der Sitzposition, Lenkverhalten, Blickrichtung, Kurvendynamik, Linienführung, Tempo, Stützgas, Beschleunigung und ganz Wichtig und WERTVOLL die konstruktive Kritik und positives Feedback sowie Lob. Ich danke dir vielmals für den tollen Tag .... für Dich als Erinnerung ich war der mit der Vmax :)

    Ich habe viels mitgenommen gelernt und im Fahrverhalten Dank dir geändert und werde dies beibehalten

    Vielen dank
    dLzG
    Kalle

    PS wir sehn uns im nächsten Jahr wieder ... freue mich jetzt schon darauf

  • Steffi Pade (Sonntag, 10. Juni 2018 20:19)

    Ihr Lieben! Danke für dieses tolle und erfolgreiche Training heute am 10. Juni auf dem Heidbergring. So viel Spaß und stressfrei lernen....das hätte ich nicht erwartet. Ihr seid jetzt fest mit in meiner Jahresplanung und wenn's klappt, gern auch auf dem Spreewaldring. Ganz großes Lob an die Instruktoren ... und ganz besonders an Jörg. Er hat mir wirklich gezeigt, dass Rechtskurven auch gehen! Spitzenteam

  • Michael Gerstle (Samstag, 09. Juni 2018 20:40)

    Ein super Kurventraining heute (9.6.). Ich habe sehr viel mitgenommen und kann es auch nur jedem empfehlen ... für jeden der/ die richtige Instruktor(in), das richtige Tempo und viele viele hilfreiche, gute Tipps und Anmerkungen. Für mich ganz klar : 'Jedes Jahr wieder !'

  • Sebastian Quack (Montag, 04. Juni 2018 13:36)

    So Ihr Lieben,
    mit etwas Verspätung nun auch von meiner Seite noch einmal Rückmeldung zum Pfingsten-Spreewald - für mich war es das erste und bestimmt nicht das letzte Mal:
    Wetter TOP
    Team TOP
    Strecke TOP
    Orga TOP
    Spass TOP
    Lerneffekt TOPTOP
    Ralle TOPTOPTOP

    Danke an alle, die daran beteiligt waren, mir ein chronisches Dauergrinsen ins Gesicht zu zaubern. Vor allem ein riesen Dank an Ralle für seine ganzheitliche Beratungen und Tips (inkl. Philosophieren über technische Details der beteiligten Motorräder).

    Ich hoffe, nächstes Mal wieder dabei sein zu können.

    Sportliche Grüße aus dem Hamburger Osten,
    Sebastian.

  • Petra & Uwe (Samstag, 02. Juni 2018 22:13)

    Hallo team-biker,
    wir waren jetzt das 5. Mal mit euch beim Spreewaldring und hatten wieder ein mega tolles Wochenende. Wie immer hat alles gepasst, war super organisiert und hat einfach nur Spaß gemacht.
    Wir haben beide wieder einiges gelernt und mitgenommen vom Ring und setzen das jetzt grad in Südfrankreich in den Kurven der Seealpen um. Bringt super viel Spaß.
    Uwe hatte am Samstag viel Spaß mit Jonny und dann am Sonntag bei den Freifahrern.
    Dank Simone am Samstag und dann Jonny am Sonntag geht das Kurvenfahren für mich tatsächlich besser und schneller.
    Wir kommen wieder.
    Bis nächstes Jahr, eine tolle und kurvenreiche Saison.
    Uwe und Petra

  • Rainer Wellendorf (Mittwoch, 23. Mai 2018 16:54)

    Was für'n tolles WE auf/am Spreewaldring von und mit euch allen vom gesamten Team. Das familäre beisammen das fahren an sich mit und ohne Instructor einfach Klasse. Start am Heidbergring landen am Spreewaldring und nächstes Jahr wieder dabei.
    Gruß
    Rainer

  • Sven Albrecht (Mittwoch, 23. Mai 2018 16:20)

    Liebe Team-Biker,
    auch im Namen meiner Frau vielen Dank für ein wieder mal tolles Wochenende am Spreewald. Besonders möchte ich Ralle danken der mich dazu ermutigt hat, am Sonntag das erste mal frei zu fahren...grosses Kino (grins). Im Namen meiner Frau ein grosses Dankeschön für die Geduld, dir ihr aufgebracht habt und letztendlich auch ihr am Sonntag Abend ein grinsen ins Gesicht zaubern konntet. Wir sehen uns im nächsten Jahr
    Lg Sven und Jutta

  • Kalle (Dienstag, 22. Mai 2018 08:24)

    Mal wieder eintolles Event mit euch am Spreewaldring.
    Wir lieben diese familiäre Stimmung, die netten Teilnehmer und das gesamte drumherum.
    Bei euch passt einfach alles.

    Leider lässt mein Kalender den Juli Termin nicht zu, sonst wären wir definitiv wieder dabei. :-(

    Viele Grüße, Kalle + Ute

  • Dirk Tjarks (Montag, 21. Mai 2018 19:00)

    Pfingsttraining auf dem
    Heidbergring einfach super geil
    Wetter, Leute und das Team von Silke alles super gerne wieder

  • Lothar Buchhop (Montag, 21. Mai 2018 18:31)

    Hallo,ich war am 20.05.18 mit am Heidbergring und es hat mir sehr gut gefallen!War ein tolles erlebnis und alle waren gut drauf.Danke möchte ich noch an meine Instruktoren sagen Heiko,jasmin und Miss Ducati...die sehr viel geduld mit mir hatten! Bin am 21.05.zurück gefahren und habe auf dem Rückweg einiges umgesetzt und siehe da es hat gut geklappt.Werde bestimmt noch mal wieder kommen! Gruß Lothar

  • Dirk Simon (Montag, 21. Mai 2018 14:13)

    Moin! Danke für zwei schöne, total entspannte Tage auf (und am) Spreewaldring! Ihr seid ein wirklich tolles TEAM!
    Grüße
    Axel, Dirk & Jörg
    (die mit den alten Mopeds, die sich schon wie blöd auf euren Juli-Termin am STC freuen...)

  • Kerstin Bartels (Montag, 21. Mai 2018 12:41)

    Moisen! Es war spitze wir hatten viel Spaß. Die Mädels und Jungs die sich mit uns um die Kurven gequwehlt haben waren Spitze. Wir kommen wieder( das war ein Drohung ) 😃.

  • Thorben (Sonntag, 20. Mai 2018 20:00)

    Wir waren jetzt zwei Wochenenden in Folge bei den Team-bikern 1x Heidbergring 1x Spreewaldring und es war wieder ein tolles Erlebnis die Atmosphäre ist mega entspannt und familiär JEDER kommt auf seine Kosten und jeder kann dort etwas für sich mitnehmen und lernen.
    Dank jonny und Fidel konnte ich wieder viel lernen.
    Danke an alle und auch für die tolle Verpflegung an das Team Frauke & Co.

  • Hans-Peter (Dienstag, 15. Mai 2018 09:47)

    Ich war am 10.05.2018 erstmalig beim Kurventraining und bin begeistert. Organisation, Strecke, Instruktor, Wetter. und "Futter" n- alles hat gestimmt. Viele neue Kontakte, viele neue Anregungen und das Gefühl, auch bei Regen Kurven fahren zu können (Danke an OLAF!!!!!!!!), haben diese Veranstaltung nicht rund gemacht. DANKE!!

  • Jan Jessen (Montag, 14. Mai 2018 08:08)

    Hallo,

    ich habe an Eurem 'Live & in Farbe' Training teilgenommen. Der Trainier war Axel.

    Zunächst einmal vielen Dank an Dich Axel, das Training mit Dir hat mir wirklich sehr viel Spass gemacht.

    Und seit meiner gestrigen Ausfahrt kann ich auch sagen, dass es mir einiges gebracht hat.
    Wir haben zusammen das Kurvenfahren geübt - insbesondere die Linkskurven haben mir immer noch etwas Schwierigkeiten bereitet.
    Gestern habe ich dann das angewendet, was Du mir bei userem gemeinsamen Training beigebracht hast. Und - es funktioniert. Ich bin die Linkskurven sehr viel souveräner gefahren als vorher.

    Daher recht herzlichen Dank an dich Axel.


    Bitte erlaubt mir eine Anmerkung:

    Vor dem Training hatte ich bereits darauf hingewiesen, dass in meinem Helm bereits eine Kommunikationsanlage verbaut ist. Somit wurde es mit den zusätzlichem Headset von Euch wirklich eng unterm Helm. Was dazu geführt hat, dass die Lautsprecher die ganze Zeit auf die Ohren gedrückt haben.

    Hier könnte man darüber nachdenken evtl. auf In-Ear-Kopfhörer auszuweichen.

    So hat dieser Teil das Erlebnis 'Live & in Farbe' etwas getrübt.

    Gruß
    Jan

  • Michael Pelikan (Freitag, 11. Mai 2018 10:19)

    Hallo an das Team!
    Was für ein toller Vatertag! Es war toll, so viele bekannte Gesichter wiederzusehen. 6 Stints im Trockenen und 2 bei Wolkenbruch sind, wenn man die Wettervorhersage bedenkt, mehr als gut. Es war dann auch gut, dass das nur 2 "nasse" Stints waren, wir wurden nämlich immer schneller und hatten dann viel mehr Vertrauen in den Grip. Ausserdem weiss ich nun, dass meine Kombi wirklich wasserdicht ist. Danke an Axel, der unser Tempo exakt getroffen hat. Mein neues Mopped wird immer mehr zu "meinem" Mopped, dazu hat dieses Training ganz sicher viel beigetragen.LG und bis spätestens nächstes Jahr! Michael

  • Chris (Samstag, 05. Mai 2018 02:04)

    Hier einmal ein Gästebucheintrag der "anderen" Seite: Meinen höchsten Respekt und Hochachtung an alle die am 01.05. unser Kurventrainig besucht haben oder sonst auf zwei Rädern unterwegs waren (können im Norddeutschen Raum aber wirklich nicht viele gewesen sein .....) Wer bei 7-8°C Lufttemperatur und 3-5°C Asphalttemperatur gemischt mit gefühlt einer halben Tonne Blütenstaub und Pollen und etwas Wasser von oben (aber halt nicht genug um den ganzen Schei... von der Straße zu waschen), der schönsten Fortbewegungsart die erfunden wurde fröhnte, verdient eine Eins mit Sternchen.
    An alle eine weiterhin kurvenreiche und schöne Saison,
    Chris

  • Berthold (Donnerstag, 03. Mai 2018 09:13)

    Hätte nicht gedacht, dass ich,mal auf regennasser Fahrbahn schneller durch die Kurven eilen würde, als vor dem Kurventraining, auf trockener Strasse.Olaf, unserem Instruktor, meinen herzlichen Dank. Bin schon gespannt, was da beim nächsten Mal, auf hoffentlich trockener Strecke, noch geht....

  • Uwe Petersen (Mittwoch, 02. Mai 2018 08:19)

    01.05.18
    Trotz Regen und Kälte hat es mir Spaß gemacht. Um das neue Motorrad kennenzulernen war es auch sehr gut.
    Gruß Uwe

  • Thomas Löhr (Dienstag, 17. April 2018 22:25)

    15.04. Kombitrainig auf dem Heidbergring:
    Wir haben nicht nur wieder dazugelernt und sehr viel Spaß gehabt, wir haben auch gemerkt, dass Ihr ein kompetentes Instruktorenteam seid, dass bei aller Professionaltät den Teilnemern eine aufrichtige Herzlichkeit entgegenbringt.
    Wir fühlten uns rundum gut aufgehoben. Wir sehen uns bestimmt wieder.

  • Alexander Lerch (Montag, 16. April 2018 11:29)

    Hallo team-biker,
    das gestrige Training war perfekt für den Saisonstart. Gerade das Kombitraining ist dafür super geeignet, Vormittags die Übungen (hat nicht geschadet das es geregnet hat) und nachmittags dann das Kurventraining (der Wettergott hat es gut mit uns gemeint). Mir hat das Training viel Spaß gemacht und großes Lob an Jonny der die Pause zwischen den Turns genutzt hat und uns wertvolle Tipps gegeben hat!

    Liebe Grüße
    Alexander

  • Manuela Boldt (Sonntag, 15. April 2018 20:11)

    Liebes team-biker Team! Ich bin vom heutigen Kombitraining mit einem Grinsen im Gesicht nach Hause gefahren. Das Training war perfekt zum Saisonbeginn !!!! Vielen Dank an Euch alle und ein besonderes Dankeschön an Chris für viele tolle Kurven!!!

  • Daniel (Donnerstag, 05. April 2018 06:34)

    Hi,

    super Trainingsangebote. Hab ich mir für nächstes Jahr im Kalender markiert.

    Grüße, Daniel

  • Rabea Schwarz (Freitag, 29. September 2017 07:54)

    Hallo ihr Lieben,
    besser spät als nie ;-)
    Ich habe wieder am 8.+9.7.17 ein super tolles und lehrreiches Training bei/mit euch genießen dürfen. Danke für die Orga und einen besonderen Dank an Ralle...."Mutti" hatte Spaß und das Grinsen war im Gesicht festgemeißelt!!
    Nächstes Jahr ist schon angemeldet.
    Bis denne und liebe Grüße
    Mutti(Rabea) und Olaf

  • Gerdina und Horst (Sonntag, 30. Juli 2017 19:57)

    11.Juni17 Heidbergring

    Rundum gelungenes Training.

    einen großen Dank an die Instruktoren

  • Nicole Maaß (Freitag, 14. Juli 2017 20:36)

    Ein mega geiles WE auf dem Spreewaldring im Juli ist zuende. Der erste Tag in der geführten Gruppe war top. Super Leute in meiner Gruppe mit dem besten Ersatzinstruktor Olaf. Von Runde zu Runde wurde ich sicherer und schneller, sodass wir am Ende keine langsame Gruppe mehr waren.
    Der zweite Tag war für mich dann durchwachsen. Vormittags musste ich aussetzen und bin dann ab Mittag in meine Gruppe eingestiegen. Nach drei von vier Turns war dann auch Schluss zwecks langer Heimfahrt.
    Gerne bin ich nächstes Jahr wieder dabei.

  • Petra & Uwe (Freitag, 14. Juli 2017 10:09)

    Hallo Team-biker,
    wir hatten wieder ein super tolles Spreewald Wochenende im Mai mit euch. Wetter war super, Organisation sowieso, wie immer bei euch.

    Ich habe erst bei Axel und dann bei Simone wieder viel gelernt und bin mit meiner SV wieder ein Stück weit mehr zusammen gewachsen. Es hat unheimlich viel Spaß gemacht mit euch, vielen Dank

    Uwe hat mit Martin am Samstag die super Vorbereitung auf die Freifahrer am Sonntag gehabt. Im "Kreis grinsen" war angesagt.

    Bis zum nächsten Jahr,
    viele Grüße und eine tolle Saison.
    Petra und Uwe

  • Volker (Mittwoch, 12. Juli 2017 22:25)

    Liebe Team-Biker, ich möchte mich auch für das klasse Training auf dem Spreewaldring bedanken, auch bei allen Mitfahrern. Wie immer alles top organisiert. Besonderer Dank an Ralle für die Führung und richtige Linienfindung am Samstag, so war das freie Fahren am Sonntag völlig entspannt. Freue mich schon aufs Wiedersehen.

  • Kalle Bosse (Mittwoch, 12. Juli 2017 20:37)

    Ich bin eigentlich kein großer Fan von Gästebucheinträgen meinerseits, aber diese zwei Tage Spreewaldring waren in jeder Beziehung geil!! Volles Lob an die Crew👍❗
    L.G.KalleB.

  • Matto (Mittwoch, 12. Juli 2017 16:06)

    Hallo liebes team-biker Team,

    das hat so richtig gerockt ;-) Es war wiedermal ein supertolles Wochenende mit Euch. Ein wirklich tolles Team, tolle Leute, und zum Glück auch bestes Bikerwetter! Ich habe viel Spaß gehabt, so einiges gelernt und auch wieder neue Leute kennengelernt. Vielen Dank TOM! Ein Riesenlob geht latürnich auch an Frauke, für ihre tolle Fürsorge.
    Nach gut 4,5 Std sind wir auch wieder heile und völlig geplättet zuhause angekommen. Ich freue mich schon auf 2018.

  • Frank (Dienstag, 11. Juli 2017 18:26)

    Hallo Team teambiker,das war ein tolles Event.Das habt ihr prima ohne eure Chefin hin bekommen :-)
    Besonderen Lob geht an Martin für das Fahren und Danke auch an Frauke für das Süsse.Spreewaldring 2018 steht schon im Terminplaner bei mir drin.

  • Tina von Rein (Dienstag, 11. Juli 2017 15:37)

    Liebes Team-Biker-Team,

    es war mal wieder ein super tolles Wochenende mit euch auf dem Ring: tolles Team, tolle Leute, toller Ring und wieder allerbestes Wetter! Ich habe wieder viel mitgenommen und neben altbekannten Leuten auch wieder neue kennengelernt. Auch an Frauke ein dickes Dankeschön für ihre ewige Fürsorge und das Bereitstellen schöner Leckereien für unser Wohl!
    Ich bin also gut zu Hause angekommen (nach immerhin nur 3,5 Stunden bei 2 Stops), und meine Sorge, ich könnte evtl. zu müde für den Heimweg werden nach den 2 tollen Tagen hat sich nicht bestätigt. War bestes entspanntes Fahren, auch durch Berlin!
    Bis zum nächsten Jahr, haltet mir bloss wieder einen Platz frei!!!
    Eure Tina

  • Alexandra (Montag, 10. Juli 2017 17:12)

    Liebes Team-Biker-Team,

    vielen lieben Dank für das schöne Wochenende. Es hat wieder alles gepasst und das Wetter war auch auf unserer Seite.

    Danke Olaf. Hat mega Bock gemacht mit Dir als Instrukteur und konnte sehr viel mitnehmen und der Spaß kam auch nicht zu kurz. Auch unsere Gruppe hatte eine schöne Zusammensetzung. Habe Videos gemacht wenn jemand Interesse hat dann gerne eine Mail an alexandra.frauen1979@googlemail.com schicken.

    Auch Dank an Ralle von Hofi. Hat ihm wieder sehr viel Spaß gemacht und das von Sonntag wiederholen wir. Gerne wieder :-)

    Viele Grüße
    Alexandra

  • Dirk Simon (Montag, 10. Juli 2017 10:25)

    Liebe Silke,
    liebes TEAM!

    Ich möchte mich ganz herzlich für ein sehr sehr schönes Wochenende auf dem Spreewaldring bedanken – insbesondere natürlich dafür, dass wir mit unserer Oldies Only-Gruppe dabei sein durften.
    Wie immer bei team-biker war es eine top-organisierte Veranstaltung mit super netten und entspannten Teilnehmern.
    Ein Extra-Dank an Claudia und Björn für die ruhige und souveräne Art, mit kleinen (und größeren...) Problemen umzugehen!!!

    Ganz liebe Grüße

    Dirk
    P.S. Bessere dB-Eater oder ganze Auspuffanlagen für gewisse Teilnehmer sind bereits im Bau, bzw. wurden bestellt...

  • Thomas Löhr (Freitag, 07. Juli 2017 11:39)

    Wir waren nach dem Kombitraining auf dem Heidbergring in Norwegen; Fjells, Fjorde und Kurven, wie man sie sonst nur aus den Alpen kennt.
    Alles, was wir beim Training geübt hatten mussten und konnten wir anwwenden, ob Bremsen in der Kurve auf Sand, Ausweichen in der Kurve oder einfach nur das Genießen von Serpentinen.
    Danke für Eure Arbeit. Gut, dass es Euch gibt. Jetzt macht dad Fahren doppelt Spaß. Uns seht Ihr bestimmt wieder.
    P+F+T

  • Harald (Dienstag, 04. Juli 2017 15:03)

    80 km nur Kurven, und das mit Trainer, für die Nachjustierung bei Blickrichtung, Sichtachse,
    Fahrerhaltung und und und , bei wie immer bemerkenswerter perfekter Organisation .

    Danke für den schönen Tag am 11.06 2017.

    Gruß Harald aus Scheeßel

  • Nicole (Dienstag, 04. Juli 2017 15:02)

    Liebe Silke,

    Dein Team ist toll, deine Instruktoren geduldig.

    Alle stehen sie einem mit Rat und Tat zur Seite.

    Aber mein besonderer Dank geht jedoch an Instruktor Stefan, der sich am Nachmittag viel Zeit genommen hat mir bzw. uns Mädels, die doch nicht so einfach zu fahrende Kurventechnik zu erklären -und auch die Tipps für das leichtere Handling mit der Maschine im Umgang des Rangierens sind total hilfreich gewesen, einfach Kleinigkeiten die das Leben leichter machen, wenn Frau nicht so groß ist.

    Es waren super tolle Stunden, super Atmosphäre, ich/wir hatten Spaß und Freude den ganzen Tag.

    Dankeschön!

    Liebe Grüße aus Mölln
    Nicole Jung

  • Silke (Dienstag, 04. Juli 2017 15:00)

    Das Kurventraining war super...es war anstrengend für mich und ich hatte einmal den Punkt,aufhören zu wollen. Axel hat mir gut zugeredet und so blieb ich bis zum Schluß. Danke nochmal dafür an Axel. Der Tag war toll.

    Ich werde im nächsten Jahr sicher wieder ein Training buchen.

    Silke, du hast ein tolles Team

    Lieben Gruß Silke Gohs

  • Gabi Wolf (Sonntag, 02. Juli 2017 10:38)

    20./21.05.2017
    Das zweite Mal auf dem Spreewaldring dabei gewesen und es war wieder mal richtig Spitze.
    Vielen Dank an das gesamte Team :-).
    Ich bin gern 2018 wieder dabei.
    Liebe Grüße Gabi

  • Marco Sablotzki (Dienstag, 23. Mai 2017 13:27)

    Wahnsinns-Wochenende!
    Es war wieder Ham-mer-geil!
    Schön von Ralle durchs Wochenende gezogen worden ;-)
    Vielen Dank an die Team-Biker!!!
    Bin nächstes Mal wieder dabei.

team-biker

Inh. Silke Wallon
Lühmannstr. 28
21075 Hamburg


Kontakt:
Telefon: 0162-965 29 03

E-Mail: info@team-biker.de

Internet: www.team-biker.de

Kurventraining Spreewaldring

18./19. Mai 2019

20./21. Juli 2019

 

Deine team-biker DVD:

Ralf filmt dich und wir erstellen dir deine persönliche Event- DVD, die ähnlich wie dieses Demo sein wird:

Besucher seit: 17.11.2014

U26! Bis zum 26. Geburtstag weniger zahlen!

 

Du bist unter 26 Jahre? Dann hol dir unseren attraktiven U26! Rabatt in Höhe von 23%!

#19: Mach's gut alter Freund. We'll miss you!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2014 - 2018 www.team-biker.de