Gästebuch

Wenn es dir bei uns gefallen hat, schreibe uns gerne ein paar Zeilen. DEIN Erlebnis mit uns ist unsere Referenz!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Christian Niggehoff (Dienstag, 16. August 2022 15:01)

    Das Erste mal team-biker, das erste mal Heidbergring am 13.08.2022. Fazit: Heisser Tag, geiles Team, tolle Orga und ein schöner Handlingkurs. Einen riesen Dank an Jonny, der auch in der Freifahrergruppe einem mit Tipps, Rat unt Tat zur Seite stand. Das ganze Team war mega sympatisch, offen, hilfsbereit und um keinen kleinen Plausch verlegen.

    Es war ein tolles Event und ich bin mir sehr sicher das ich nicht das letze mal dabei bin.

  • Michael-Kurt Prüfert (Montag, 15. August 2022 09:51)

    Ich war am Samstag (13.08.22) beim Kurventraining und das erste mal bei team-biker und was soll ich sagen - es war der Hammer!
    Lauter nette und coole Leute, super Trainer!
    Ich hatte morgens bei der es´rsten Runde noch nicht gedacht, dass ich abends so durch die Kurven fetze!
    Es hat riesigen Spaß gemacht und ich komme sehr gerne wieder!
    LG Michael

  • Frank Graf (Sonntag, 14. August 2022 18:10)

    Es war ein super Tag auf dem Heidbergring am 13.08.22. Tolle Organisation, nettes Team und ein spitzen Instruktor. Wird nicht die letzte Veranstaltung mit euch sein.

  • Patricia Stein (Sonntag, 14. August 2022 13:26)

    Kurventraining am 13.Aug.bei mega Hitze,aber ich fand es megageil.ich kannte den Heidbergring nicht,hatte erst viel Angst und zum Schluss bin ich in jede Kurve gerast.Danke für die tolle Unterstützung der Instruktorin Katta und den tollen Mitfahrerinnen/ n
    Nächste Jahr bin ich dabei.

  • Katharina Vieth (Sonntag, 14. August 2022 13:24)

    Hallo liebes Team Biker, was soll ich sagen, erstens kommt es anders, als man zweitens denkt... Ich war am 13.08.2022 zum Kurventraining, ich bin seit 2004 fast jedes Jahr dagewesen, es sollte eigentlich mein letztes sein. Irgendwann ist ja auch mal gut! Dann war es aber eine so gute Gruppe, ich hab noch nie soviele Kilometer auf dem Ring gefahren, dass ich wohl doch wieder dabei bin. Ein ganz grosser Dank dafür an Tayfun! Auch wenn mein Motorrad keine alte Gurke ist. ;)

  • Christiane (Sonntag, 14. August 2022 12:44)

    Es hat wieder soo viel SPASS gemacht !
    Diesmal danke an Ralle,
    der mich mit konstruktivem Fazit nach erster Runde aus seiner schnellen Gruppe, die mich überfordert hat, zu Olaf geschickt hat.
    Bei ihm konnte ich gut lernen und für mich Neues probieren , bin gestern einen Schritt weiter gekommen und freue mich sehr drüber ! 😊
    Lieben Dank , Olaf ! 👍
    Nur schade , dass die Saison bei euch schon wieder vorbei ist !
    Es ist einfach immer TOLL bei und mit euch Allen !

  • Silke Klatt (Sonntag, 14. August 2022 11:17)

    wir waren am 13.8.22 mit 5 Harleys beim Kurventraining auf dem Heidbergring. Als erstes ein großes Danke schön an das gesamte Team für diesen tollen Tag. Ein besonderer Dank geht an Martin , unserem Instruktor. In den "Theoriezeiten" gab es viele neue Information und Wissenswertes. Martin ist sehr gut auf uns und das Fahrverhalten unserer Maschinen eingegangen. Es wird sicher nicht das letzte Kurvertraining bei Ecuh sein.
    nochmals vielen Dank
    Matthias und Silke aus Geesthacht

  • Norbert Amlung (Samstag, 13. August 2022 20:12)

    ...auch wenn ich heute nicht persönlich fahren konnte, hat mir dieser Tag sehr viel Freude bereitet und vom zuschauen kann man auch lernen, vielen lieben Dank an Katta, ganz ganz toll.

  • Martin Crohn (Mittwoch, 03. August 2022 11:24)

    Mit Respekt vor Kurven rein ins Kurven-Training und SICHER heraus.
    Vielen Dank - hat super viel Spaß gemacht

  • Khosro Kalhor (Montag, 01. August 2022 10:17)

    Es war eine ganz neue Erfahrung für mich und es macht sehr viel Spaß. Ich habe viel gelernt. Vielen Dank an Katta für den schönen Tag.
    Und vielen Dank an Silke

    Ich komme wieder!

    Gruß Khosro

  • Fred Rathke (Sonntag, 31. Juli 2022 22:48)

    hallo, ich war am30.07.22 bei euch zum kurventraining. es hat sehr veil spass gemach und was noch wichtiger ist sehr viel gelernt. ich komme wieder.

  • Christoph Reese (Sonntag, 31. Juli 2022 22:33)

    Hallo liebe team-biker,
    ich war nun bereits das fünfzehnte Mal mit Euch zum Kurventraining auf dem Spreewaldring. Dieser Umstand alleine sagt ja schon eine Menge über Euch und die Veranstaltung aus.
    Doch beim letzten Mal habe ich mir einen besonderen Service gegönnt, welchen man so nicht überall bekommt:

    Ralf und sein "Kamera-Moped"

    Wie cool ist das denn?!

    Man bekommt seine eigenen Fahr- und Haltungsfehler vorgeführt und somit Anhaltspunkte, an denen man weiter an sich arbeiten kann.

    Viel wichtiger ist aber, das man einen wirklich einzigartigen und spektakulären Film bekommt, an dem man sich (zumindest ergeht es mir so) überhaupt nicht satt sehen kann!

    Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Saison mit Euch!

    Liebe Grüße
    Christoph und Tina

  • Katrin Hemkentokrax (Sonntag, 31. Juli 2022 18:35)

    Tausend dank an dieses tolle Team !!!
    Katta hat mein Knoten zum Platzen gebracht und ich bin mit einem fetten Grinsen nach Hause gefahren !

    Hätte nicht gedacht , das der Tag so endet ! Erste Runde am Morgen , brachte gleich Tränen ! Dank der Worte und Tipps ,waren alle bedenken abends verschwunden !!!

    Danke danke danke 🍀❤️

    Ich komm wieder

  • Thomas Schröder (Sonntag, 31. Juli 2022 11:47)

    Hi zusammen,
    das Kurven Training war Klasse, einen besonderen Dank meinem Instructor Andre.
    Es hat richtig Spaß gemacht, so soll es sein, hatte aber auch für mich die richtige Gruppe erwischt. Auch das Rundherum war super, habe mich wohlgefühlt, weiter so

    Thomas

  • Susann Obojes (Sonntag, 31. Juli 2022 11:25)

    Hey ihr Lieben,
    Das Training mit euch war mega klasse, die Instruktoren hervorragend. Vielen Dank für diesen tollen Tag. Hab n Menge gelernt über mein Moped und mich und dass man dem Gummi vertrauen kann. Auch die schnelle Umstellung von geführter Gruppe auf einige Runden Einzelunterricht, um den AHA Effekt im Kopf zu verankern ist außergewöhnlich. Andere Veranstalter machen das nicht.
    Weiter so !!! Grüße ans das Team und besonders an die Leute im Background

  • Michael Pelikan (Samstag, 30. Juli 2022 23:03)

    Das war heute wieder einer der perfekten Tage! Tolles Wetter, nette Leute, coole Strecke, gutes Essen und ganz viel Spaß! Danke ans Team! Das wiederholen wir bald! Und vielleicht, aber auch nur vielleicht, krieg ich irgendwann auch mal das Knie an den Boden (ohne zu stürzen)!

  • Melanie Bigott (Samstag, 30. Juli 2022 21:24)

    Hallo liebes Team- Biker, ich war heute am 30 07.2022 zum ersten Mal bei einen Kurventraining auf dem Heidbergring, als ich heute morgen ankam war gleich unter allen Beteiligten eine so herzliche Stimmung, das man sich richtig wohl gefühlt hat.
    Claudia unsere Instructorin der Gruppe hat uns dann mit auf die Bahn genommen und was soll ich euch sagen, ich hätte NiEMALS von mir gedacht, das ich nach einigen Runden so gut die rechts, wie die Linkskurven gefahren bin und nur noch mit dem fettesten Kreisgrinsen den Tag genossen habe wie heute, es hat mir so einen riesigen Spass gemacht, das ich bestimmt noch mal so einen Kurs besuchen werde. Vielen Dank noch einmal an das gesamte Team für den MEGA TAG . Liebe Grüsse Melli...

  • Sebastian (Mittwoch, 20. Juli 2022 11:04)

    Schade!... - das die Team-Biker Saison schon wieder rum ist ;)

    Spreewald am 16.7. mit Jörg und am 17.7. als Freifahrer

    Ich bin mir keiner Veranstaltung bewußt, an dem so viele Teilnehmer ein so breites Dauergrinsen hatten. Das Wetter, das Team, die Orga, die Teilnehmer.. wie Silke bei der Fahrerbesprechung sagte: "Wir sind Team, wir sind Familie... ALLE!"
    Und das trifft es genau.
    Ich kann es kaum erwarten, für nächstes Jahr zu buchen. Bin auf jeden Fall wieder dabei.

    Danke an Jörg für die neuen Fortschritte, die ich machen konnte, an Silke für Ihre tolle Orga, an das Team aller Instruktoren, die immer alle offen und hilfsbereit sind und an alle Teilnehmer, mit denen dieses Wochenende mal wieder ein Highlight der Saison war.

    Bis ganz bald mal wieder hoffentlich.

  • Hans-Martin Fehling (Montag, 18. Juli 2022 15:02)

    Vielen vielen Dank an das gesamte Team!
    Ihr hab alle einen super Job gemacht und uns ein super Wochenende bereitet.
    Andre der erste Tag bei dir hat uns so auf Kurs gebracht das wir einfach über das gesamte Wochenende das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen haben. Wir haben super viel gelernt.
    Jörg der zweite Tag knüpfte nahtlos an. Du hast uns gezeigt das noch mehr geht und wir konnten uns Runde für Runde verbessern und das Grinsen wurde noch breiter.
    Ihr hab uns wieder einmal gezeigt das wir doch eines der schönsten Hobby’s haben
    Moped fahren 😊
    Bleibt alle gesund, wir freuen uns auf nächstes Jahr
    Liebe Grüße Jörg, Hartmut und Martin

  • Reisebus (Dienstag, 12. Juli 2022 20:36)

    Vielen Dank an Ralle für die schnelle letzte Runde. Jau, auch (m)ein Reisebus kann fliegen. Gern wieder ;-)

  • Die gelbe CB ? (Montag, 11. Juli 2022 08:13)

    Moin! Vielen Dank für einen tollen Geburtstag auf dem Heidbergring 🥳 Liebe Grüsse Anne

  • Hanno Kohfeldt (Dienstag, 05. Juli 2022 08:31)

    Hallo Team Biker!!!! Ich habe bei euch am 25.06.22 das Kurventraining auf dem Heidbergring mitgemacht und muss sagen, es war der Hammer, vielen Dank!!! Es hat sooo viel Spaß gemacht, mit eurem Team die Kurven zu fahren. Was mich aber am meisten beeindruckt hat, ist das man sich mit dem Instructor von euch Unterhalten konnte, der einen auch Tipps gegeben hat und bei jedem stand es im Vordergrund, dass wir als Kunden Spaß haben. Das hat mich echt gefreut. Super Team, super Stimmung, super toller Tag. Ihr seit super!!! Vielen Dank für den tollen Tag!!!!

  • Maik Knoop (Montag, 04. Juli 2022 18:45)

    27.06. Bilster Berg
    Ich war mit TEAM BIKER auf dem Bilster Berg , es war einer der besten Tage auf einer Rennstrecke die je hatte .
    Schön Schnell
    Viel gelernt
    und sehr viel Spaß gehabt! Besonderer Dank geht "meinen" Instruktor Tayfun ( Tiffi 31) das war Super ! Danke

  • Patrick Ebbhard (Mittwoch, 29. Juni 2022 07:26)

    Am 27.06.2022 habe auf dem Bilster Berg bereits das vierte Kurventraining dieses Jahr mit team-biker genossen und erneut hat es meine Erwartungen deutlich übertroffen. Dank der super engagierten Instruktoren lernt man jedesmal wieder dazu! Ich freue mich schon auf die kommenden beiden Kurventrainings dieses Jahr. Für alle die Spaß an fahren von Kurven haben wollen und dabei nicht die Stoppuhr im Auge haben, eine 100% Empfehlung!

  • Olaf Reinecke (Montag, 27. Juni 2022 19:47)

    Spreewald mit Team-Biker, wie immer ein Highlight der Mopedsaison. Getränke und Snacks ausreichend vorhanden, Instruktoren trotz Hitze geduldig und engagiert. Ich freue mich schon aufs nächste Jahr bei hoffentlich ein paar °C weniger.

  • Wolfgang Pfuhl (Sonntag, 26. Juni 2022 10:36)

    25-06-22 habe ich bereits zum vierten Mal am Training Heidbergring teilgenommen. Seit meinem ersten Training vor 2 Jahren mache ich immer wieder die gleiche Erfahrung: am Anfang fühle ich mich wie ein kompletter Looser. Bis zum Mittag finde ich allmählich Tritt, am Nachmittag läuft es runder und in der letzten Session grinse ich durchgehend.
    Das Training ist sehr locker, aber gut organisiert. Ich nehme von jeder Trainerin (ja, gabs auch mal) und jedem Trainer enorm viel mit. Die sehen so viele Dinge die mir nie auffallen würden, trotz meiner 30 Jahre auf dem Motorrad. Was ich absolut genial finde ist das komplette Fehlen von Gruppendruck und die Möglichkeit, jederzeit die Gruppe zu wechseln. Die Bandbreite der Fahrstärken lag von Anfänger bis Knieschleifer, ist für jeden was dabei.
    Fazit: coole Sache, mir (und allen anderen die ich so kennen gelernt habe) hat es Spaß gemacht und man hat was gelernt.
    Verbesserungshinweis: eine Eismaschine damit man in den Pausen ein paar Eiswürfel auf den Kopf legen oder gleich in die Kombi werfen kann. Die Hitze war wirklich fies.

  • Thomas Kratz (Sonntag, 26. Juni 2022 08:16)

    Ich war gestern (25.06.) auf dem Heidbergring und es war wirklich ein rundum gelungener Tag mit viel Freude :-) Sympathisches Team, sympathische Leute. Ich war in Gruppe Rot 1 bei Niko und ich konnte einige Tipps gut umsetzen. So ein Training kann ich wirklich jedem empfehlen, man lernt immer was dazu. Es gibt verschiedene Gruppen, also vom absoluten Anfänger, bis alte Hasen. Jeder findet `seine Gruppe´. Wenn ich Transportmöglichkeiten für mein Moped organisieren kann, komm ich mal mit auf Rennstrecke ;-) Danke und Gruß an alle :-) Euch noch eine unfallfreie Saison !

  • Ibrahim Halil aykut (Samstag, 25. Juni 2022 22:16)

    Ich war am 25.06.22 zum ersten mal in so einem Training Leute ich kann nur eins sagen es ist ein MUß lasst euch noch etwas sagen wärend des Trainings spürt ihr nicht was ihr gelernt habt jedoch wenn ihr abends das gelände verlässt dann merkt ihr deutlich was ihr alles gelernt habt.Das Team absolut nett und das erklären ist sehr klar und deutlich verständlich für jeder mann/frau alle Daumen hoch an das Team macht weiter so

  • Volker Pohlmeyer (Dienstag, 14. Juni 2022 19:11)

    Ich habe am 12.6. am Heidbergring-Training teilgenommen. Nach kläglichem Einstieg war für mich schnell eine passendere Gruppe gefunden. Hier muss man nicht befürchten, belächelt zu werden wenn man kein begnadeter "Kurvenkratzer", sondern ein ganz normaler Tourenfahrer mit mäßigem Kurventalent ist. Eine prima durchgeführte Veranstaltung und ein kompetentes Team haben bei mir einen positiven Eindruck hinterlassen. Liebe Grüße aus Linden an das gesamte Team, insbesondere an Martin, der unsere Gruppe prima betreut hat. Es hat sich gelohnt und ich habe meine Fähigkeiten verbessert.
    Volker

  • Fee Böff (Montag, 13. Juni 2022 10:56)

    Liebes team-biker Team, es war ein total toller Sonntag.
    Einfach spitze. Ein riesiges danke geht an Katta, es hat super viel Spaß gemacht. Werde alle versuchen so umzusetzen wie wir es gelernt haben. Ich war bestimmt nicht das letzte mal da.
    Macht weiter so. Ganz liebe Grüße Fee

  • Kamil (Sonntag, 12. Juni 2022 21:41)

    Besonders "Danke schön" geht an die Instruktorin Katta, sie hat mir das Fahren um 100 % verschönert, da ich endlich gelehrt habe, die Kurven richtig zu fahren. Es hat sehr Spaß gemacht, ich war in Geesthacht :) Kann ich jedem nur empfehlen. Gruß Kamil

  • André (Sonntag, 12. Juni 2022 21:19)

    Großartig trotz Ralle, oder vielleicht auch wegen Ralle? ;)

    Mega gut, neben dem guten Wetter war es eine Top Organisation, gutes Essen, gute Stimmung und viel gelernt.

    Mein Schiff kann doch Kurven, auch wenn es schwer war mit den Sportlern mitzuhalten, so habe ich doch viel mitgenommen und enorm viel Spass gehabt. Klar sich über die eigenen Fehler geärgert aber dafür sehr gute Tipps bekommen, wie man die minimiert.

    Danke Ralle, war super, und auch großen Dank an die gesamte Orga. TOP!!!

  • Birte Bodmann (Sonntag, 12. Juni 2022 19:34)

    Ich war schon dreimal mit team.biker auf dem Heidbergring und muss sagen es macht jedes Mal unglaublich viel Spaß. Die Instruktoren sind alle mega nett und geben super Tipps.

    Liebe Grüße und hoffentlich bis bald,
    Barbie

  • Tanja Gipmann (Freitag, 27. Mai 2022 19:03)

    Für mich war es das erste Kurventraining am Heidbergring. Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Das Team super nett! Die Orga und das Catering Top! Die Atmosphäre durchweg angenehm! Ich hätte nie gedacht, das ich als Fahranfängerin durch das Training so viel Selbstvertrauen und Sicherheit gewinnen würde. Ein ganz neues und richtig gutes Gefühl ist das! Das macht richtig Laune!!!! Ein ganz besonderer Dank gilt meinem Instruktor AXEL, der mir auf besonnene Art meine anfängliche Aufregung genommen und mir viele gute Ratschläge gegeben hat. Danke, Danke, Danke 😀

  • Frank Stöwe (Donnerstag, 26. Mai 2022 21:50)

    Hallo liebe Team-Biker, warum mit dem Bollerwagen durch die Gegend ziehen, wenn man mit euch um die Kurven ziehen kann. Es war wieder ein super organisiertes, mit viel Hingabe durchgeführtes Event. Ihr macht es einem leicht Wiederholungstäter zu sein.
    Vielen Dank

  • Pedi (Freitag, 20. Mai 2022 21:40)

    Leute lasst Euch unbedingt mal von Ralf filmen - ich habe mir das mal gegönnt und bin echt begeistert! a) sieht JEDER dabei richtig gut aus und b) man kann in aller Ruhe seinen eigenen Fahrstil prüfen und sehen, wieviel Potential man eigentlich noch hat. Wirklich empfehlenswert!

  • Maik Knoop (Dienstag, 17. Mai 2022 20:59)

    2 Tage Kurventraining Spreewaldring:
    Viel Sonne,
    viel gefahren,
    viel Spaß gehabt
    und vieles gelernt !!!
    Besonder Dank geht an "meine" Instruktoren RALLE und NIKO , die uns alles Wissenswerte vermittelt und begebracht haben , ruhig und entspannt, Schritt für Schritt zu Super Geilen Runden verholfen.
    Ich komme auf jeden Fall wieder! Danke für Alles !!!

  • Adenike Yusuff (Dienstag, 17. Mai 2022 20:52)

    An die Teambiker meinen herzlichen Dank und liebe Grüße. Das Training am Spreewaldring am 14./15.05. war einfach eine tolle Erfahrung. Mein besonderer Dank geht an André, der mit unendlicher Geduld und viel Artistik in zwei Tagen wirklich unglaubliches erreicht hat. Ich freue mich schon aufs nächste Mal, macht unbedingt weiter so.

  • Ulrike Wieck (Montag, 16. Mai 2022 21:13)

    Es war nicht anders zu erwarten - Spreewaldring war wieder ein super tolles Wochenende. Es war alles perfekt organisiert und umgesetzt. Wir haben wieder viele nette Leute getroffen. Meine Instruktoren waren Axel, André und Olaf.
    Jeder hat versucht , das Beste aus mir „herausholen“🤣
    Vielen lieben Dank dafür und bis zum nächsten Mal 💪

  • Ulrike Wieck (Dienstag, 03. Mai 2022 22:54)

    Heidbergring 01.05.22 - wie immer super toll !!! Dieses Mal war Johannes mein Instruktor. Es hat mir sehr gut gefallen . Tolles Feedback und klare Ansagen!!!
    Vielen Dank dafür 😀
    Termin für 2023 auf dem Heidbergring ist reserviert und wir sehen uns in zwei Wochen auf dem Spreewaldring 💪🍀

  • Frank Fischer (Sonntag, 01. Mai 2022 20:46)

    Hi Silke, Hi Team,

    was für ein cooler 1. Mai 2022. Dies war mein erstes Kurventraining überhaupt und ich habe es "Überlebt". :-) Spaß beseite, an diesem Tag habe ich so viel gelernt und so viel mehr an Sicherheit gewonnen, ach und mega Vertrauen in das Bike, dass das Fahren auf Straßen einfach und leicht geworden ist. Ich habe eine ganz andere Kontrolle gewonnen. Mega cool!!!
    Einen ganz lieben Dank an das team-biker- Team. Ihr habt das perfekt organisiert und von Herzen her gemacht. Weiter so und bis zum nächsten Mal. Ich kann dieses Training nur jedem empfehlen! :-)

  • Heike Marschall (Sonntag, 24. April 2022 10:16)

    Das Kurventraining am Ostersamstag war super, ich hab den ganzen Tag super viel Spaß gehabt und dank Kata noch einiges gelernt bzw. verbessert.
    Es war ein rundum gelungenes Event, alles gepasst, super Betreung und Versorgung.
    Ich komme wieder 👍👍👍👍👍

  • Heike Westerfeld (Sonntag, 17. April 2022 15:58)

    Kurventraining auf dem Heidbergring am Samstag 16.4.22 war mal wieder richtig toll. Silke und ihr Team geben immer alles!
    Wir waren mit 34 Leuten und alle waren sehr begeistert. Wieder viele gute Tipps bekommen und auch gleich umgesetzt. Vielen Dank für den super schönen Tag.
    Und vielen Dank an Martin!!!

  • Maddalena Riolfo (Sonntag, 17. April 2022 09:48)

    Hallo zusammen,
    ich habe am 16.04.2022 am Heidbergring Training teilgenommen, es war ein sehr schönen Tag, vielen dank an euch allen aber besonders an André der alles so super erklärt hat und uns so motiviert hat.
    Viele Grüße und schöne Ostern.

  • Lars Johannes (Dienstag, 17. August 2021 19:50)

    So! 4x war ich diese Saison mit euch auf dem Heidbergring und man merkt jedesmal, mit wieviel Spaß und Leidenschaft ihr das alles organisiert. Es gibt mittlerweile kein Training mehr, bei dem man nicht wieder auf Bekannte trifft. So eine große und treue Stammkundschaft spricht für sich!
    Großes Dankeschön auch an Marco für die geilen Fotos! Auch wenn ich auf jedem zweiten Foto eine schwarze SV1000 im Nacken hab😉

  • Christian Lang (Sonntag, 15. August 2021 10:56)

    Wir haben jetzt schon mehrere Trainings bei Team Biker genießen dürfen :) jedesmal ist ein Highlight bei und mit euch und macht Megaspass!!!
    Die Organisation Weltklasse, tolle Gespräche
    Vielen lieben Dank an dich und dein Team …. Wir sehen uns auch 2022

    Team SV1000N

  • Steve Waclawek (Sonntag, 15. August 2021 10:30)

    Das Freifahren war wie immer genial 14.8 HBR. Das Team ist sehr nett und professionell. Fahren immer im Vierer Team SV 1000, wir freuen uns tierisch auf die nächste Saison 2022.

    Lg. SV Jagdgeschwader

  • Sylvia Huth (Samstag, 14. August 2021 19:27)

    Heute auf dem Heidbergring Kurventraining gehabt,es war ein rundum gelungener Tag,es wurde Theorie vermittelt und gefahren,Axel hat sich so viel Mühe gegeben es heute zu einem tollen Tag zu machen.Mit jedem Tour ging es flüssiger👍😀Vielen Dank dafür und an das gesamte Team für den reibungslosen Tag👍Euch alle doll gedrückt und habt eine schöne,gesunde Restsaison,LG Mütze

  • Janet (Freitag, 13. August 2021 14:37)

    Heidbergring am 8.8.2021
    Gruppe: hellblau
    Instruktor: Stefan
    Ein sagenhaft toller Tag, den ich mit euch am Heidbergring erleben durfte. Meine Vorstellung oder vllt Erwartungen an dieses Training wurden bei weitem übertroffen. Ein entspannter Umgang, keine Hetze. Super Instruktor, der auf alle Sorgen, Ängste und Herausforderungen innerhalb der Gruppe eingegangen ist. Ich bin die zweite Saison mit meinem geliebten Supersportler unterwegs, war in der langsamen Gruppe und hab den Heidbergring „gerockt“! Ja, es hat (nachher sogar)Spaß gemacht:)
    Wir sehen uns nächste Saison ✅
    D A N K E, dass man:Frau bei euch Anfänger sein darf !
    Die RennBiene 🐝

  • Thomas (Mittwoch, 11. August 2021 19:23)

    Ich war am 08.08. beim kombinierten Sicherheits- und Kurventraining mit dabei.

    Die Veranstaltung hat trotz des anfangs schlechten Wetters enorm viel Spaß gemacht und war zugleich noch extrem lehrreich.
    Aber auch das Team an sich ist super nett, kompetent und hilfsbereit und geht auf Wünsche selbst eines Einzelnen ein. Hier besonders liebe Grüße an Martin :)

    Ich freue mich schon auf ein nächstes Kurventraining auf dem Heidbergring 2022!
    LG aus Hamburg

team-biker

Inh. Silke Wallon
Haakestrasse 49
21075 Hamburg


Kontakt:
Telefon: 01522 - 262 16 09

E-Mail: info@team-biker.de

Internet: www.team-biker.de

Kurventraining Spreewaldring

13./14. Mai 2023

17./18. Juni 2023

15./16. Juli 2023
 

Kurventraining

Groß Dölln

Termin in Planung

 

Deine team-biker DVD:

Ralf filmt dich und wir erstellen dir deine persönliche Event- DVD, die ähnlich wie dieses Demo sein wird:

Besucher seit: 17.11.2014

U23! Bis zum 23. Geburtstag weniger zahlen! *

 

Du bist unter 23 Jahre? Dann hole dir unseren attraktiven U23! Rabatt in Höhe von 15%!

 

*gilt nicht für das Live & Farbe Training, Freies Fahren am Heidbergring sowie reduzierte Trainings.

#19: Mach's gut alter Freund. We'll miss you!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2014 - 2022 www.team-biker.de