Gästebuch

Wenn es dir bei uns gefallen hat, schreibe uns gerne ein paar Zeilen. DEIN Erlebnis mit uns ist unsere Referenz!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Christian Lang (Dienstag, 06. August 2019 20:48)

    Vielen Dank für den super Tag bei euch. Hat uns 4 und den SV1000 Mega viel Spaß gebracht. Die Betreuung ist super gewesen,auch an die Instruktoren vielen Dank ... Respekt
    Wir kommen gerne wieder und sehen uns hoffentlich am Spreewald Ring
    Christian lang

  • kai Hagemeier (Dienstag, 06. August 2019 10:06)

    Es war ein toller Tag (4.8.19) Ralle war ein guter Trainer. Was ich mir wünschen würde wenn ab und zu ein Instraktor hinter uns fahren würde um unsere Fehler die wir machen auch mal zubesprechen. Ich habe ein paar Video clips vom blauen Team und ein paar schnipssel von anderen Fahrer. Wer interesse hat kann mich mir eine email schreiben. Kai_Hagemeier@gmx.de

    wir sehen uns nähstes jahr wieder. Liebe Grüße Kai

  • Thorsten Liebenow (Montag, 05. August 2019 22:18)

    Das Kurventraining bei Euch, auf dem Heidbergring war ein tolles Erlebnis.
    Ich war sehr gespannt, denn es war meine erste Teilnahme.
    Spannend war es, herausfordernd und ich habe viel gelernt.
    Ich habe durch den Austausch mit Teilnehmern gelernt, aber vor allem von unserem Instruktor Olaf.
    In der Praxis konnte ich mir einiges abschauen und ich habe viele wertvolle Tipps mitgenommen
    Vielen Dank dafür und ich komme wieder!

  • Klemens Döring (Montag, 05. August 2019 20:59)

    Betr.: Kurventraining / Heidbergring 04.08.2019

    Moin
    Das Wichtigste vor weg. Es war ein exzellenter Tag mit einem tollen Team, einer sehr guten Organisation,und zu guter Letzt
    einem super Instruktor (vielen Dank an Ralle). Ich habe nach einem Unfall in der Vergangenheit dank Ralle wieder ein sehr gutes Gefühl auf meienem Moped.
    Und nun die kleine Manöverkritik:
    Es wäre glaube ich angemessen gewesen den Langsamsten von uns in eine lagnsamere Gruppe einzuteilen. Dann hätten alle evtl. noch etwas mehr davon.
    Schön wäre es auch gewesen, wenn die Freifahrer nicht dabei wären und wir mehr Zeit fürs Kurventraining hätten. Aber das ist sicher auch eine wirtschaftliche Entscheidung
    die ich nicht wirklich beurteilen kann.
    Das soll nicht darüber hinweg täuschen das wir einen herrlichen Tag hatten und ich nächstes Jahr auf jeden Fall
    wieder dabei bin.

    Danke Silke, Danke Ralle, Danke an das gesamte Team

  • Marion Liebenow (Sonntag, 04. August 2019 21:36)

    Am 4.8.mit Euch das Kurven -Training gefahren. Und auch wenn ich am Ende Des Tages immer noch viel langsamer als alle Anderen war habe ich sehr viel gelernt dank eurer individuellen Betreuung.Danke für diesen tollen lehrreichen Tag. MARION LIEBENOW

  • Lars Schnoor (Donnerstag, 25. Juli 2019 23:37)

    Hatte am 20/21 Juli zwei mega geile Tage auf dem Spreewaldring.
    Das lag vor allem an unserem Instruktor.
    Danke Ralle 😊👍🏻
    Lieben Dank auch an Silke und ihrem restlichen Team für die nette, familiäre Betreuung.

  • Björn Marquardt (Montag, 22. Juli 2019 12:00)

    (20./21. Juli 2019 Spreewaldring)
    Man, war ich aufgeregt! Die super entspannte Atmosphäre bei Team-Biker kannte ich bereits
    von einigen Trainings am Heidbergring, aber jetzt der Spreewaldring und das gleich zwei Tage lang?

    Ist das zu schnell oder gar zu schräg? Fühle ich mich bei der höheren Grundgeschwindigkeit noch wohl auf meinem Moped?
    Und überhaupt, Fahrerlanger, Boxengasse, Flaggenkunde – das hört sich doch sehr nach Rennstrecke an, will ich das?

    Eine Mischung aus Neugier, Anspannung und jeder Menge Respekt ließ mich die letzten Tage vor dem großen
    Wochenende das ein oder andere Mal zweifeln, ob das die richtige Veranstaltung für mich ist.

    Was soll ich sagen – es war der Hammer!!!

    Alle Befürchtungen waren unbegründet. Die Stimmung und das familiäre Gefühl war wie gewohnt super und entspannt.
    Die Versorgung und das ganze Drumherum war erstklassig.
    In der geführten Gruppe mit Jonny habe ich super viel gelernt und mich dabei sauwohl gefühlt. Die Besprechungen nach
    den Turns war exzellent und so gut, dass auch immer wieder Teilnehmer anderer Gruppen interessiert zugehört haben.
    Jonny Du bist der Beste – ein ganz, ganz großes Dankeschön von mir (ich hoffe der Extra-Turn auf dem Klangwunder hat dir
    auch gefallen).

    Als Fazit bleibt nur zu sagen: Es war ein super Wochenende, kein Macho-Rennstrecken-Gehabe, ich bin infiziert und komme
    nächstes Jahr wieder an den Spreewaldring – wenn denn noch Plätze frei sind.

    DANKE!

  • Michael Pelikan (Dienstag, 02. Juli 2019 16:11)

    Hallo an das Team Biker Team!
    Das war mal wieder gaaanz großes Kino! Der Reifen ist endgültig bis auf die letzte Rille angefahren! Ich war ja schon ein paar Mal mit Euch auf dem HBR, aber diesmal war es noch besser! Trotz der Temperaturen waren alle extrem diszipliniert, die Orga hat toll geklappt! Note 1 mit Sternchen! Allerdings bin ich nun wohl für das geführte Fahren endgültig versaut! Das machen wir auf jeden Fall wieder!

  • Ralf Kühnert (Montag, 01. Juli 2019 18:05)

    Hallo an das team-biker Team,

    ich möchte hier zu dem Kurven Training das am 30.6.19 auf dem Heidbergring stattfand einen Kommentar abgeben.
    Bei wunderschönem Wetter trafen sich ca. 50 Teilnehmer, ich hatte nicht mit so vielen gerechnet.
    Es erwartete mich eine wirklich sehr gut organisierte Veranstaltung, begonnen mit dem ersten Kaffee und einem gut aufgestelltem Team um den Tag zu einem Erlebnis werden zu lassen.
    Dies bestand für mich darin von erfahrenen Instruktoren etwas über Fahrphysik, Bewegung auf dem Motorrad, Verhalten vor und in Kurven zu lernen und dieses dann auf der Strecke umzusetzen.
    Mit Jonny, unserem Instruktor meine ich das große Los gezogen zu haben, ein sehr erfahrener Motorradfahrer der auch Rennsport betreibt und in der Lage ist seine Erfahrung weiterzugeben und zu vermitteln. Nach dem jeweiliegen Stint kam die Gruppe zusammen um gemeinsam diesen zu besprechen und Anregungen von Jonny entgegen zu nehmen, er ging auf jeden der Gruppe ein.
    Ich möchte mich beim team-biker und speziel bei Jonny für das Engagement zu bedanken.
    Es war für mich ein rundum gelungener Tag bei Temperaturen bis 36 Grad.
    Das Kurven Training ist für Beginner und Fortgeschrittene zu empfehlen.
    Hier seid ihr gut aufgehoben.

  • Yvonne Richter (Montag, 01. Juli 2019 17:54)

    Nach der Hitzeschlacht gestern, 30.6. beim Kurventraining bin ich immer noch ganz beseelt von dem intensiven Erlebnis.

    Großes Kompliment für Moni - diplomatisch, einfühlsam, jedes Gruppenmitglied im Blick, individuelle Lektionen für jeden Teilnehmer zum Lernen und Üben, dazu Theorie und viel viel Praxis und noch mehr Fahrspaß.

    Vielen Dank für den nötigen Schubs, mal die Komfortzone zu verlassen!

    Nächsten Sommer wieder.
    Dankeschön an Silke & Team-Biker.
    Liebe Grüße von Yvonne.

  • Monique (Montag, 01. Juli 2019 07:35)

    Ihr Lieben,
    gestern war es endlich für mich wieder so weit, mein Training stand an. Nervös und aufgeregt startete der Tag, zufrieden und glücklich endete er. Ihr als Team, die anderen Teilnehmer und das Wetter haben zu einer super Stimmung beigetragen. Ein besonderer Dank geht an Niko und Jonny, die mich ermutigt haben, eine schnellere Gruppe auszuprobieren und Ralle, der mich dann toll aufgenommen hat. Auch an Silke und Mausi für das organisieren des Mittagspausen-Eis :)! Ihr seid klasse! Es war schön, wieder bei und mit euch zu sein, bis nächstes Jahr!

  • Nicole Marklin (Sonntag, 23. Juni 2019 12:58)

    Habe am 22.06. erstmals beim Kurventraining „Ladies only“/Heidbergring bei team-biker teilgenommen und... bin begeistert👍🏻‼️ Tolle Veranstaltung, gute Orga, leckere Verpflegung, geduldige und einfühlsame Instruktoren, kurz: ich habe mich gut aufgehoben gefühlt, und 😇... ich schiebe mein Bike jetzt vorwärts, rückwärts, im Kreis YIPPIEH 🙆🏼‍♀️ - Dank dafür an Antje für den tollen Support👏🏻
    Danke Silke, für Dein „Ladies only“-Engagement❣️

  • Birte Bodmann (Sonntag, 23. Juni 2019 10:53)

    Ich habe gestern das Ladiestraining am Heidbergring mit team biker gemacht und es hat unglaublich viel Spaß gemacht. Die Trainer haben super gute Tipps gegeben und nach den ersten Turns habe ich mich viel sicherer gefühlt. Auch die aufbauenden und motivierenden Worte von den Instruktoren Antje und Stefan waren absolut genial. Dadurch fühlte man sich lockerer und konnte sich besser auf sein Motorrad konzentrieren. Ich würde das Training jedem empfehlen und immer wieder machen.

    Team biker, macht weiter so. Ihr seit TOP!!!

    Liebe Grüße,
    Birte

  • Jana u. Liz Denker (Samstag, 22. Juni 2019 19:49)

    Danke für das super tolle Ladys Kurventraining! Wir kommen nächste Jahr wieder!! Ihr seid ein Cooles Team, wir hatten sehr viel Spaß und immer noch ein Dauergrinsen im Gesicht!

  • Reinhard (Samstag, 01. Juni 2019 10:23)

    Hallo, T-B's,
    ich war das erste Mal Gast in Eurer Runde. Das Kurventraining auf dem Heidbergring am Vatertag (30.05.2019) hat mir unheimlich viel Spaß bereitet. Gerade der Nachmittag hat mir gezeigt, was alles auch bei (einem bisschen) Regen geht. Euer Team hat einen großen Teil dazu beigetragen. Danke dafür.

    Ein Vorschlag für das Mittagessen hätte ich da noch: Mir haben zu den leckeren Snacks noch ein paar deftige warme Wiener gefehlt. Ist ja eigentlich kein großer Aufwand.

  • Juliet (Donnerstag, 30. Mai 2019 20:06)

    Vielen Dank für das super gute Kurven Training heute mit euch! Es hat mega Spaß gemacht. Ihr seid eine richtig tolle, freundliche, witzige und patente Crew. Ich habe mich die ganze Zeit wohl gefühlt. Vom Fahren über Organisation und Ablauf, catering usw hat alles gestimmt. Ich bin auf jeden Fall wieder dabei! :)

  • Sebastian Quack (Mittwoch, 29. Mai 2019 19:24)

    Liebe Team-Biker,
    das Mai-Wochenende am Spreewaldring ist nun einige Tage her und der Muskelkater inzwischen wieder verschwunden ;)
    Es war wieder einmal ein hervorragendes Wochenende - da Wetter passte, die Organisation wie üblich absolut reibungslos, das gesamte Team hochmotiviert und immer für Fragen und Anregungen da. Ein ganz besonderer Dank an Axel, der unsere Gruppe am Samstag richtig gut gecoached hat und "einen guten Blick" für die Teilnehmer hatte.
    Ich freue mich auf Mai 2020.

    Also: immer oben bleiben und eine gute und sichere Saison!

    Grüße,
    Sebastian

  • Antje (Dienstag, 21. Mai 2019 16:13)

    Liebe team-biker,
    das erste Mal bei Euch und ein für mich tolles, bleibendes Erlebnis.
    Danke für Euer Feingefühl. Ein extra Dank an Claudia und Martin.
    Ihr habt mir einen Supertag bereitet.

  • Jörg Linge (Montag, 20. Mai 2019 13:35)

    Spreewaldring 18.5. und 19.5.

    Liebe Team-Biker, danke das ihr mich als Neuling so lieb in die Familie aufgenommen habt. Hat mir großen Spaß gemacht mit Jörg den Kurs zu erkunden und war damit gut gerüstet fürs freie Fahren am Sonntag.

    Super Stimmung bei allen Teilnehmern und ein sehr nettes Team. Ich komme gerne wieder!

    Jörg

  • Joerg Helbig (Montag, 13. Mai 2019 15:55)

    Waren am letzten April-Wochenende am Spreewaldring; es hat wirklich viel Spaß gemacht und sicherlich habe ich etwas mehr von meinem Moped und auch von mir er"fahren"- wieviel davon auf der Straße anwendbar ist- mal sehen.
    Sicher aber ist, dass der Erfahrungsschatz, was in welcher Grenzsituation noch möglich ist um einiges gewachsen ist!

  • Andreas (Montag, 13. Mai 2019 09:42)

    Heidbergring 11.05.
    Wie immer ein geiles Event. Es hat mega Spaß gemacht und ich lerne jedes Mal mehr dazu.
    Danke Johannes, Du hast uns gut geführt.

  • Heike Meyer (Sonntag, 12. Mai 2019 08:50)

    Liebe Team-Biker ,
    ein riesiges Dankeschön für den genialen Tag am 11. Mai . Ganz viel Fahrspaß kombiniert mit vielen lehrreichen Tips ! Es war , wie immer , ein tolles Training.Ich werde auch nächstes Jahr wieder dabei sein.
    Ihr seid ein tolles Team !

    Liebe Grüße an Euch alle ,
    Heike

  • Britta (Montag, 06. Mai 2019 09:57)

    Guten Morgen team-biker.

    Ein herzliches und fettes Danke für den genialen 1.Mai. Das gilt für dem gesamt Team von team-biker und natürlich den guten Geist Fiete 😊
    Es war wieder alles großartig organisiert und trotz leicht unschöner Temperaturen haben meiner Meinung nach alle Teilnehmer ihren Spaß gehabt und wieder eine Menge mitnehmen können.

    Eure langjährigen Erfahrungen sorgen jedes Jahr aufs Neue dafür, das durch die tollen Instruktoren und Helferlein, die die Teilnahmen für Erst- und Wiederholungstäter runde Events sind.
    Wirklich, Daumen hoch!!!

    Wir nerven Euch wieder … ;)

    Liebe Grüße an alle,
    Britta

  • Michael Kiekbusch (Donnerstag, 02. Mai 2019 14:44)

    Kurventraining 01.05.2019

    Ich bin platt, der Tag und der Trainee hat mich und uns geschafft. Cooles Training, wie immer, und ein fantastischer Start in die Saison.
    Das Team warmherzig, die Teilnehmer cool.

    Danke an Alle.

  • Tanja Scheithauer (Mittwoch, 01. Mai 2019 18:13)

    Es war wieder ein geniales Training! Soviel gelernt und soviel Vertrauen gewonnen in die eigenen Fähigkeiten und in das Motorrad!
    Dankeschön an dies fabelhafte Team!

  • Tilman Kämpf (Mittwoch, 01. Mai 2019 09:20)

    Ein zweitägiges Training auf dem Spreewaldring ist Geschichte. Was bleibt, sind die wunderbaren Eindrücke. Ein Team, dass Kompetenz und familiäre Atmosphäre verkörpert.

    Danke an Alle !! Es hat mich bereichert, Euch kennengelernt zu haben.

    Viele Grüße von Tilman aus Berlin

  • Geli (Montag, 15. April 2019 10:46)

    Schnee, Hagel, Regen, Sonnenschein .... alles egal
    Gute Laune ist Programm und das nette Team hat uns trotz aller Widrigkeiten (eigene Doofheit inklusive) gut und sicher über den Ring geführt.
    Danke Ihr Lieben

  • Manuela Boldt (Montag, 15. April 2019 10:44)

    Kombitraining am 6.4.2019 auf dem Heidbergring-Minusgrade, Schnee, Graupel, einfach Sch...wetter! Niemals hätte ich gedacht, bei so einem Wetter Motorrad zu fahren! Und was soll ich sagen: Es war trotz der Wetterkapriolen ein toller, lehrreicher Tag mit viel Spaß! Vormittags super Übungen an allen vier Stationen, nachmittags endlich Kurven fahren (zwischendurch sogar auf trockener Fahrbahn!) Insgesamt ein runder Tag mit tollen Erfahrungen! Nicht nur an das gesamte Team ein dickes Dankeschön, sondern besonders an Niko, meinen Instruktor! Du hast mich beim Kurvenfahren immer wieder motiviert, dass da noch viel mehr geht! Ihr habt alle einen tollen Job gemacht. Ich bin mit einem Grinsen im Gesicht nach Hause gefahren :-) Herzliche Grüße Manu

  • Alexandra Stuhlmacher (Sonntag, 14. April 2019 10:03)

    Hey team-biker team!
    ich war gestern beim kombitraining und kam mit nervositaet hin , wegen des üblen wetters, wegen meinem fehlenden vertrauen in mich und mein bike. und dann ging es los und alle trainer! ( toll, dass es so viele sind) gaben mir zuversicht! es hat soooooo gebockt! und alle waren so gut drauf! bin noch hin und weg! danke 🙏! und macht bitte weiter! ich buche 😜! viele gruesse sendet alex aus reinbek

  • Guido Tönshoff (Samstag, 13. April 2019 21:12)

    Entspannt in der Badewanne 😎 nach einem super tollen Tag am Heidbergring. Fahrsicherheitstraining mit einem Teil offroad für die Straßen und Großendurofahrer Schleswig-Holstein!!! Ich denke es hat uns allen trotz Schnee und Kälte gut gefallen. Klasse Team mit allem was dazugehört. Danke Euch Team-biker.de

  • Stephan Martens (Samstag, 13. April 2019 19:36)

    War heute auf dem Kurventraining am Heidbergring, mit für Endurofahrer integriertem Offroadanteil. Kurz und knapp, eines meiner besten Motorradtrainings (Organisation, Durchführung, Betreuung, etc. Gesamteindruck: Sehr gut, ich komme auf jeden Fall wieder. An Andre, ich bitte die Missinterpretation des Hanzeichens von mir in der letzten Runde zu entschuldigen 😉 irgendwie war ich im falschen Gedanken. Herzliche Grüße und Danke für den tollen Tag

  • Rabea Schwarz (Mittwoch, 18. Juli 2018 12:13)

    Liebe Silke und liebes Team,
    danke für ein super Trainingswochenende vom 14.-15.07.2018 am Spreewaldring.
    Dieses Jahr war ich das erste Mal allein beim Kurventraining und habe mich sehr wohl gefühlt !!! Danke dafür !
    Ein besonderer Dank geht an Johannes und Björn für Ihre fachmännische Anleitung und Tipps während und nach den Turns und an Sevinc.....du hast göttliche Hände !!!!
    P.S. Ralle...auch dir ein Danke von "Mutti" für das Verladen meiner "Kleinen" in den Transporter...grins.

    Die Orga war wie immer super und es hat an nichts gefehlt....weiter so !!!
    Ich bin nächstes Jahr wieder dabei.
    Liebe Grüße an Alle....Ihr seid toll !!!!
    Rabea aus Wolfenbüttel ;-)

  • thorsten menke (Montag, 16. Juli 2018 16:48)

    spreewaldring 14-15.07.2018....ich mach es kurz : das war spitze !!!
    wenn möglich mach ich gerne nächstes jahr wieder mit...Olaf ist ein echt guter geduldiger Lehrmeister...am sonntag paßte nach dem wechsel alles.
    lg aus Neumünster T.Menke

  • Nicolas Lukoschek (Sonntag, 15. Juli 2018 21:29)

    He, Silke und Team :)

    Das Spreewaldringwochenende war mal wieder ein absolutes Highlight! Die Organisation war mal wieder optimal und es hat an nichts bemängelt! Das Wetter war natürlich das I-Tüpfelchen des Wochenendes! Ich freue mich wie immer auch nächstes Jahr mit vielen bekannten und neuen Gesichtern!
    Weiter so Silke und lobe nochmal das ganze Team :)

    Oben bleiben und Gruß aus Leipzig

    Nick :D

  • Lars Baumgarten (Sonntag, 08. Juli 2018 14:31)

    Nochmals vielen Dank für den absoluten Hammertag beim Kurventraining am Heidbergring.
    Unsere gesammte Gruppe war begeistert von dem Tag. Auch das der Vormittag etwas nass war, war sehr gut und hat gezeigt das einige Ängste nur reine Kopfsache sind, sowie das Kurvenlage mit grober Bereifung kein Hexenwerk ist.
    Im nächsten Jahr sind wir wieder dabei. Viele liebe Grüße von allen Teilnehmern der Straßen und Groß-Endurofahrer Schleswig-Holstein und dem BMW Motorrad Club Lübeck.
    VIele liebe Grüße an das gesamte Team für die Orga und den geilen Tag.

  • Petra Scholz-Fuerstnow (Dienstag, 03. Juli 2018 18:08)

    Nachdem mein Bike mich beim 1.Termin Anfang Mai im Stich gelassen hatte, war es am 30. Juni 2018 um 10:00 Uhr endlich soweit, mein Einzel-Training "Live & In Farbe" mit Axel startete in Oststeinbek.
    Nach einem kurzen Abklären, was mir wichtig ist (Blickführung und Linkskurven nach meinem Crash im letzten Jahr beim Training) starteten wir. Was dann in den nächsten 4 Stunden unter der Anleitung von Axel folgte, war für mich super lehrreich und hat mir eine große Portion Sicherheit beim Motorradfahren zurückgebracht. Axel hatte bei Beginn auf dem Parkplatz bereits einiges im Hinblick auf die Blickführung leicht verständlich erklärt. Mit viel Geduld führte er mich durch die Kurven und der Spass kam dabei auch nicht zu kurz. Mit Axel hatte ich einen tollen Trainer, besonders die sofortige "Manöverkritik" fand ich spitze, so hab ich endlich gemerkt, wo bislang meine „Fehler“ lagen. Immer leichter fuhr es sich durch die Kurven.

    Dies war nicht mein erstes Motorradtraining, aber das erste beim Team-Biker. Ich kann dieses Training allen Motorradfahrern/innen nur empfehlen, so macht ein Sicherheitstraining Spaß und Sinn.
    Eins ist für mich klar, dies war nicht mein letztes Training bei Euch.

    Liebe Grüße
    Petra

  • Rolf Schönenberg (Dienstag, 26. Juni 2018 11:32)

    Ein sehr schöner und lehrreicher Tag. Gute Stimmung, gute Instruktoren, hat viel Spaß gemacht....nur am Wetter müßt ihr noch arbeiten.

    Danke + LG Rolf

  • Tönshoff Guido (Montag, 25. Juni 2018 10:45)

    Mein erstes und bestimmt nicht letztes Kurventraining mit euch. Einfach klasse! Hab mich sehr wohl und gut aufgehoben bei euch gefühlt. Danke.

  • Manuela Schwarz & Thomas Heinrich (Sonntag, 24. Juni 2018 19:46)

    Vielen lieben Dank für für den tollen Tag auf dem Heidbergring am 24.06.18.
    Ihr seid ein klasse Team.
    DLzG Manuela und Thomas

  • Edgar Otte (Sonntag, 17. Juni 2018 20:45)

    Live & In Farbe

    Am 16. Juni 2018 um 10:00 Uhr war es soweit, mein Einzel-Training "Live & In Farbe" mit Axel startete in Oststeinbek bei Hamburg.
    Was in den nächsten Stunden unter der Anleitung von Axel folgte, machte einfach riesigen Spaß, war super lehrreich, kurzweilig und hat mich in Sachen Motorradfahren einen großen Schritt nach vorne gebracht. Ich hatte Axel bereits auf dem Parkplatz um echte "Manöverkritik" gebeten, schließlich wollte ich ja etwas lernen. Axel war (nein ist) ein souveräner Trainer, der immer den richtigen Ton und immer die Balance zwischen "Manöverkritik" und Lob fand. Ich kann dieses Training allen Motorradfahrern/innen wärmstens empfehlen, die echt Lust darauf haben, ganz persönlich mit einem Profi am eigenen Fahrstil und Können zu feilen. So macht ein Sicherheitstraining Spaß und Sinn.

    Eins ist für mich klar, es war zwar das erste Training bei Euch, aber nicht das Letzte.

    Vielen Dank und LG Edgar

  • Ralf peinemann (Montag, 11. Juni 2018 11:49)

    Ralf Peinemann
    (Training am 09.06.18 kurventraining am Heidbergring)
    Ich und meine Mitfahrerin waren in der Gruppe von Jörg! Es war ein geiler Tag..... ich hab am Heidbergring schon viele Trainings mitgemacht..... teils als Instruktor ..... teils als Teilnehmer..... aber was Jörg und die anderen Teilnehmer unserer Gruppe an diesem Tag veranstaltet haben, war der Hammer...... jörg und ich mussten uns nach einem Turn einfach knutschen...... so geil war der.....
    und Jörg..... mein Hinterrad musste so aussehen...... ist beim Hersteller bekannt. Und ist normaler Verschleiß.... aber trotzdem hielt er ja.....
    Also ich kann jedem dieses kurventraining empfehlen. Allesamt Sau nettes Team.
    Grund großes Lob an Jörg!

    Lg Nilu und Ralf

  • Sven Steeger (Montag, 11. Juni 2018 08:54)

    Trainingstag Samstag 09.06.18

    Erstmal fettes Lob an das gesamte Team und die Orga ... es war ein verdammt schöner Tag bei Euch und ich werde im nächsten Jahr wieder kommen.

    Mein ganz spezieller Dank geht an meine/unsere Instruktorin MONI ... Spitzenleistung!!!
    Moni hatte durchgehend einen "roten Faden" mit dem sie Ihre Gruppe und uns stets steigern korrigieren und das richtige Fahren beigebracht hat. Angefangen von der Sitzposition, Lenkverhalten, Blickrichtung, Kurvendynamik, Linienführung, Tempo, Stützgas, Beschleunigung und ganz Wichtig und WERTVOLL die konstruktive Kritik und positives Feedback sowie Lob. Ich danke dir vielmals für den tollen Tag .... für Dich als Erinnerung ich war der mit der Vmax :)

    Ich habe viels mitgenommen gelernt und im Fahrverhalten Dank dir geändert und werde dies beibehalten

    Vielen dank
    dLzG
    Kalle

    PS wir sehn uns im nächsten Jahr wieder ... freue mich jetzt schon darauf

  • Steffi Pade (Sonntag, 10. Juni 2018 20:19)

    Ihr Lieben! Danke für dieses tolle und erfolgreiche Training heute am 10. Juni auf dem Heidbergring. So viel Spaß und stressfrei lernen....das hätte ich nicht erwartet. Ihr seid jetzt fest mit in meiner Jahresplanung und wenn's klappt, gern auch auf dem Spreewaldring. Ganz großes Lob an die Instruktoren ... und ganz besonders an Jörg. Er hat mir wirklich gezeigt, dass Rechtskurven auch gehen! Spitzenteam

  • Michael Gerstle (Samstag, 09. Juni 2018 20:40)

    Ein super Kurventraining heute (9.6.). Ich habe sehr viel mitgenommen und kann es auch nur jedem empfehlen ... für jeden der/ die richtige Instruktor(in), das richtige Tempo und viele viele hilfreiche, gute Tipps und Anmerkungen. Für mich ganz klar : 'Jedes Jahr wieder !'

  • Sebastian Quack (Montag, 04. Juni 2018 13:36)

    So Ihr Lieben,
    mit etwas Verspätung nun auch von meiner Seite noch einmal Rückmeldung zum Pfingsten-Spreewald - für mich war es das erste und bestimmt nicht das letzte Mal:
    Wetter TOP
    Team TOP
    Strecke TOP
    Orga TOP
    Spass TOP
    Lerneffekt TOPTOP
    Ralle TOPTOPTOP

    Danke an alle, die daran beteiligt waren, mir ein chronisches Dauergrinsen ins Gesicht zu zaubern. Vor allem ein riesen Dank an Ralle für seine ganzheitliche Beratungen und Tips (inkl. Philosophieren über technische Details der beteiligten Motorräder).

    Ich hoffe, nächstes Mal wieder dabei sein zu können.

    Sportliche Grüße aus dem Hamburger Osten,
    Sebastian.

  • Petra & Uwe (Samstag, 02. Juni 2018 22:13)

    Hallo team-biker,
    wir waren jetzt das 5. Mal mit euch beim Spreewaldring und hatten wieder ein mega tolles Wochenende. Wie immer hat alles gepasst, war super organisiert und hat einfach nur Spaß gemacht.
    Wir haben beide wieder einiges gelernt und mitgenommen vom Ring und setzen das jetzt grad in Südfrankreich in den Kurven der Seealpen um. Bringt super viel Spaß.
    Uwe hatte am Samstag viel Spaß mit Jonny und dann am Sonntag bei den Freifahrern.
    Dank Simone am Samstag und dann Jonny am Sonntag geht das Kurvenfahren für mich tatsächlich besser und schneller.
    Wir kommen wieder.
    Bis nächstes Jahr, eine tolle und kurvenreiche Saison.
    Uwe und Petra

  • Rainer Wellendorf (Mittwoch, 23. Mai 2018 16:54)

    Was für'n tolles WE auf/am Spreewaldring von und mit euch allen vom gesamten Team. Das familäre beisammen das fahren an sich mit und ohne Instructor einfach Klasse. Start am Heidbergring landen am Spreewaldring und nächstes Jahr wieder dabei.
    Gruß
    Rainer

  • Sven Albrecht (Mittwoch, 23. Mai 2018 16:20)

    Liebe Team-Biker,
    auch im Namen meiner Frau vielen Dank für ein wieder mal tolles Wochenende am Spreewald. Besonders möchte ich Ralle danken der mich dazu ermutigt hat, am Sonntag das erste mal frei zu fahren...grosses Kino (grins). Im Namen meiner Frau ein grosses Dankeschön für die Geduld, dir ihr aufgebracht habt und letztendlich auch ihr am Sonntag Abend ein grinsen ins Gesicht zaubern konntet. Wir sehen uns im nächsten Jahr
    Lg Sven und Jutta

  • Kalle (Dienstag, 22. Mai 2018 08:24)

    Mal wieder eintolles Event mit euch am Spreewaldring.
    Wir lieben diese familiäre Stimmung, die netten Teilnehmer und das gesamte drumherum.
    Bei euch passt einfach alles.

    Leider lässt mein Kalender den Juli Termin nicht zu, sonst wären wir definitiv wieder dabei. :-(

    Viele Grüße, Kalle + Ute

  • Dirk Tjarks (Montag, 21. Mai 2018 19:00)

    Pfingsttraining auf dem
    Heidbergring einfach super geil
    Wetter, Leute und das Team von Silke alles super gerne wieder

team-biker

Inh. Silke Wallon
Lühmannstr. 28
21075 Hamburg


Kontakt:
Telefon: 0162-965 29 03

E-Mail: info@team-biker.de

Internet: www.team-biker.de

Kurventraining Spreewaldring

16./17. Mai 2020

11./12. Juli 2020
In Planung: Bilster Berg 08.06.20

 

Deine team-biker DVD:

Ralf filmt dich und wir erstellen dir deine persönliche Event- DVD, die ähnlich wie dieses Demo sein wird:

Besucher seit: 17.11.2014

U26! Bis zum 26. Geburtstag weniger zahlen!

 

Du bist unter 26 Jahre? Dann hol dir unseren attraktiven U26! Rabatt in Höhe von 23%!

#19: Mach's gut alter Freund. We'll miss you!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2014 - 2019 www.team-biker.de